←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2010

Markus Thies's Foto Markus Thies 11 Mär 2010

die Buschtrommeln melden:

Jurek Mähler und Tim Schlimme werden mit Landolfshausen in Verbindung bebracht

Uli Kempe könnte wieder für Langenholtensen starten

(aus der Rubrik : noch nicht bestätigt)

Markus Thies's Foto Markus Thies 12 Mär 2010

Nicklas Meding -> Landolfshausen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mär 2010

Was tut sich denn bei Torpedo II?


roland
hollung
bode
wiegmann
schönknecht
hohmeier

???

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 14 Mär 2010

wie 2 gehen runter?, erstmal müssen die am sonntag aufsteigen...
und wenn das nicht passiert wirds nix mit zwei runter bzw. 2 neuen für die erste.
und ob sich robert nochmal die mitte antut...?!

Prodigy666's Foto Prodigy666 14 Mär 2010

Redest du von robert g.?
Ich mein falls ja ,er steht 7:3 und 5 Spiele davon im 5. Satz.
Also was meinst du mit Mitte antun?
So überragend ist das wohl nicht oder?

katzenwart's Foto katzenwart 14 Mär 2010

@Prodigy:

Sehe ich auch so. Spielt sicherlich ne gute Saison,aber ein bißchen Bescheidenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen!!

Prodigy666's Foto Prodigy666 14 Mär 2010

Jo und denke mal Regio unten reicht massig.Da kann er sich genug beweisen

MaikS's Foto MaikS 14 Mär 2010

Robert spielt super, die knappen Dinger sind für mich schon sein Markenzeichen. Er hat einen unglaublichen Siegeswillen und fighted bis zum letzten Ball, und spielt unter Druck sein bestes TT.
Das ist genau so eine Qualität wie gutes Service etc.
Ich weiß auch nicht wie die zweite nächstes jahr aussieht, aber ich gehe davon aus das wir auf jeden Fall eine sehr sehr starke Truppe stellen werden.

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 15 Mär 2010

Redest du von robert g.?
Ich mein falls ja ,er steht 7:3 und 5 Spiele davon im 5. Satz.
Also was meinst du mit Mitte antun?
So überragend ist das wohl nicht oder?


hmm naja da gabs es aber schon andere die in ligen spielen, gespielt haben wo sie eigentlich nicht hingehören.
und ich denke da geht auf jeden Fall noch was bei Robert gerade bei seinem spielsystem.

w

zu maik:

ist ja zweifelhaft ob sie überhaupt aufsteigen. sonntag ist wohl zahltag.
wenn torpedo nicht hoch geht kommt keiner runter in die zweite.

MaikS's Foto MaikS 15 Mär 2010

Redest du von robert g.?
Ich mein falls ja ,er steht 7:3 und 5 Spiele davon im 5. Satz.
Also was meinst du mit Mitte antun?
So überragend ist das wohl nicht oder?


hmm naja da gabs es aber schon andere die in ligen spielen, gespielt haben wo sie eigentlich nicht hingehören.
und ich denke da geht auf jeden Fall noch was bei Robert gerade bei seinem spielsystem.

w

zu maik:

ist ja zweifelhaft ob sie überhaupt aufsteigen. sonntag ist wohl zahltag.
wenn torpedo nicht hoch geht kommt keiner runter in die zweite.


Ob sie direkt aufsteigen...das wird schwer. Aber: badenstedt hat gepatzt am WE! Und sie können trotz allem auch gewinnen wenn jeder seine Leistung abrufen kann. Ich möchte an dieser Stelle auch gleich mal ein bisschen Werbung machen, nächsten Sonntag wird garantiert ein super hochklassiges Spiel mit super Stimmung!
Wenn es nicht mit Platz 1 klappt, haben sie immer noch sehr gute Chancen, über die Reli aufzusteigen.
Aber selbst wenn alle Stricke reißen und von oben keiner runter kommt, wird die zweite sehr stark sein.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mär 2010

und du bleibst?
kommt Tommy S such noch dazu?

MaikS's Foto MaikS 15 Mär 2010

Ich bleibe, ja.
Wer noch dazu kommt, schreibe ich nicht, dass können die Leute selber machen : )

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mär 2010

na die habe ich doch schon genannt(:

aber erste ist kein thema mehr?

MaikS's Foto MaikS 16 Mär 2010

Für mich? Nein, eher nicht. War eine schöne Erfahrung, aber ich würde mir eher wünschen, in der übernächsten Saison oben(nicht das PK :wink: in der VL mitzuspielen : )

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Mär 2010

wäre sicherlich auch nicht schlecht, ist aber bei zweiten mannschaften immer ein wenig gefährlicher. aber schauen wir mal in zwei jahren:)

MaikS's Foto MaikS 17 Mär 2010

wäre sicherlich auch nicht schlecht, ist aber bei zweiten mannschaften immer ein wenig gefährlicher. aber schauen wir mal in zwei jahren:)


Warum sollte das gefährlich sein?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Mär 2010

Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.

kool_kreanga's Foto kool_kreanga 18 Mär 2010

Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.


wie oft ist das denn der falll??
hattorf profitiert noch fast davon, dass die ne gute zweite mannschaft haben.
Bolzum steht auch gut da weil in der 2. ein sommer und 2 gute jugendliche spielen.

also wo leidet da die konstanz?
sowohl hattorf als auch bolzum steigen locker aus ihren jeweiligen landesligen auf...

MaikS's Foto MaikS 19 Mär 2010

Das war nicht sonderlich auf Torpedo bezogen, sondern allgemein.
Reserve Teams profitieren zwar von Neuzugängen einer guten Ersten, aber sind leider auch die Leidtragenden wenn die Erste wen braucht.
Schlichtweg die Konstanz ist meiner Meinung weniger gegeben.

ich denke das kann man pauschal nicht sagen.
Torpedo ist super aufgestellt mit zwei klasse Trainern, jeder hat die Möglichkeit sich weiter zu verbessern. Und nächste Saison wird die Trainingsgruppe eher noch größer und besser, ich freue mich sehr darauf, eine richtige Aufbruchstimmung : )

Buthead's Foto Buthead 19 Mär 2010

Rekordablöse im TT

Die chinesische Weltranglistenvierte Guo Yan ist die teuerste Tischtennis-Spielerin der Welt.
Ein Erstligist aus der nordchinesischen Provinz Shanxi sicherte sich für die Rekordablösesumme von umgerechnet 1,22 Millionen Euro für zwei Jahre die Dienste der 26 Jahre alten WM-Zweiten von 2005. Der bisherige Rekordtransfer stammt aus dem Jahr 2006, als Olympiasieger Ma Lin für 540.000 Euro den Verein wechselte.
Quelle : http://www.sport1.de.../newspage_21494