←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Pokal 2009 / 2010 --- Wer holt den Pott ???

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Dez 2009

wir haben es auch nicht einfach erwischt. Weser mit Fischi, Bode und Elberskirchen wird ein dicker Brocken. aber unsere 2te hat eine sehr gute Pokalmannschaft. Das werden gute Spiele.

DoGGiE's Foto DoGGiE 14 Dez 2009

Gegen Seulinen und vor allem in Seulingen!
Hartes Los und ein sicher schönes spannendes Game!

katzenwart's Foto katzenwart 15 Dez 2009

Bis wann muss das Ding denn spätestens gespielt sein?

Vielleicht sind die Seulinger ja kulant und warten auf mich...

Markus Thies's Foto Markus Thies 07 Jan 2010

uups - das wars für uns. Da gab es nichts zu rütteln, Fischi, Bode und Elberskirchen waren einfach besser. Gratulation und weiter viel Erfolg.

Schmidti's Foto Schmidti 07 Jan 2010

Titelverteidiger raus


Dransfelder SC - Langenholtensen II 4:5


Hohmeier 3, Gerwig 2, Bauer / Keitel 2, Schmidtmann 1, Herzog 1


Herzlichen Glückwunsch an Laho II - die in den spielentscheidenen Phasen einfach den Tick besser waren. Viel Glück weiterhin.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Jan 2010

Jürgen respekt!

haso's Foto haso 12 Jan 2010

Opperhausen - Brunsen 2 - 5
tolle matches! damit ist der selbsternannte " Titelaspirant" draussen.
für opperhausen zweimal hassepaß gegen ingo und bernd gebauer,
für brunsen dreimal wolter und jeweils einmal ingo und bernd.

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Jan 2010

Wir sind leider auch ausgeschieden... ;-)
Insgesamt haben wir leider keinen guten Tag erwischt gehabt...

Seulingen I - ASC I 5:1

Wir mit Elges, Green (1) und Kurucu.

katzenwart's Foto katzenwart 13 Jan 2010

Man kann euch einfach nicht alleine lassen... ;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Jan 2010

nicht soviel ins kino gehen;)

Tulpinger's Foto Tulpinger 13 Jan 2010

Wir haben uns nun auch verabschiedet!

Lauenberg-DSC 5:3

Lauenberg mit Welteroth 3, Wengler 2, Fricke
Wir mit Rose 2, Bartels 1, Steinborn

Reicht so halt nicht! Aber gut! Nicht länger drüber aufregen, Serie ist wichtiger!

Viel Erfolg den noch Verbliebenen!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Jan 2010

Nächstes Jahr wird ja kein Pokal mehr gespielt bei euch;)

Hat Kalle etwa gespielt oder seit wann spielt Jürgen denn auch Pokal??

Bento's Foto Bento 15 Jan 2010

Nun hat es uns auch erwischt ;-)

TTG Einbeck -SV Ahlbershausen 5:3

Einbeck mit Mollenhauer 1,Eggers 3,Reinhart 1

Ahlbershausen mit Kranz 2,Brekerbohm 1,Melching

Die TTG hat verdient gewonnen Glückwunsch :lol: :lol: Gerrit hat super gespielt, der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können,

mit 3 Punkten sind wir gut bedient .

Viel Erfolg für die nächste Runde ;-) :lol:

MR.X's Foto MR.X 15 Jan 2010

Und wieder eine Runde weiter...

Hat gestern echt spaß gemacht waren spannende und gute Spiele.

Mit dem gestrigen Sieg hätten wir eigentlich nicht gerechnet, aber im Pokal ist alles möglich!

nächste Wunschgegner: Lauenberg oder Brunsen = )

Wenn wir noch eine Runde weiter kommen würden wär es echt stark... Sowas gab es in Einbeck in den letzten Jahren nicht...

MfG Gerrit Eggers von der TTG Einbeck

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Jan 2010

auch von mir hezlichen glückwunsch an meinen heimatclub.
gerrit sehr stark, weiter so!

Icy's Foto Icy 15 Jan 2010

TTV Geismar II - Bovender SV 5:4

Geismar mit:
Schnell, Nico (3)
Rittmeier, Dennis (2)
Sascha Günther

Bovenden mit:
Bährens, Malte (1)
Heere, Jörg (1)
Saure, Patrick (2)

War insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel mit tollen Ballwechseln.

http://ttvn.click-tt... ... oup=124319

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Jan 2010

Tresen, wasn los? Nur Einen? Dachte, ich war gestern schlapp ;-)

malmas's Foto malmas 16 Jan 2010

Jo, war mehr als schlapp... Aber einfach zu erklaeren: Gegen Nico kann man immer verlieren, ich war noch net warm, er hat sehr gut getroffen, 2. war i.O. , gegen Dennis war ich dann total verkrampft, und der Eisenarm wurde immer schwerer...

naja, besser hier, als in der Liga! Obwohl ich egntl mal zur Endrunde kommen wollte im letzten Jahr wo noch nach dem alten Modus Pokal gespielt wird...

Damit ist das klassenhöchste Team, das noch drin ist, der Tabellenletzte der BOL... :roll:

Der Patrick's Foto Der Patrick 16 Jan 2010

und der pokal wandert nach geismar :roll:

Markus Thies's Foto Markus Thies 18 Jan 2010

und der pokal wandert nach geismar :roll:


das hoffe ich auch; sehr starke Leistung!!