←  Allgemeine Themen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

SPV

sednarb's Foto sednarb 29 Okt 2009

Hallo zusammen!
Ich hab mal ne frage. Da hier nur Profis sind, werde ich diese bestimmt auch beantwortet bekommen. :lol:
Wenn zwei Spieler aus der Zweiten Herren einen Sperrvermerk haben, der Spieler(der ist der Grund, warum die beiden einen SPV bekommen haben) aus der Ersten Herren aufhört(aus welchen Gründen auch immer), wird dann der SPV schon zu Halbsaison aufgehoben??? Oder erst am Ende der Saison?????

Ich hoffe, es ist Verständlich geschrieben!!!

Sinchen's Foto Sinchen 31 Okt 2009

WO/AB Abschnitt I Punkt 5. c/d

c)
Die Dauer des Sperrvermerks reicht im Normalfall bis zum Ende der Spielzeit.
Nur wenn der Vorrunden-Spieler-Bilanzwert eines Spielers mit Sperrvermerk vergleichbar ist
und um mindestens 2,500 Punkte schlechter ist als die Spieler-Bilanzwerte aller in der
Vorrunde in höheren Mannschaften gemeldeten Spieler und alle diese Spieler einen
vergleichbaren Bilanzwert haben, wird der Sperrvermerk dieses Spielers nach Beendigung
der Vorrunde und vor Beginn der Rückrunde aufgehoben.

d)
Die Aufhebung eines Sperrvermerks aus anderen Gründen während einer Spielzeit ist somit
nicht möglich. Auch darf demnach ein Spieler, der nach a) zu Beginn der Vorrunde in einer
unteren Mannschaft gemeldet wurde und einen Sperrvermerk erhalten hat, nicht zu Beginn
der Rückrunde entsprechend seiner Spielstärke wieder in einer oberen Mannschaft gemeldet
werden, sondern erst zu Beginn der nächsten Spielzeit.

sednarb's Foto sednarb 31 Okt 2009

Danke!!!!