←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse NOM-Ost/OHA 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Wachenhausen (4 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  2. MTV Freiheit (4 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  3. TSV Langenholtensen II (11 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  4. MTV Westerhof (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  5. TTK Gittelde-Teichhütte (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. SSV Nörten (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  7. TSV Hammenstedt II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. TTC Förste (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TTC GW Hattorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Wachenhausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  11. SuS Tettenborn (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

SvenN's Foto SvenN 08 Sep 2005

Ich tippe mal:

SSV Nörten - TTK Gittelde-Teichhütte 6:9
SuS Tettenborn - TSV Wachenhausen II 9:6
TSV Hammenstedt II - MTV Freiheit 4:9
MTV Westerhof - TTC Förste 9:4
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Langenholtensen II 3:9


Sind die 3 Punkte Niederlagen von Dir?

s.oliver's Foto s.oliver 08 Sep 2005

Meine Tipps:

SSV Nörten - TTK Gittelde-Teichhütte 8:8
SuS Tettenborn - TSV Wachenhausen II 5:9
TSV Hammenstedt II - MTV Freiheit 4:9
MTV Westerhof - TTC Förste kein Tipp, hoffentlich Heimsieg
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Langenholtensen II 2:9

Gibt es schon eine Entscheidung im Fall "Tettenborn"?

Gruss
Oliver

Santos's Foto Santos 08 Sep 2005

Meine Tipps:

SSV Nörten - TTK Gittelde-Teichhütte 8:8
SuS Tettenborn - TSV Wachenhausen II 5:9
TSV Hammenstedt II - MTV Freiheit 4:9
MTV Westerhof - TTC Förste kein Tipp, hoffentlich Heimsieg
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Langenholtensen II 2:9

Gibt es schon eine Entscheidung im Fall "Tettenborn"?

Gruss
Oliver



Habe noch nix gehört. Welcher Verein hat sich denn eigentlich gegen die Größe der Halle beschwert.

s.oliver's Foto s.oliver 17 Sep 2005

:( :( :)
MTV Westerhof - TTC Förste 9:5

Zäher Auftakt in einem engem Spiel, mit dem besseren und glücklichen Ende für uns!

Der Anfang ist gemacht!

Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 3:1
Unten 2:1

Gruss
s.oliver

Santos's Foto Santos 17 Sep 2005

Hattorf 2 - Laho 2 4:9

Laho ohne Thomas Schmidt.

Santos's Foto Santos 10 Okt 2005

MTV Freiheit -TTC Förste 9:3
SuS Tettenborn -SSV Nörten 7:9
MTV Westerhof -TSV Langenholtensen II 9:3
TSV Wachenhausen -SSV Nörten 9:1

Die Spiele vom WE. Wir holen uns ne richtige Packung in Westerhof ab. Die haben uns einfach voll auf dem falschen Fuß erwischt. Lediglich Punkte von Ehrhardt/Schmidt, Ehrhardt (gegen Neubert) und Schmidt (gegen Sengstack). Verdienter Sieg für Westerhof. Diese Woche Spielfrei und next week dann gegen Freiheit zu Hause. Da zählt dann nur ein Sieg.

Santos's Foto Santos 23 Okt 2005

Laho 2 - Freiheit 9:6

s.oliver's Foto s.oliver 24 Okt 2005

Hallo,

am Tag der Spitzenspiele setzten sich Samstag die Heimmannschaften durch.

Laho gegen Freiheit 9:6
Wachenhausen gegen Westerhof 9:7

Unser Spiel gegen in Wachenhausen hätte sicher auch andersherum ausgehen können. Wir konnten von den 4 oder 5 Fünfsatzspielen nicht eines gewinnen. Die Einzelergebnisse aus unserer Sicht:

Doppel 1:3
Lohrberg, Götz 1:1
Svensson 2:0
Sengstack 2:0
Lohrberg, Ralf 0:2
Peinemann 1:1
Meyer 0:2

Um mit dem Zitat eines ehemaligen Trainers des sympathischsten Bundesligavereins zu enden:"...lebbe geht weider!"

Santos's Foto Santos 31 Okt 2005

Ich tippe mal:


TTK Gittelde-Teichhütte - MTV Westerhof 4:9
SuS Tettenborn - MTV Freiheit 3:9
TSV Langenholtensen II - TTC Förste 9:5
SSV Nörten - TSV Hammenstedt II 8:8
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Wachenhausen 3:9

s.oliver's Foto s.oliver 03 Nov 2005

Meine Tipps für die kommenden Spiele:


SuS Tettenborn - MTV Freiheit 1:9
TSV Langenholtensen II - TTC Förste 9:2
SSV Nörten - TSV Hammenstedt II 6:9
TTC Grün-Weiß Hattorf II - TSV Wachenhausen 9:5

Gruss

s.oliver

Santos's Foto Santos 06 Nov 2005

Laho II - Förste 7:9

unglaublich nach 7: 3 geht das Spiel noch weg. Na was will man machen es geht weiter.

s.oliver's Foto s.oliver 07 Nov 2005

(Laho II - Förste 7:9)

Das Ergebnis stimmt also doch. Ich habe erst an einen Druckfehler bei click- tt geglaubt. In der Klasse sind diese Saison einige Überaschungen möglich!

So bleibt es wenigstens spannend.

Unser Ergebnis in Gittelde war auch nicht so klar, wie es das 9:3 aussagt.

Bei uns hat Doppel 2 verloren und in der Mitte haben wir die anderen beiden Punkte abgegeben.

Gruss

s.oliver

Andy19731's Foto Andy19731 10 Nov 2005

Hallo,

will mich auch mal als Spieler von Wachenhausen (Andreas Hansch) am Forum beteiligen. Nachdem wir
am letzten Wochenende nach schweren Spiel in Hattorf II gewonnen haen und jetzt Spielfrei haben möchte ich mal tippen:

11.11.2005 19:30 MTV Freiheit - TSV Wachenhausen II 9:3
19:30 TTK Gittelde-Teichhütte SuS Tettenborn 9:6
20:15 MTV Westerhof TSV Hammenstedt II 9:5
12.11.2005 16:00 TSV Langenholtensen II SSV Nörten 9:3
13.11.2005 09:30 TTC Grün-Weiß Hattorf II MTV Westerhof 5;9

Lalle's Foto Lalle 11 Nov 2005

Hallo,

will mich auch mal als Spieler von Wachenhausen (Andreas Hansch) am Forum beteiligen. Nachdem wir
am letzten Wochenende nach schweren Spiel in Hattorf II gewonnen haen und jetzt Spielfrei haben möchte ich mal tippen:


Hi Andy,

wieder ein neuer User den man kennt !
Haben die Zahlen in deinem Nickname irgendwas zu bedeuten ?
Und ihr peilt nächstes Jahr den Wiederaufstieg an ?? :wink:

Hat ja immer sehr viel Spaß gemacht gegen euch zu spielen...war immer äußerst feucht-fröhlich :wink:
Noch alle Kempen wie Manni und Co. an Bord ??

Gruß
Lars Matthes

Andy19731's Foto Andy19731 11 Nov 2005

jepp, die Manschaft ist die alte. An Wiederaufstieg haben wir nicht ernsthaft geglaubt, da aber alle
Favoriten schon gepatzt haben siehts doch momentan gar nicht so schlecht aus.

Vielleicht gibt´s ja bald wieder ein Duell gegen euch und wir können anschließend wieder querschneiden!

s.oliver's Foto s.oliver 14 Nov 2005

Wochenendergebnisse aus Westerhof:

MTV : Hammenstedt 9:2

Ich verliere in der Mitte gegen Willi Mauk und hinten geben wir ein Spiel ab. Hammenstedt spielt ohne Diedam.

Hattorf : MTV 3:9

Das Doppel I verliert. In der Mitte geben wir ein Spiel ab. Nienstedt verliert im unteren PK. Hattorf ohne Böttcher. Wir ohne Peinemann.

Die einzelnen Spiele waren enger als die klaren Ergebnisse aussagen. Auf jeden Fall zwei wichtige Siege auf dem Weg zu einem Spitzenplatz am Saisonende. So kann es weitergehen.

Andy19731's Foto Andy19731 17 Jan 2006

Hallo,

wer weiß denn die Ergebnisse vom Wochenende? Steht ja leider noch nichts
bei TT-click.....

Wachenhausen I - Wachenhausen II 9:1

Mick's Foto Mick 25 Jan 2006

Ergebnisdienst:

Förste - TSV Wachenhausen I 3:9

Aus Sicht von Wachenhausen:

Doppel 3:0
Oben 2:2 (Lüer verliert gegen Sindram, Fischer verliert gegen Giersemehl)
Mitte 2:1 (Hansch verliert gegen Leihmeister)
Unten 2:0

Lalle's Foto Lalle 25 Jan 2006

Ergebnisdienst:

Förste - TSV Wachenhausen I 3:9


mensch, dass sieht ja bestens für euch aus...und das noch mit verletzungssorgen!
läuft wohl auf einen zweikampf mit westerhof hinaus, wa?

seht ma zu, dass ihr wieder aufsteigt :lol:

Mick's Foto Mick 28 Jan 2006

Unser Ergebnis von heute:

TSV Wachenhausen I - gegen TSV Hammenstedt II 9 : 0

Hammenstedt ohne Diedam + Braun