←  andere Sportarten
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Badminton

shilger's Foto shilger 02 Sep 2005

Hallo ihr,

wer von euch spielt denn noch Badminton? Wir haben eine kleine aber feine Abteilung hier in Sudheim und spielen regelmäßig ein wenig gegen andere Vereine in NOM/Gö. Aber Geselligkeit kommt natürlich vor dem Sport dabei :)
Würde mich mal interessieren, ob und wo ihr spielt und wenn, ob in einer Liga und wie hoch?!

Gruß,
Sebastian
Zitieren

Björn's Foto Björn 02 Sep 2005

Oh schön das du spielst, sebastian :P

Ich habe leider vor einem jahr aufgehört, da die fahrten nach northeim einfach irgendwann zu lang wurden und der kadertrainer dann auch zum bund musste. Nunja, war wie schon angedeutet im bezirkskader und hatte 3x mal die woche trainiert und dementsprechend auch auf tunieren gewesen (von kreis bis niedersachsen alles dabei). Aber jetzt habe ich in der schule den badminton kurs belegt, um einfach nen guten sportkurs ins abi einzubringen. (die lehrer meinten den 15 punkten würde da nichts im weg stehen ) :) Wenn man 9 jahre sehr sehr viel trainiert ist das aber glaune ich auch kein wunder.
Außerdem spiele ich, sofern es die zeit erlaubt, noch bei uns in verliehausen ein wenig doppel mit und zwar aus reinem drang mich zu bewegen und vor allem spaß zu haben, denn mit spielstärke kann man das nicht vergleichen, aber man kann sich ja auch zurückhalten.

Würde mich freuen, mal ein wenig gegen dich zu klickern, sofern wir beide mal zeit finden :P
Zitieren

shilger's Foto shilger 03 Sep 2005

Dass du spielst weiß ich ja. Aber doch in einer etwas höheren Liga wie ich :?:

Vielleicht hast du ja Bock am 14.09. gegen Sudheim mitzufahren. Da spielen wir hier gegen Verliehausen. Können wir gerne mal nen Match außerhalb des Spiels machen.
Zitieren

Björn's Foto Björn 04 Sep 2005

Mitten in der woche ist das wirklich sehr schlecht, denn ich habe 4x mal die woche 8 stunden und hausaufgaben muss ich ab diesem jahr auch mal machen, also müssen wir uns irgendwann mal ein wochenende ausgucken. :?:
Zitieren