Zum Inhalt wechseln


Foto

Mit SPV Ersatz im Pokal???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 sednarb

sednarb

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2010 - 12:08

Hallo zusammen.
Hab mal wieder eine Regelfrage. Und da hier nur Profis sind, bekomme ich diese bestimmt auch
beantwortet.....

Wir hatten gestern ein Kreispokalspiel gehabt. Sollten gegen eine erste Mannschaft spielen.
Leider konnte diese nicht. Also haben Sie ihre zweite geschickt. Dort hat ein Spieler mit einem SPV mitgespielt. Darf der das???
Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im Vorfeld!

#2 Sinchen

Sinchen

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2010 - 12:22

Punkt 2.2 in den Durchführungsbestimmungen für Pokalspiele (vom Bezirksverband Braunschweig) besagt:

Die Spielberechtigung eines Spielers ergibt sich aus der derzeit gültigen Mannschaftsaufstellung für den Punktspielbetrieb.


Somit wäre ein Spieler mit SPV auch im Pokal nicht spielberechtigt.

#3 sednarb

sednarb

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2010 - 12:29

Danke!!!
Jetzt bin ich aber froh.................
Letzte Frage noch. Nun moechte ein Spieler mit einem SPV für die1. Bezirksklasse bei einem Turnier
mitspielen. Darf der wirklich nur bei Herren offen mitspielen :?:

#4 Sinchen

Sinchen

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2010 - 12:38

Bei Turnieren darf man in der Klasse starten, in der man gemeldet ist, auch wenn man einen SPV hat.

Es kann natürlich sein, dass die Klasseneinteilung von Turnier zu Turnier unterschiedlich ist.

#5 sednarb

sednarb

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2010 - 13:00

Vielen vielen vielen Dank..
Dafür bekommst Du von mir auch ein leckeres Bierchen :?:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0