←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 2009/10

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 27 Nov 2009

Nikolausberg nach 9:6 in Immingerode mit 18:0 Punkten Herbstmeister!

Glückwunsch auf den Berg! Wie weiland TT Tiftlingerode 2006/2007 (damals auch Meister geworden - aber Obacht: In der Rückserie kommt der kleine Durchhänger!!!).

Backlefthand's Foto Backlefthand 07 Dez 2009

@wolf:

Da hat mein Training mit Dir am Freitag abend wohl doch nicht geholfen :!:

Dabei habe ich mich so angestrengt :wink:

Sonst ist hier ja wirklich tote Hose :(

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Dez 2009

Hallo Flori,

ne leider nicht aber das liegt wohl im moment an meinem Allgemeinzustand. Bin zur Zeit nicht in der Lage groß was zu bewegen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Dez 2009

jaja, immer diese Ausreden :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Dez 2009

Wenns ne Ausrede wäre wäre ich sehr froh drüber...

Backlefthand's Foto Backlefthand 08 Dez 2009

dann auf jeden Fall mal gute Besserung...

Wie sieht es eigentlich bei Euch mit Pokal aus? Seid Ihr noch dabei bzw. habt ihr schon gespielt?

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 08 Dez 2009

Danke.

Pokal.....mmmh....da muss ich erstmal im Duden nachschlagen :!: :wink: .

Die Ehre wurde uns noch nicht erwiesen, mal schauen ob wir da überhaupt dran kommen.

oetti's Foto oetti 17 Dez 2009

Wünsche allen Spielern der Kreisliga Ost eine
besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!! :lol:

oetti's Foto oetti 26 Jan 2010

Nikolausberger SC II - Reiffenhausen 9:0

Reinhausen - Nikolausberger SC II 3:9 :lol:

Backlefthand's Foto Backlefthand 26 Jan 2010

Das riecht nach Durchmarsch...... :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 26 Jan 2010

Das riecht nach Durchmarsch...... :lol:

Meisteranwärter unter sich...

Wenn oetti sich aber von hier verpieselt, wird's mau. Dann kann der LongSengWolf allein vor sich hin knurren, sofern der Brochthäuser nach gar nicht so schlechter Hinserie nicht doch wieder durchgereicht wird wie die Alemannia 2007.

Vielleicht orientieren sich der separatist und meine Wenigkeit 2010/2011 nach hierhin um... :lol: :?:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 26 Jan 2010

Nikomonte spielt hier außerhalb der Wertung^^

Also setzen wir Platz 2 = 1 :lol:


Ich glaube eher nicht das wir durchgereicht werden, wenns gut äuft eher noch einen Platz nach oben :lol:.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 30 Jan 2010

Glückwunsch, Locke. Zitieren wir dazu, leicht abgewandelt, den leider viel zu früh dahingeschiedenen Robert Gernhardt:

"Nach sieben Tage, Wüste, Wüste,
errreichte (eigentlich "Livingstone") Dr. Rüdiger die Küste!" :lol:

oetti's Foto oetti 15 Feb 2010

Nesselröden III - Nikomonte II 0:9 :) :!

oetti's Foto oetti 25 Feb 2010

Nikomonte II - Langenhagen 9:3 :D :lol:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 25 Feb 2010

@Oetti: Ein Paar Worte zu den Spielen könntest ja wenn die Ergebnisse schreibst auch fallen lassen :lol: :D

Stevie_N's Foto Stevie_N 28 Feb 2010

Hey Long,

was warn bei euch los?Lt. Rene wär sogar nen Sieg drin gewesen?!?Respekt! :lol:

Stevie_N's Foto Stevie_N 06 Mär 2010

Langenhagen - Immingerode 9:5

D 2:1
O 2:2
M 3:1
U 2:1

Wir ohne Nr. 2+3, verdienter Sieg für die Gastgeber.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Mär 2010

Moin Moin @all.

Jaaa gegen Nikoklausberg war schon recht edel die Sache, zwar ists im Schlussdoppel n bissl ausgeartet weil einige....naja. Ja Mitte lief echt kacke muss man sagen daüfr oben umso besser.

Wir gestern 9:1 in Nesselröden gegen die III.

D: 3:0
O: 3:0
M: 1:1
U: 2:0

Stefan so von der Theorie her könnten wir euch noch überholen aber das nur ganz am Rande :lol: :!: :lol:

Stevie_N's Foto Stevie_N 07 Mär 2010

Jau sowas in der Richtung hatte ich gehört.

So von der Praxis her lass ich das mal im Raum stehn. :lol: