←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreisliga Ost 2009/10

Backlefthand's Foto Backlefthand 02 Apr 2010

@Stefan: dann gings ja noch halbwegs, ich bin immer gern bei euch hinten in der Kemenate :wink:. Ich find eure Halle im allgemeinen sehr edel.

das liegt daran, dass man das bei euch auch keine Halle nennen kann - da fühlt man sich in jeder anderen Halle wohl :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 02 Apr 2010

Das richtig, es heißt Sportsdome Brochthausen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 03 Apr 2010

Optimisten drücken es so aus, andere meinen es wäre ein zu gross geratener Dachboden :wink: nix für ungut, aber in Brochthausen zu spielen ist echt ne Herausforderung.... :wink:

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 03 Apr 2010

Hier bekommt das Wort Heimvorteil eine ganz neue Bedeutung :wink: :!: . Zum Glück darf ich diesen Vorteil genießen :D :wink:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 03 Apr 2010

Hier bekommt das Wort Heimvorteil eine ganz neue Bedeutung :wink: :!: . Zum Glück darf ich diesen Vorteil genießen :D :wink:


Und hier die Auszüge aus der WO (Zollstock nicht vergessen!):

J Bestimmungen für Mannschaftskämpfe im Punktspielbetrieb

1 Bedingungen für die Sporthallen

a Auf jeden Fall müssen einwandfreie Spielbedingungen vorliegen; d.h. neben dem Tisch
müssen mindestens 2,00 m und hinter dem Tisch 3,00 m Raum vorhanden sein. Wände und
Pfeiler müssen weitere 50 cm von der reinen Spielfläche entfernt sein.
Über der gesamten Spielfläche muss eine gleichmäßige Beleuchtungsstärke von mindestens
300 Lux vorhanden sein.

b Während eines Punktspiels der Verbands- und Landesligen an den offiziellen Spieltagen des
TTVN ist der Trainingsbetrieb im Spielraum auf Verlangen einzustellen.

c Die Raumtemperatur im Bereich der Spielfläche darf 15 Grad Celsius nicht unterschreiten.
d Sind die Voraussetzungen dieser Ziffer J 1 nicht gegeben, sind die Staffelleiter berechtigt,
innerhalb ihrer Staffel eine befristete Sonderregelung zu treffen oder den Spielort für
Punktspiele zu sperren.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 03 Apr 2010

Geile Sache aber Wayne :wink:

Stevie_N's Foto Stevie_N 17 Apr 2010

Nikomonte II - Immingerode 9:3

D 3:0
O 2:2
M 3:0
U 1:1

Zum Abschluss beim Meister ohne Chance. Da es um nix mehr ging, fiel auch der Ausfall von Heyner nicht ins Gewicht. Kampfgeist / Motivation war bei uns größtenteils nich mehr vorhanden. So konnten wir schneller zum anderen Teil übergehen :!:

Insgesamt war die Saison aber schon ok. Ma schaun wie es nächste Serie aussieht...evtl. können wir ja dann mal gg. Brochthausen gewinnen :wink: :lol:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 17 Apr 2010

Jetzt aber insbesondere Glückwünsche an den Kollegen Schenke zur Vizemeisterschaft! Die Liga ist fest in Eichsfelder Hand. Will Nessi II aufsteigen und der I. Mannschaft einen soliden Unterbau bieten? Unabhängig davon wird's wohl schwer in der Relegation in Mielenhausen, dem St. Pauli im Naturpark Münden.

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 17 Apr 2010

Nesselröden II - Brochthausen 9:6

D: 2:1 (Thorsten/Rene gewinnen)
O: 2:2 (Beide gegen Flori gewonnen)
M: 2:2 (Ich hole beide recht sicher)
U: 3:1 (Heinrich kämpft Schorse nieder)

War ein gutes Spiel wo sicher mehr für uns drin gewesen wäre alles in allem ein guter Saisonabschluss. Wir sind auf einem recht stabilen Mittelfeldplatz und das ist für die erste Saison in einer höheren Klasse ein akzeptabler Start :wink:.

@Stefan: We let you and your team live in fear of us :lol:.