Zum Inhalt wechseln


Foto

Tischtennis-, Billard- und Dartevent der Extraklasse


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 17:48

Liebe Sportfreunde,

der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart findet im Sommer (05.-06. Juni) seine Fortsetzung. Immer mehr nehmen die Herausforderung an und wollen sich mit anderen in den 3 beliebten Sportarten messen. Falls Du diese Kombination der Sportarten auch interessant findest, dann schau doch einfach mal auf unserer Homepage www.tibida.de nach. Hier findest Du alle Informationen rund um die TiBiDa-Events.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

Beste Grüße

Alexander Böhm

#2 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 28 April 2010 - 19:34

Achtung!!!

Alle Sparfüchse können noch knappe 2 Wochen von der Frühbucheraktion profitieren!

Wenn ihr Euch bis zum 08.05.2010 zu viert anmeldet, dann kann einer von Euch kostenlos mitspielen!
Wer diese Chance nutzen möchte, sollte sich also beeilen und ein paar Freunde zusammen trommeln. :shock:

Weitere Infos unter: www.tibida.de

Beste Grüße

Alexander Böhm

#3 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2010 - 22:13

Hallo liebe Sportfreunde,

nun sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start des sechsten TiBiDa-Einzelturniers. Zahlreiche Anmeldungen sind schon eingegangen, vor allem die Frühbucheraktion kam gut an und wurde gern genutzt. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden die gleiche Aktion als kleines Pfingstgeschenk wieder zu beleben. Solltet ihr euch also zu viert zusammen finden und anmelden, dann müsst ihr nur für drei Personen bezahlen. Dieses Angebot zählt ab jetzt und geht bis zum 30. Mai.

Ich wünsche Euch ein frohes und sonniges Pfingstfest und freue mich schon sehr auf das nächste Turnierevent!

Beste Grüße

Alexander Böhm

#4 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2010 - 22:03

Hallo liebe TiBiDa-Freunde,

der sechste Einzelsieger steht fest. Es ist Godehard Mayer aus Heilbronn. Wie es dazu kam, wie knapp es war und vieles mehr könnt Ihr ab jetzt auf www.tibida.de erfahren. Außerdem haben wir wieder eine Vielzahl von Bildern für Euch ins Netz gestellt.

Achtung, demnächst wird Euch auf unserer Homepage eine tolle Überraschung präsentiert. Also seid auf der Hut, bald ist es soweit! :wink:


Beste Grüße

Alexander Böhm




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0