←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Ich brauche Hilfe

noppenmeve's Foto noppenmeve 04 Aug 2009

Ich Suche für ein spontanes 2 er Turnier im Rahmen des sportwochenendes der DJK Krebeck ein paar interessierte Teams.
Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, das liegt daran, dass unser Freundschaftsspiel Gegner mir gestern morgen abgesagt hat.
Nun versuche ich noch ein kleines 2er Turnier auf die Beine zu stellen.
Speisen vom Grill und kaltes Fassbier gibt es vor Ort.
Bei Interesse einfach hier melden oder per Email ( ameve83@googlemail.com )
oder via SMS/Anruf auf 01712798791
Würde mich sehr freuen, wenn wir so kurzfristig noch was auf die Beine stellen könnten.
MfG
andre

noppenmeve's Foto noppenmeve 04 Aug 2009

Der, wie gesagt sehr kurzfristige Termin ist am kommenden Samstag.
Also am 8.8.
Beginn ist nachmittags, grob zwischen 15 und 16 Uhr.

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 04 Aug 2009

Der, wie gesagt sehr kurzfristige Termin ist am kommenden Samstag.
Also am 8.8.
Beginn ist nachmittags, grob zwischen 15 und 16 Uhr.


...und, André, ich habe es an die Jungs gestern via Mail schon weitergetragen. Drücke euch die Daumen zwecks gehöriger Teilnehmerzahl!

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 05 Aug 2009

Moin Andre, wie lange dauert das Turnier??

Wir haben an dem Tag unsere TT-Feier, wenns nicht zu lange geht lässt sich da bestimmt was machen.

noppenmeve's Foto noppenmeve 05 Aug 2009

Das hängt davon ab, wieviele ich finde.
Ich sach ma, wenn wir um 15 Uhr anfangen, sind wir zwischen 18 und 19 Uhr fertig

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Aug 2009

Moin,

nochmal dank an dich Andre für das Turnier und das wir da sein durften. Es hat richtig Spaß gemacht und jetzt wissen auch einige Torpedospieler wo Brochthausen liegt :D :wink:

noppenmeve's Foto noppenmeve 09 Aug 2009

Ja, ich kann mich nur bei allen bedanken die da waren.
War wirklich geil, gab nur positives Feedback.
Im Finale habt ihr zwar den Ball des Jarhunderts von Ahmet verpasst, aber sonst habt ihr alle Highlights mitbekommen.
Ich fand es wirklich cool von Torpedo, dass die fast der kompletten ersten da waren.
Sport auf dem Niveau hat unsere Halle noch nie gesehen.

MaikS's Foto MaikS 09 Aug 2009

ich kann nur sagen: Das hat richtig viel Spaß gemacht Andre, danke für die Ausrichtung!
Sowas solltet ihr jedes Jahr machen : )
Kurze Beschreibung zum "Zauberball" :
Ahmet steht in der Rückhand, Robert zieht einen diagonalen Spin in die äußerste Vorhand, Achmet sprintet zum Ball und knallt ihn ums Netz genau auf die Rückhandecke, da hätte ich nen Euro hinlegen können.
Der erste oder zweite Punkt im Doppel^^