←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Die Europameisterschaften auf TT-total.tv

TT-Total.TV 28 Jul 2009

Ein großes Hallo an die Welt der Tischtennis Cracks,

Dieses Jahr finden die Europameisterschaften in Stuttgart statt. Aus diesem Anlass gibt es nun auf einen Rückblick auf die Veranstaltung von 2007, als Timo Boll Europameister gegen Vladimir Samsonov wurde. Aber nicht nur das Finale, sondern auch die etlichen Vorrundenspiele hatten hochklassiges Tischtennis und spektakuläre Ballwechsel zu bieten.Unter anderem haben wir Spiel Abwehr gegen Angriff von den Spielern Kotikhina-Toth oder den Klassiker Boll gegen Chtchetinine.

Wenn man sich diesen Ballwechsel anguckt:
Kotikhina-Toth:
... vid-6.html

Ist es schon sehr geil wieviel Unterschnitt die Spielerin Kotikhina in ihre Bälle reinbekommt.

Hier das komplette Spiel:
... vid-4.html
... vid-5.html

Falls ihr noch nicht genug von den Abwehr Bällen der Spielerin Kotikhina habt, ist hier noch ein Spiel von der Begegnung Boll gegen Chtchetinine. In den Insider Kreisen heißt es, das Chetchetinine den meisten Unterschnitt in die Bälle bekommt, von allen Abwerhspielern. Schaut es euch an und bildet euch eure eigene Meinung.

Falls ihr nicht auf die Welt der Abwehrspieler steht, gibt es natürlich auch noch Hochklassige Matches der Noppen Innen Spielern. Wie zum Beispiel Boll gegen Samsonov oder Lundquist-gegen Samsonov.

Lindquist-Samsonov:


Boll-Samsonov: