←  Kreis Northeim
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreismeisterschaften in Einbeck

dath's Foto dath 11 Sep 2005

Ich hoffe ich eröffne diesen Thread an der richtigen Stelle...

Ich werde am nächsten Wochenende Samstag Herren C und Sonntag A/B mitspielen.

Wer ist noch so alles dabei?

Keith's Foto Keith 14 Sep 2005

Von der TTG Einbeck sind aus der ersten Mannschaft am Samstag Prinz, Dörries, Bartholomäus, Kunert und evtl. Marten dabei. Am Sonntag spielen Kunert und Bartholomäus auf jeden Fall mit, der Rest der Mannschaft evtl. auch

shilger's Foto shilger 14 Sep 2005

Bei uns sieht es mau aus. BjörnP und ich sind am Sonntag dabei (A/:(.

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Sep 2005

Ich spiele SOnntag auch mit!! Herki mit Sicherheit auch! beim Rest kann ich leider nichts zu sagen!
Wer kommt denn alles aus Laho?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Sep 2005

herren c
1.selmigkeit
2.kunert

OlliG's Foto OlliG 18 Sep 2005

herren c
1.selmigkeit
2.kunert


Wieviel Teilnehmer waren denn bei Herren C?

cagü's Foto cagü 18 Sep 2005

Herren A/B

1. Michael Müller (edit von shilger)
2. Rose
3. Wentzel und scheper

Tulpinger's Foto Tulpinger 18 Sep 2005

hey Cagü!!
Marius war gar nicht da, es war Michael!!
Michi mit nem ganz starken tag, Halbfinale gegen Wenzel gewonnen und Finale waren sehr knappe Sätze aer mit 3:1 doch deutlich!