←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Trainer gesucht

HP's Foto HP 29 Sep 2009

Der TTC Göttingen sucht für den Herren-/Damenbereich einen Trainer für einen Termin in der Woche.
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

HP
(Hans-Peter Schulze)

HP's Foto HP 13 Okt 2009

:wink:
Wir suchen auch noch!!

DanielG's Foto DanielG 07 Mai 2011

Hallo Wir suchen auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hallo liebe Mitglieder , ich Spiele in einem kleinen Verein in Frankfurt am Main ( Tschft. 1856 Griesheim) und wir suchen einen Jugendtrainer und einen Erwachsenentrainer ab Bezirkliga ,der sich nebenbei einen kleinen Bonus verdienen möchte und natürlich auch zu verstärkung unserer Mannschaften !

Falls Ihr jemanden kennt ,dann gebt Ihm meine Daten weiter , würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße Sportfreunde

Daniel