←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Feb 2010

Gerüchte?

Kein Problem!

Tobias Wiegmann ---> Dassel
Maik Schönknecht ---> Geismar
Koch Kassel ---> Dransfeld
Bode/Hohmeier --->Torpedo
Sebastian Ehrhardt--->Hannover
Orvolas ---> Lenglern
Fischer ---> Bovenden
Wenzel ---> Bovenden
Hollung ---> Geismar
Iron Mike ---> Laho


Da hast du deine GERÜCHTE :?:

Markus Thies's Foto Markus Thies 23 Feb 2010

da sind einige dabei, an denen etwas ist. Aber es ist noch zu früh, etwas zu posten.

Das Problem z.Z. ist, daß es in vielen Vereinen einen Dominoeffekt geben wird (oder kann). Es gibt leider in vielen Vereinen zu wenig Substanz. Häufig wird es nach der Regel laufen:

Wenn A Kommt, kommen auch B und C, wenn A nicht kommt, kommen B und C auch nicht und D und E gehen auch.

Das Problem wird dadurch verschärft, daß nicht nur die "Vereinshopper" in dem Spiel involviert sind, sondern viele (Leistungsgruppen innerhalb der) Vereine am Limit agieren. Wenn ein Spieler wegbricht, fällt alles auseinander.

Tulpinger's Foto Tulpinger 23 Feb 2010

Ih denke auch, dass es zu früh ist! Spekulieren ist aber immer erlaubt und auch spannend!

Hollung zu Geismar war mir neu (als Gerücht)! Die haben doch falls die 1 aufsteigt und angeblich 2 Neue bekommt ne saustarke 2. die dann den Aufstieg in die VL anstreben wird/muss!

Lenglern investiert wieder? War mir bisher nicht sicher, ob Justas überhaupt bleiben wird!

Fakt ist, dass bei Torpedo und auch Geismar scheinbar einiges passieren wird!

Was aus LaHo wird, bleibt auch spannend! Ist sicherlicha uch abhängig, ob es dieses Jahr noch reicht, die Klasse zu halten!

Bovenden dann nächstes Jahr auch saustark!

katzenwart's Foto katzenwart 24 Feb 2010

meine Ablösesumme in die "Abstiegsmasse" aus LA... :?:

Bento's Foto Bento 24 Feb 2010

T. Kranz wechselt von Ahlbershausen nach Heisebeck
Damit C. Hoika nicht mehr Kreismeister Herren D und E werden kann :?:

MaikS's Foto MaikS 24 Feb 2010

- Nein, Hollung zu Geismar stimmt nicht : P
- Fabi Koop ist wieder in der Stadt, und ich denke er wird auf jeden Fall für einen Verein vor Ort spielen, viele Alternativen gibt es nicht

Ich kenne noch so viele schöne Gerüchte : )

Aber einen Fakt kann ich schon verraten: Nico Schnell wechselt nach Dassel!

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Feb 2010

meine Ablösesumme in die "Abstiegsmasse" aus LA... :lol:


Meinste für 2€ und 2 Pullen Becks kommt wer??? :?:


Wenzel nach Bovenden ist laut Malte sicher!

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2010

Wir haben folgende Abgänge

Nico Schnell -> Dassel
Patrick Schnell -> Köln
Dennis Rittmeier -> Karlsruhe

ein weiterer möglicher Wechsel, der uns dann auch betrifft:

Dennis Dörner Torpedo -> Reinhausen
Sascha Günther TTV -> Reinhausen

malmas's Foto malmas 24 Feb 2010

meine Ablösesumme in die "Abstiegsmasse" aus LA... :?:


Meinste für 2€ und 2 Pullen Becks kommt wer??? :?:


Wenzel nach Bovenden ist laut Malte sicher!


Na Na, erst abfüllen, dann ausfragen :lol:

Sicher ist noch gar nichts, vll kann ich Sonntag mehr dazu schreiben... Ist halt, wie heißt es so schön, "im Gespräch". Kann sein, muss aber net...

Markus: Sind das sichere Abgänge/Wechsel?

shilger's Foto shilger 24 Feb 2010

Na hier ist ja was los.

Aber an
[...] Iron Mike ---> Laho [...]
glaube ich nicht.

MaikS's Foto MaikS 24 Feb 2010

Markus: Sind das sichere Abgänge/Wechsel?

Die ersten 3 ja....

