←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 2009/10

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Mär 2010

Hehe :lol:

Warum ohne Uwe und Schlachter??

Stevie_N's Foto Stevie_N 07 Mär 2010

Uwe kommt heut Abend erst aus seinem Urlaub zurück, Schlachter war privat verhindert.
Dennoch achtbar aus der Affäre gezogen.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 07 Mär 2010

Aso, wir hoffen gegen Langenhagen auf einen Sieg :lol:. Nachdem 5:9 im Hinspiel ohne Thorsten ist das diesmal denke ich machbar, zumindest ein 8:8.

oetti's Foto oetti 09 Mär 2010

Nikolausberg II nach 9:1 Sieg gegen Bilshausen III

Meister der Kreisliga Ost
D 2:1
O 3:0
M 2:0
U 2:0

Stevie_N's Foto Stevie_N 09 Mär 2010

Glückwunsch Frank, verdient u. unangefochten würd ich mal sagen. :lol:

Wir sehn uns ja nochmal zum "Schauspielen" :lol:, vorher schaun wir nochmal was im Pokal so geht.

Grüße

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Mär 2010

Im Pokal werden wir alles daran setzen Nikomonte zu Fall zu bringen.

14.3. 10:00Uhr im Sportsdome zu Brochthausen steigt das Match.

Stevie_N's Foto Stevie_N 13 Mär 2010

Immingerode - Bilshausen 7:9

D 3:1
O 0:4
M 2:2
U 2:2

Traumstart mit 3:0 u. 5:2. Danach die richtungsweisenden 5-Satzspiele verloren. Die Gäste oben sehr gut aufgelegt, da waren schöne Ballwechsel dabei.
Im Schlussdoppel nicht wirklich eine Gewinnchance, zu viele Fehler von uns.

Fazit: Die entscheidenden Spiele fahren wir noch nicht ein, so bleibt eine weitere knappe Niederlage. Aber wir arbeiten daran :D

@Long: Jetzt stehen eure Chancen natürlich wieder besser ;-)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 13 Mär 2010

Das natürlich ne bittere Sache Stefan, gegen Bils hätte ich euch jeden Sieg gegönnt egal wie.

Das dadurch unsere Chancen natürlich besser stehen ist klar, mal schauen was heute gegen Reiffenhausen geht, die Party steigt um 15:00 im Sportsdome.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 13 Mär 2010

Immingerode - Bilshausen 7:9

Stefan, du spielst jetzt eine Klasse tiefer (wir sehen uns 2010/2011). Bilshausen III muss es korrekterweise heißen. So viel Zeit muss sein.

Stevie_N's Foto Stevie_N 14 Mär 2010

Hi Thomas,

werde mich in Zukunft hüten solche Fehler zu begehen :wink:
Jau, werden wir ein weiteres Nachbarortsduell wieder aufleben lassen :lol:

Grüße

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 14 Mär 2010

Hi Thomas,

werde mich in Zukunft hüten solche Fehler zu begehen :wink:
Jau, werden wir ein weiteres Nachbarortsduell wieder aufleben lassen 8)
Grüße


Überlege übrigens, ob ich dir sagen soll, dass ich das gesamte Frankfurter Konzert vom Boss im letzten Jahr im limitierter Edition auf CD habe (sind als Bonbon auch noch ein paar Stücke von München einen Tag vorher drauf) - musste ich für teures Geld über ebay in Spanien erwerben... Dann willst du sie evtl. gebrannt (was ich schon von daher ablehnen müsste, weil das verboten ist) bekommen, turnst dich dran auf und wir ziehen letzten Endes den Kürzeren... :lol:
Nun, wie gesagt, ich überlege es mir.

Stevie_N's Foto Stevie_N 15 Mär 2010

Oh, Musik in meinen Ohren :wink: Ich glaub da lässt sich schon ne Lösung finden.
Mit dem Kürzeren ziehn lass ich nochmal offen...

Stevie_N's Foto Stevie_N 20 Mär 2010

Reiffenhausen - Immingerode 5:9

D 1:2
O 1:3
M 2:2
U 1:2

Knappes Match mit 7 Games im 5ten (4:3). Hätte auch noch enger werden können.8)
Somit bleiben wir an Brochthausen dran :!:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 20 Mär 2010

Mit dem Kürzeren ziehn lass ich nochmal offen...


Hier hat ihn schon einer gezogen... 8) :

http://cgi.ebay.de/A... ... 3efde9d8c1

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Mär 2010

Die Entscheidung fällt am Grünendonnerstag gegen Langenhagen, ich hoffe wir können da einen Punkt rausholen 8).

Stevie_N's Foto Stevie_N 01 Apr 2010

Nesseltown II - Immingerode I 9:5

D 2:1
O 1:3
M 3:1
U 3:0

Ein paar enge Dinger wieder dabei, aber verdienter Sieg für die Nessies. Erfahrung machte sich breit :wink:
Mit Blick auf Platz 2 heute interessantes Game in Brochthausen, da könnten die Nessies profitieren.

@Long: Wir ham noch ein wenig durchgehalten, schöne Sache das du solang geblieben bist :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 01 Apr 2010

War ein schönes Spiel, besonders Godehard gegen Georg :wink:, selten so geil beim Game abgefeiert :wink:.

War doch selbstverständlich, Papa hat doch Ferien :!:.

Wie lange gings denn noch??

Stevie_N's Foto Stevie_N 01 Apr 2010

Jau das stimmt. Beim Spiel, das nicht mehr in die Wertung kam warn die besten 3 Ballwechsel des Abends dabei :wink:

War um 1:30 @Home :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 02 Apr 2010

Uner Derby endete heute 8:8.

D: 3:1 (Tobi/Ich 2 mal und Rene/Thorsten)
O: 1:3 (Tobi gegen Udo)
M: 2:2 (Beide Ich, Rene 2 mal 9:11 im Fünften :wink: )
U: 2:2 (Jeweils 1 mal Honni und Heinrich)

Die 5 Satz Ausbeute lag auf Seiten der Gäste, mit 2:5. Nach 7:5 Führung, bis zu dem Zeitpunkt immer wir in Führung, gings dann urs Berg und wir lagen 7:8 hinten. Tobi/Ich dann 3:1 zum 8:8.

@Stefan: dann gings ja noch halbwegs, ich bin immer gern bei euch hinten in der Kemenate :wink:. Ich find eure Halle im allgemeinen sehr edel.

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Apr 2010

@Stefan: dann gings ja noch halbwegs, ich bin immer gern bei euch hinten in der Kemenate :wink:. Ich find eure Halle im allgemeinen sehr edel.

das liegt daran, dass man das bei euch auch keine Halle nennen kann - da fühlt man sich in jeder anderen Halle wohl :wink: