←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

katzenwart's Foto katzenwart 24 Feb 2010

Dann ist es echt falsch angekommen. Sorry! Hatte mich schon gefragt, ob ich während meines Urlaubs irgendwas verpasst habe.

Pack doch zukünftig nen Smiley dahinter...

Gruß

nicöö's Foto nicöö 24 Feb 2010

:?:

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 24 Feb 2010

besagter pädagogik prof. spielte 2004-2006 in berlin oberligamitte ausgeglichen bis leicht negativ,
hat danach aber den wettkammpfschläger an den nagel gehängt.
also von daher,

TORPEDO würde mich auch interessieren.

Icy's Foto Icy 24 Feb 2010

Wir haben folgende Abgänge

...
Dennis Rittmeier -> Karlsruhe

Sascha Günther TTV -> Reinhausen


Also Sascha wäre mir neu o_O

und ich geh nicht nach Karlsruhe, sondern nach Koblenz :?:

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Feb 2010

besagter pädagogik prof. spielte 2004-2006 in berlin oberligamitte ausgeglichen bis leicht negativ,
hat danach aber den wettkammpfschläger an den nagel gehängt.
also von daher,

TORPEDO würde mich auch interessieren.


Achtung kleiner Scherz: Auch Torpedo könnte ein wenig Betreuung gebrauchen :?:

Wenn ich es recht bedenke: der TTV ganz besonders

Aber z.Z. sieht es für Deine Spielstärke in Göttingen etwas mau aus.
Torpedo I wird wahrscheinlich in die Regionalliga aufsteigen (was dann etwas zu hoch sein dürfte) und muß sich verstärken. Was bedeutet, daß 1 oder 2 Spieler in 2te rücken. Die Neuzugänge Hohmeyer und Bode sind als Jugendspieler gesetzt. Und die aktuell in der Mannschaft spielen, sind auch ganz gut. Daher hat Torpedo Probleme alle Spieler unterzubringen.
Der Rest in Göttingen spielt BoL, was dann etwas zu niedrig ist. Du bist in der selben unglücklichen Situation wie Fabian Koop, der übrigens auch vor einigen Jahren Oberliga Berlin gespielt hat.
Vielleicht kannst Du aber einem der Vereine helfen, wieder in die Landesliga zu kommen.

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 24 Feb 2010

naja wenn mähler weg geht und angerstein und wahle wenig lust mehr haben,
dann geht das auch

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 24 Feb 2010

Da hab ich ja was angerichtet:D

Ich sollte mich mal bei der Bild bewerben! Meine Gerüchte waren eigentlich alle aus der Luft gegriffen, aber bei manchen lag ich wohl gar nicht so schlecht;)

Sandukan's Foto Sandukan 25 Feb 2010

althaus,t.: von ttc zu lödingsen
zunder, s.: von asc zum scw :?:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Feb 2010

@Tulpinger

Wer geht denn für Nico in die Zweite?

separatist's Foto separatist 25 Feb 2010

@Tulpinger

Wer geht denn für Nico in die Zweite?


.. und für Dennis und für Pat?
Ich denke mal, das die ersten drei Mannschaften wieder mal wild durcheinander gemischt werden für die kommende Saison.
Es drängt gerade aus der Dritten bilanztechnisch der eine oder andere nach oben. Und dabei hängt es davon ab, wer für die nächste Saison (komplett!) zur Verfügung stehen wird. :?:

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 25 Feb 2010

:lol: netter versuch daniel, man soll die hoffnung ja nie aufgeben :?:

katzenwart's Foto katzenwart 25 Feb 2010

Zundi, früher haste mir aber mehr verraten.

Du wechselst zu Torpedo, um mit Geisert Doppel spielen zu können?? :?: Oder doch zu Geismar??

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 25 Feb 2010

tja lammi,

du kennst mich halt und es gibt nur ein doppel, dass so schön kurz spielen kann :lol:

katzenwart's Foto katzenwart 25 Feb 2010

Das war echt ein Traum!!

Schupfen und blocken bis der Gegner umfällt... :lol:

DoGGiE's Foto DoGGiE 25 Feb 2010

Ihr konntet sogar das Beste Doppel der Liga demütigen... :lol:

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 25 Feb 2010

Da hab ich ja was angerichtet:D

Ich sollte mich mal bei der Bild bewerben! Meine Gerüchte waren eigentlich alle aus der Luft gegriffen, aber bei manchen lag ich wohl gar nicht so schlecht;)


:lol: alle wohl kaum, wenn ja slltest du dich im zirkus bewerben....

gunpowder's Foto gunpowder 25 Feb 2010

althaus,t.: von ttc zu lödingsen
zunder, s.: von asc zum scw :D


Althaus zu Lödingsen glaube ich nicht. Er wird zwar immer wieder angequatscht,
am Ende bleibt er dann aber doch... und das ist gut so. :lol:

Markus Thies's Foto Markus Thies 25 Feb 2010

Wir haben noch einen Abgang zu verzeichnen

Tim Schneider -> Travemünde

Tulpinger's Foto Tulpinger 25 Feb 2010

Es wird niemand in die Zweite gehen! Bei Marco wissen wir noch nicht, wie (bzw. wo) es beruflich nach den Referendariat weitergeht und bei Matze könnte sein, dass er ein Jahr früher nach Afghanistan muss! Daher bemühen wir uns auch noch um einen Mann für Oben! Mal gucken, ob wir da etwas bewegen können! Allerdings müssen wir vorher erstmal den Aufstieg festzurren!

Und selbst wenn wir 8 sein sollten, so haben Ali + Martin ihr ok gegebben, zu rotieren!

Hoffen wir mal, dass uns dieser Luxus wiederfährt im Sinne der Mannschaftsstärke!

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 26 Feb 2010

dr. watermann zum asc.....