←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Tischtennis-, Billard- und Dartevent der E...

alexander böhm's Foto alexander böhm 02 Apr 2010

Liebe Sportfreunde,

der einzigartige Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart findet im Sommer (05.-06. Juni) seine Fortsetzung. Immer mehr nehmen die Herausforderung an und wollen sich mit anderen in den 3 beliebten Sportarten messen. Falls Du diese Kombination der Sportarten auch interessant findest, dann schau doch einfach mal auf unserer Homepage www.tibida.de nach. Hier findest Du alle Informationen rund um die TiBiDa-Events.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

Beste Grüße

Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 28 Apr 2010

Achtung!!!

Alle Sparfüchse können noch knappe 2 Wochen von der Frühbucheraktion profitieren!

Wenn ihr Euch bis zum 08.05.2010 zu viert anmeldet, dann kann einer von Euch kostenlos mitspielen!
Wer diese Chance nutzen möchte, sollte sich also beeilen und ein paar Freunde zusammen trommeln. :shock:

Weitere Infos unter: www.tibida.de

Beste Grüße

Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 21 Mai 2010

Hallo liebe Sportfreunde,

nun sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start des sechsten TiBiDa-Einzelturniers. Zahlreiche Anmeldungen sind schon eingegangen, vor allem die Frühbucheraktion kam gut an und wurde gern genutzt. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden die gleiche Aktion als kleines Pfingstgeschenk wieder zu beleben. Solltet ihr euch also zu viert zusammen finden und anmelden, dann müsst ihr nur für drei Personen bezahlen. Dieses Angebot zählt ab jetzt und geht bis zum 30. Mai.

Ich wünsche Euch ein frohes und sonniges Pfingstfest und freue mich schon sehr auf das nächste Turnierevent!

Beste Grüße

Alexander Böhm

alexander böhm's Foto alexander böhm 16 Jun 2010

Hallo liebe TiBiDa-Freunde,

der sechste Einzelsieger steht fest. Es ist Godehard Mayer aus Heilbronn. Wie es dazu kam, wie knapp es war und vieles mehr könnt Ihr ab jetzt auf www.tibida.de erfahren. Außerdem haben wir wieder eine Vielzahl von Bildern für Euch ins Netz gestellt.

Achtung, demnächst wird Euch auf unserer Homepage eine tolle Überraschung präsentiert. Also seid auf der Hut, bald ist es soweit! :wink:


Beste Grüße

Alexander Böhm