←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Pokal 2009 / 2010 --- Wer holt den Pott ???

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Jan 2010

Jo, war mehr als schlapp... Aber einfach zu erklaeren: Gegen Nico kann man immer verlieren, ich war noch net warm, er hat sehr gut getroffen, 2. war i.O. , gegen Dennis war ich dann total verkrampft, und der Eisenarm wurde immer schwerer...

naja, besser hier, als in der Liga! Obwohl ich egntl mal zur Endrunde kommen wollte im letzten Jahr wo noch nach dem alten Modus Pokal gespielt wird...

Damit ist das klassenhöchste Team, das noch drin ist, der Tabellenletzte der BOL... :roll:


wie ist denn der neue modus?

Icy's Foto Icy 03 Feb 2010

So, heute abend gespielt:

FC Weser - TTV Geismar II

Weser mit:
Fischer (1:1)
Bode (3:0)
John (1:2)

Geismar mit:

Schnell, Patrick (0:3)
Schnell, Nico (1:1)
Rittmeier (2:1)

Endstand 5:3 für Weser
Bei 16:16 Sätzen!

Insgesamt schöne Spiele.

http://ttvn.click-tt... ... oup=124319

Profiler's Foto Profiler 05 Feb 2010

damit würde ich Weser zum Favoriten erklären. Das Ergebnis von Geismar II (trotz Nico) war deutlich.
Leider spielt Weser in der Liga nicht so dominant wie im Pokal.

Pro

Markus Thies's Foto Markus Thies 05 Feb 2010

Schade, aber Dennis muß mal wieder stark gespielt haben.

Bento's Foto Bento 13 Mär 2010

Tach Leute,
komme gerade aus Lippoldsberg wo die letzten vier Mannschaften den Bereichspokal Süd ausgetragen haben.


Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

FC Weser - TSV Lauenberg 5:4
Weser mit Fischer 3, John 2,Busch ; Lauenberg mit Welteroth 2,Wengler 1, Fricke Markus 1


TSV Langenholtensen - TTSG Uslar/Wiensen 5:3
Laho mit Gerwig 2,Ehrhardt 2, Jakobeit 1 ; Uslar mit Fenz 2 ,Reimert 1,Nolte

Spiel um Platz 3
TTSG Uslar/Wiensen - TSV Lauenberg 5:4

Endspiel
FC Weser - TSV Langenholtensen 5:2
Weser mit Fischer 3,John 2,Busch ; Laho mit Gerwig 1,Ehrhardt 1, Jakobeit

Gratulation an den FC Weser mit der Personellen Besetzung(ohne Bode und Elberskirchen) hätte das vorher wohl kaum
einer erwartet.Für mich persönlich war Michael John Spieler des Tages. ;-)
So stark habe ich ihn noch nie gesehen, Glückwunsch !!!
Na denn viel Glück bei der Endrunde,bis dahin ist Ralf Bode bestimmt wieder Fit.
So das solls gewesen sein.

Gruß Bento