←  der Rest
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

suche Druckerei für Flyer

Maexle's Foto Maexle 30 Nov 2009

Hallöchen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich Flyer in Auftrag geben kann. Wir haben demnächst bei uns eine Tischtennisveranstaltung und wollen dafür als Werbung die Flyer verteilen. Ich hab schon einige Angebote im Internet gefunden, allerdings sollen die Flyer Sondermaße haben. Kennt ihr euch mit den Online-Druckereien aus und könnt mir eine gute Druckerei diesbezüglich empfehlen? Danke schon mal!

F.Pfau's Foto F.Pfau 04 Dez 2009

Hallo Maexle,
ich hab beruflich schon den einen oder anderen Flyer drucken lassen. Zuerst bei einer Druckerei bei mir im Ort, mittlerweile aber bei einer Online - Druckerei.
Kann das nur empfehlen, denn die Preise, die eine Online - Druckerei anbietet, sind um einiges günstiger. Ich hab aber noch keine Flyer in Sondermaßen gebraucht, aber ich glaube, dass du das bei fast jeder Druckerei machen kannst, zumindest auf Anfrage.
Zu der Druckerei, die ich dir empfehlen würde, kommst du hiermit: Flyer
Aber vielleicht wartest du noch etwas mit dem Bestellen deiner Flyer, bis du noch weitere Empfehlungen bekommen hast, denn meine ist ziemlich subjektiv, weil ich nur diese eine Druckerei ausprobiert hab, mit der ich allerdings bisher immer zufrieden war.
Grüße von F.