Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Schläger? Ratschläge bitte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TopspinYK

TopspinYK

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2009 - 19:03

Hi Leute,

Ich spiele seit einem Jahr nun mit einem Donic Epox Powerallround Holz und mit rotem und schwarzem Tibhar Nimbus max.!
Ich würde mich für einen neuen Schläger interessieren, nicht weil ich mit dem jetzigen nicht zufrieden bin, sondern weil ich einfach mal etwas neues ausprobieren will. 8)
So Ich habe mir dann folgende Beläge rausgesucht:
-Tenergy 05 max.
-Tenergy 25 max.

Diese beiden Beläge hatte ich vor auf ein T. Boll All+ kleben zu lassen.
Meine Bitte an euch wäre, dass ihr mir einfach mal eure Meinung zu den Belägen und dem Holz gebt!
Spielt jemand zufälligen auf diesem Belag+Holz? 8)

Danke schomal im vorraus 8)

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 22 Juli 2009 - 10:45

ob du mit der Kombi glücklich wirst? Der Nimbus ist relativ katapultstark und spielt sich daher relativ weich.
Die Tenergys, vor allem der 25, haben sehr wenig katapult und spielen sich sehr hart.
Für einfach mal kaufen ein hohes Risiko : )
Wenn Tenergy, dann würde ich an deiner Stelle den t64 nehmen oder auf den Tibhar Nianmore warten, sind klasse Beläge.

MfG Maik




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0