←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

TiBiDa Duo Tischtennis, Billard und Dart s...

alexander böhm's Foto alexander böhm 12 Sep 2009

Hallo liebe Sportfreunde,

es geht wieder los. Der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht das 2. Siegerpaar!

Termin: 02.-03. Januar 2010

Du warst schon immer ein begnadeter Tischtennis-Spieler und glänzt auch beim Billard und Dart?
Du kennst noch jemanden, der in den 3 Sportarten ähnliche Qualitäten an den Tag legt?
Dann macht mit und gewinnt neben guter Laune auch tolle Preisgelder. Insgesamt 1000€ sind zu vergeben.
Alle Infos findet ihr auf www.tibida.de.

Also, schaut doch einfach mal vorbei.

P.S. Sparfüchse aufgepasst! Wenn Ihr zusammen 3 Teams seid und Euch bis zum 01.12.2009! anmeldet, müsst Ihr nur für 2 Teams bezahlen.

Beste Grüße
Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 21 Sep 2009

Servus,

ich würde mich auch sehr über etwas Feedback freuen!

Beste Grüße
Alex

alexander böhm's Foto alexander böhm 13 Nov 2009

Hallo Sportfreunde,

wir sind froh, dass wir wieder für Euch gute Hotelkonditionen aushandeln konnten.
Zwei Hotels stehen zur Auswahl:

Telekom Tagungshotel
http://www.tagungsho..._1145520269.htm

2. Hotel Merseburger Hof
http://www.merseburger-hof.de/

Fragt bei Interesse einfach nach!

Beste Grüße
Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 23 Nov 2009

Hallo liebe Sportfreunde,

es ist zwar noch etwas Zeit bis zum nächsten Event, allerdings haben sich erfreulicherweise schon 33 Teams angemeldet. Es wird also auf jeden Fall einen neuen Teilnehmerrekord geben. :twisted:

Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass unsere Frühbucheraktion in einer Woche abläuft. Also, falls ihr 3 Teams seid und nur für 2 Teams bezahlen wollt, müsst ihr euch noch bis zum 1.12.09 anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!

Beste Grüße

Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 11 Feb 2010

TiBiDa Duo 2010 - Teilnehmerrekord - 2. Meister steht fest

Was war das für ein Start in das neue TiBiDa-Jahr!

61 Teams, sprich 122 Personen kamen vom 2.-3. Januar 2010 nach Leipzig, um zu zeigen, dass sie die besten Allrounder in den Sportarten Tischtennis, Billard und Dart sind. Letztendlich konnte aber nur ein Team gewinnen und dabei handelte es sich um zwei Brüder – Michael und Rüdiger Große aus Niedersachen. Schon zweimal stand er beim Einzelturnier, welches immer im Sommer...

Wer mehr erfahren möchte, klickt einfach auf www.tibida.de .
Dort findet ihr den aktuellen Turnierbericht, die Ergebnisse, Fotos und alle Presseberichte.

Beste Grüße

Alexander Böhm