←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse NOM-Ost/OHA 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Wachenhausen (4 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  2. MTV Freiheit (4 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  3. TSV Langenholtensen II (11 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  4. MTV Westerhof (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  5. TTK Gittelde-Teichhütte (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SSV Nörten (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  7. TSV Hammenstedt II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TTC Förste (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TTC GW Hattorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Wachenhausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  11. SuS Tettenborn (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Jul 2005

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel Herren 2. Bezirksklasse NOM-Ost/OHA

Die Mannschaften:
TSV Wachenhausen
MTV Freiheit
TSV Langenholtensen II
MTV Westerhof
TTK Gittelde-Teichhütte
SSV Nörten
TSV Hammenstedt II
TTC Förste
TTC GW Hattorf II
TSV Wachenhausen II
SuS Tettenborn

Santos's Foto Santos 14 Aug 2005

So wir starten am 17.09. gegen Hattorf 2. Mal sehen wie wir in die Saison starten. Ein Platz unter den ersten 3 sollte drin sein.

DoGGiE's Foto DoGGiE 15 Aug 2005

So wir starten am 17.09. gegen Hattorf 2. Mal sehen wie wir in die Saison starten. Ein Platz unter den ersten 3 sollte drin sein.


Hattest du nicht im alten Froum gesagt:"Aufsteig ist Pflicht"??? :lol:

Santos's Foto Santos 15 Aug 2005

Mal sehen. Wir müssen mal schauen wie wir Doppel spielen. Setze eine Kiste Wicküler, dass wir Meister werden.

shilger's Foto shilger 15 Aug 2005

Mal sehen. Wir müssen mal schauen wie wir Doppel spielen. Setze eine Kiste Wicküler, dass wir Meister werden.


Erstmal möchte ich eure Aufstellung sehen Santos. Man hört ja so Gerüchte :lol:

Santos's Foto Santos 15 Aug 2005

Mal sehen. Wir müssen mal schauen wie wir Doppel spielen. Setze eine Kiste Wicküler, dass wir Meister werden.


Erstmal möchte ich eure Aufstellung sehen Santos. Man hört ja so Gerüchte :lol:


1. Ehrhardt
2. Wiegand
3.Stenzel
4. Schmidt
5. Seidler
6. Röhr

Santos's Foto Santos 15 Aug 2005

Nein Spaß beiseite. Nachmelden ist ja in der Saison immer möglich. Lasst euch einfach überraschen.

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Aug 2005

Naja mal schauen ob Vitaly bei euch aufläuft! Fänd ich cultig!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Aug 2005

was für ein vitaly?? es handelt sich doch hier nicht um vitaly p. ehemals northeim oder? :lol:

shilger's Foto shilger 16 Aug 2005

Die Gerüchte besagen, dass es ein Linkshänder sein soll.

MaikS's Foto MaikS 17 Aug 2005

was für ein vitaly?? es handelt sich doch hier nicht um vitaly p. ehemals northeim oder? :lol:

Ich tippe mal ganz stark auf ja...

Töni's Foto Töni 17 Aug 2005

ach nee, den gibts noch..... dachte, der hätte sich wer weiß wohin abgesetzt :lol:

Santos's Foto Santos 03 Sep 2005

Kennt wer das Ergebnis von diesem Spiel.

TTK Gittelde-Teichhütte TTC Grün-Weiß Hattorf II

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2005

Kennt wer das Ergebnis von diesem Spiel.

TTK Gittelde-Teichhütte TTC Grün-Weiß Hattorf II


Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit die TT-Ergebnisse zeitnah anzuschauen, so wie sonst immer beim ttvn-ergebnisdienst. Soweit ich gesehen hab gibts da dieses ttclick kram aber das scheint mir leider nicht sonderlich aktuell. :)

Santos's Foto Santos 03 Sep 2005

Die Aktualität bei click hängt bestimmt damit zusammen, wie zeitnah die einzelnen Teams ihre Punktspielergebnisse dort eintragen. Ich denke es wird ähnlich wie der frühere Ergebnisdienst beim TTVN sein.

Santos's Foto Santos 03 Sep 2005

TTK Gittelde-Teichhütte TTC Grün-Weiß Hattorf II 3:9

shilger's Foto shilger 03 Sep 2005

Wow...das hätte ich so nicht getippt. Ist Hattorf 2 so stark?

Santos's Foto Santos 04 Sep 2005

Wow...das hätte ich so nicht getippt. Ist Hattorf 2 so stark?


Das sehen wir am 17. dann ist für uns Auftakt gegen Hattorf.

Santos's Foto Santos 07 Sep 2005

TSV Wachenhausen II - TSV Wachenhausen 1:9

Santos's Foto Santos 07 Sep 2005

Ich tippe mal:

SSV Nörten - TTK Gittelde-Teichhütte 6:9
SuS Tettenborn - TSV Wachenhausen II 9:6
TSV Hammenstedt II - MTV Freiheit 4:9
MTV Westerhof - TTC Förste 9:4
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Langenholtensen II 3:9