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2010

Markus: Sind das sichere Abgänge/Wechsel?


ja, Patrick und Dennis gehen aus Gö weg (das steht seit einiger Zeit fest; Dennis wollte schon letztes Jahr studieren und mußte aber kurzfristig noch Zivildienst einschieben) und Nico hat in Dassel zugesagt und uns darüber informiert.

Ob Sascha wechselt, ist noch nicht entschieden.

Aber:

Jurek Mähler kehrt heim, also Torpedo -> TTV (Nein - nur Jurek, Maik nicht)
Vielleicht kommt auch Fabi zurück, das steht allerdings noch in den Sternen, da BoL für ihn deutlich zu niedrig ist. Aber mangels Alternativen (Torpedo hat inzwischen eine Warteliste und für Lenglern bräuchte er ein Auto) könnte es doch gehen.

Aber noch mal zum ASC:
Mir ist zu Ohren gekommen, daß bei Euch ein/zwei sehr starke Spieler trainieren, die neu in Göttingen sind (oberligaformat !!??). Werden die bei Euch spielen? Da der eine Pädagogik Prof ist, wäre dies auch aus anderen Gründen zu begrüßen.

noppenmeve's Foto noppenmeve 24 Feb 2010

Na, da tut sich ja einiges in der Szene
schade, das bei Geismar fast die komplette 2. weg bricht, da man ja auch in der Tabelle ganz gut da steht, und noch alle Möglichkeiten hat.
Markus, dann hat's euch in den letzten 2 Jahren aber böse getroffen was den personellen Aderlass angeht.

MaikS's Foto MaikS 24 Feb 2010

so läufts, wenn man eine gute Jugendarbeit hat und 90% davon ihr Abitur machen und dann studieren wollen.
Jonas Kloppmann, Krissi Rink, Paul Oertwig, Dennis Rittmeier, Pat Schnell...alleine mit den 5en die in den letzten 2,3 Jahren gegangen sind hätte man eine solide BOL Truppe.

katzenwart's Foto katzenwart 24 Feb 2010

@Markus:

Kannst Du mir den komischen Kommentar bezüglich des Pädagogen mal erklären??

noppenmeve's Foto noppenmeve 24 Feb 2010

Das ist wirklich ärgerlich. Was müssen die auch alle Abi machen und studieren ?
Baumschule hätte doch auch gereicht :?:.
Maik, was tut sich denn bei euch so ?
Erstmal abwarten ob die 1. Aufsteigt ?
Was passiert eigentlich wenn nicht ?

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 24 Feb 2010

@Markus:

Kannst Du mir den komischen Kommentar bezüglich des Pädagogen mal erklären??


Hallo Lammimausi,

bei Markus ist das doch so, dass er eigentlich am liebsten bei den coolen, geilen Säuen vom ASC spielen würde. Da er aber weder das eine noch das andere mitbringt :?: , muss Er sich bei den netten Geismeranern verdingen.
Aber ganz im Ernst, ich könnte mir vorstellen mit Markus zu spielen (hat im Knast auch gut geklappt) und ein Patient mehr wäre für unseren Psychotherapeuten glaub ich auch kein Problem.
Oder was meinen Sie Herr Dr. Zunder?

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2010

ich hab Euch auch lieb :?:

Aber das sollte kein Scherz sein. Mir wurde von einem Eurer Gastspieler berichtet, daß sein Pädagogik Prof bei Euch trainiert hat und sehr gut sei. Ich wollte halt wissen, ob es da etwas zu berichten gibt.

katzenwart's Foto katzenwart 24 Feb 2010

Janina, Du Maschine...

Ich spiele definitiv lieber mit unseren beiden verrückten Youngsters als mit einem Kerl, der alle paar Monate mal das Kriegsbeil ausgräbt, wenn er schlecht geschlafen hat!!! Keine Ahnung was das sollte??!!
Vor einiger Zeit wird eine totale Schwachsinns-Diskussion wegen der Tische in Dassel vom Zaun gebrochen, jetzt spitze Kommentare in Richtung des ASC... Macht den TTV Geismar total sympathisch für Neuzugänge!! :?:

So, mein Bike- Gott, bin mal gespannt auf den nächsten Beitrag von MT

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2010

Lammi,

alles ok bei Dir? Ich weiß nicht, was das soll. Das war ein kleiner Scherz, der sich aus der Situation ergeben hat, mehr nicht. Also locker bleiben. Das war nicht ernsthaft etwas gegen Euch. Halt etwas zum Schmunzeln.