←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Neues Holz

TopspinYK's Foto TopspinYK 22 Jul 2009

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz, da ich mit meinem jetzigen (Donic Epox Powerallround) nicht 100%ig zufrieden bin! Mein Holz sollte schon schnell sein, aber man sollte die Kontrolle nicht aus den Augen verlieren!
Es sollte ein gutes All+ oder Off- Holz sein!
Preislich habe ich mir ein Limit bei 60€ gesetzt.
Welche Hölzer könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal
Gruß

Yannik

noppenmeve's Foto noppenmeve 22 Jul 2009

Das primorac off- ist ein super Holz.
Kann man alles mit spielen, und ist sicher schnell genug

Puddingpulver's Foto Puddingpulver 20 Mai 2010

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz, da ich mit meinem jetzigen (Donic Epox Powerallround) nicht 100%ig zufrieden bin! Mein Holz sollte schon schnell sein, aber man sollte die Kontrolle nicht aus den Augen verlieren!
Es sollte ein gutes All+ oder Off- Holz sein!
Preislich habe ich mir ein Limit bei 60€ gesetzt.
Welche Hölzer könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal
Gruß

Yannik


Gute Off- Hölzer für bis zu 60€? Kein Problem,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen und muss das Primorac Off- empfehlen.
Allerdings gibt es auch neuere Hölzer, wie das Donic Burn Off-, das nur 40€ kosten dürfte und ich für sehr gut kontrollierbar halte.

Das Butterfly Kosi Hinoki V Off-, das ich selbst über ein Jahr spielte, ist sehr direkt und bietet zudem eine sehr gute Rückmeldung,
ähnlich verhält es sich bei dem Donic Waldner Carbon Senso V1, das ich auch für offensiv orientierte Allrounder empfehlen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg Pudding

TT-Playerin's Foto TT-Playerin 14 Jul 2010

Ich würde dir Yasaka allplay empfehlen

MaikS's Foto MaikS 14 Jul 2010

Donic Person Powerplay, Stiga offensiv classic (vlt schon ein bisserl schnell), Primo off- sind in dem Segment wohl die 3 Klassiker.
Waldner senso Carbon ist schon sehr fix, schneller als off classic.