Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreisliga Ost 2009/10


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#61 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 02 April 2010 - 09:39

@Stefan: dann gings ja noch halbwegs, ich bin immer gern bei euch hinten in der Kemenate :wink:. Ich find eure Halle im allgemeinen sehr edel.

das liegt daran, dass man das bei euch auch keine Halle nennen kann - da fühlt man sich in jeder anderen Halle wohl :wink:

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch


#62 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 285 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 02 April 2010 - 23:17

Das richtig, es heißt Sportsdome Brochthausen.

#63 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 03 April 2010 - 08:43

Optimisten drücken es so aus, andere meinen es wäre ein zu gross geratener Dachboden :wink: nix für ungut, aber in Brochthausen zu spielen ist echt ne Herausforderung.... :wink:

lieber ewiges Talent, als gar kein Talent
ich bin stolz auf unsern Fisch


#64 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 285 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 03 April 2010 - 09:28

Hier bekommt das Wort Heimvorteil eine ganz neue Bedeutung :wink: :!: . Zum Glück darf ich diesen Vorteil genießen :D :wink:

#65 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 03 April 2010 - 11:11

Hier bekommt das Wort Heimvorteil eine ganz neue Bedeutung :wink: :!: . Zum Glück darf ich diesen Vorteil genießen :D :wink:


Und hier die Auszüge aus der WO (Zollstock nicht vergessen!):

J Bestimmungen für Mannschaftskämpfe im Punktspielbetrieb

1 Bedingungen für die Sporthallen

a Auf jeden Fall müssen einwandfreie Spielbedingungen vorliegen; d.h. neben dem Tisch
müssen mindestens 2,00 m und hinter dem Tisch 3,00 m Raum vorhanden sein. Wände und
Pfeiler müssen weitere 50 cm von der reinen Spielfläche entfernt sein.
Über der gesamten Spielfläche muss eine gleichmäßige Beleuchtungsstärke von mindestens
300 Lux vorhanden sein.

b Während eines Punktspiels der Verbands- und Landesligen an den offiziellen Spieltagen des
TTVN ist der Trainingsbetrieb im Spielraum auf Verlangen einzustellen.

c Die Raumtemperatur im Bereich der Spielfläche darf 15 Grad Celsius nicht unterschreiten.
d Sind die Voraussetzungen dieser Ziffer J 1 nicht gegeben, sind die Staffelleiter berechtigt,
innerhalb ihrer Staffel eine befristete Sonderregelung zu treffen oder den Spielort für
Punktspiele zu sperren.

#66 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 285 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 03 April 2010 - 13:06

Geile Sache aber Wayne :wink:

#67 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 17 April 2010 - 07:19

Nikomonte II - Immingerode 9:3

D 3:0
O 2:2
M 3:0
U 1:1

Zum Abschluss beim Meister ohne Chance. Da es um nix mehr ging, fiel auch der Ausfall von Heyner nicht ins Gewicht. Kampfgeist / Motivation war bei uns größtenteils nich mehr vorhanden. So konnten wir schneller zum anderen Teil übergehen :!:

Insgesamt war die Saison aber schon ok. Ma schaun wie es nächste Serie aussieht...evtl. können wir ja dann mal gg. Brochthausen gewinnen :wink: :lol:

#68 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 17 April 2010 - 11:27

Jetzt aber insbesondere Glückwünsche an den Kollegen Schenke zur Vizemeisterschaft! Die Liga ist fest in Eichsfelder Hand. Will Nessi II aufsteigen und der I. Mannschaft einen soliden Unterbau bieten? Unabhängig davon wird's wohl schwer in der Relegation in Mielenhausen, dem St. Pauli im Naturpark Münden.

#69 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 285 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 17 April 2010 - 11:49

Nesselröden II - Brochthausen 9:6

D: 2:1 (Thorsten/Rene gewinnen)
O: 2:2 (Beide gegen Flori gewonnen)
M: 2:2 (Ich hole beide recht sicher)
U: 3:1 (Heinrich kämpft Schorse nieder)

War ein gutes Spiel wo sicher mehr für uns drin gewesen wäre alles in allem ein guter Saisonabschluss. Wir sind auf einem recht stabilen Mittelfeldplatz und das ist für die erste Saison in einer höheren Klasse ein akzeptabler Start :wink:.

@Stefan: We let you and your team live in fear of us :lol:.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0