←  Kreis Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Relegation auf Kreisebene

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Apr 2010

So, die Saison ist gelaufen und die Meister (herzlichen Glückwunsch) und die Vize-Meister (Relegationsteilnehmer) stehen fest,

für die 1 KK Ost-Nord werden wohl folgende Mannschaften die Relegation spielen:

RW Obernfeld II (muss Landolfshausen II streichen, denen sind ja alle Punkte aus der RR aberkannt worden - weiss jemand warum???)
FC Mingerode I
TT Tiftlingerode IV

Spieltermin ist wohl der 8. oder 9. Mai....(letzter Buli-Spieltag :wink: ) oder verzichtet jemand freiwillig :lol:

Und wie sieht es in den anderen Staffeln aus....weiss jemand mehr?

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Apr 2010

Jo stimmt was gehtn mit LA II???

Da habt ihr euch aber keine leichten Gegner ausgesucht :D.

Backlefthand's Foto Backlefthand 20 Apr 2010

keine Ahnung ob die so schwer sind:

Mingerode ist letztes Jahr freiwillig aus der 1 KK raus...ob die gleich wieder hoch wollen :D :?: :?:

Obernfeld II ist sicherlich nicht einfach, aber he, wir sind schließlich auch nicht schlecht, auch wenn uns Hermann in der Reli fehlt...wer aufsteigen will, der muss sowieso beide schlagen, von daher: egal wer kommt :!:

Vielleicht fällt die Relegation aus und wir steigen direkt auf, das wär was :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 20 Apr 2010

Da hast natürlich recht :?:


Viel Glück euch, go for Gold :D

Heidy's Foto Heidy 21 Apr 2010

(muss Landolfshausen II streichen, denen sind ja alle Punkte aus der RR aberkannt worden - weiss jemand warum???)


100% kann ich es auch nicht verstehen. Es hängt sicher mit dem Spieler Philipp Könecke zusammen.

Da der Jugendersatzspieler ist (JES), darf er pro Halbserie 3x in dieser Mannschaft spielen. Er hat aber 9 Einsätze... Wie sowas wieder passieren kann, verstehe ich nicht... Aber egal.

Was ich noch nicht ganz durchschaue ist, warum alle neun Spiele kampflos gewertet worden sind, weil er in den ersten drei ja einsatzberechtigt gewesen wäre.

Der Spieler ist zudem auch noch einmal in der 1. Herren von Landolfshausen eingesetzt worden, was natürlich auch nicht geht. Und somit hat ein Spieler mal eben für 10 kampflose Wertungen gesorgt (eigentlich ja nur sieben, aber vielleicht übersehe ich was...)

Oh Mann, kommt bitte alle zu unseren SR-Ausbildungen - obwohl... Sein Doppelkollege ist einer :D

Ärgerlich wird es dadurch, dass der SPieler in der Jugend gar nicht eingesetzt wurde, und somit die JES-Beantragung quatsch war. Hätte man JFG beantragt, wäre das alles nicht passiert - wahrscheinlich einfach das falsche Formular ausgefüllt.

Backlefthand's Foto Backlefthand 21 Apr 2010

(muss Landolfshausen II streichen, denen sind ja alle Punkte aus der RR aberkannt worden - weiss jemand warum???)


100% kann ich es auch nicht verstehen. Es hängt sicher mit dem Spieler Philipp Könecke zusammen.

Da der Jugendersatzspieler ist (JES), darf er pro Halbserie 3x in dieser Mannschaft spielen. Er hat aber 9 Einsätze... Wie sowas wieder passieren kann, verstehe ich nicht... Aber egal.

Was ich noch nicht ganz durchschaue ist, warum alle neun Spiele kampflos gewertet worden sind, weil er in den ersten drei ja einsatzberechtigt gewesen wäre.

Der Spieler ist zudem auch noch einmal in der 1. Herren von Landolfshausen eingesetzt worden, was natürlich auch nicht geht. Und somit hat ein Spieler mal eben für 10 kampflose Wertungen gesorgt (eigentlich ja nur sieben, aber vielleicht übersehe ich was...)

Oh Mann, kommt bitte alle zu unseren SR-Ausbildungen - obwohl... Sein Doppelkollege ist einer :D

Ärgerlich wird es dadurch, dass der SPieler in der Jugend gar nicht eingesetzt wurde, und somit die JES-Beantragung quatsch war. Hätte man JFG beantragt, wäre das alles nicht passiert - wahrscheinlich einfach das falsche Formular ausgefüllt.


Wenn es so ist, dann kann ich es auchn nicht verstehen...aber wie Du schon sagtest Heidy: "Egal".....

Ich fahre persönlich auch lieber nach Obernfeld als nach Landolfshausen....

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 21 Apr 2010

Sieht so aus als ob da einige nicht viel können wenn das alles so sein sollte.

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Apr 2010

Sieht so aus als ob da einige nicht viel können wenn das alles so sein sollte.


oho Long, lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster, wenn man die Hintergründe (die ich auch nicht kenne :?: ) nicht kennt :D

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 22 Apr 2010

Ja aber wenn ich iwelche formular vertausche das schon echt bitter, falls es so sein sollte.

Sinchen's Foto Sinchen 22 Apr 2010

In meinem ehemaligen Verein gab es das gleiche Problem, da war man sich zwar sicher, dass man einen Antrag auf JFG gestellt hat, aber im clickTT tauchte nur JES auf. Zum Glück habe ich das rechtzeitig gesehen und die Verantwortlichen daraufhingewiesen. Zur Rückrunde wurde dann wirklich der Antrag auf JFG gestellt.
Die Formulare lassen sich offenbar schneller vertauschen, als man denkt. :D

Backlefthand's Foto Backlefthand 22 Apr 2010

dann sollte man die formulargestaltung bzw. anordnung im click-tt überarbeiten...

jedenfalls ist die ganze sache ziemlich ärgerlich für die kollegen aus LA...aber wie gesagt: ich fahre lieber nach obernfeld als nach LA...

Croudy's Foto Croudy 23 Apr 2010

JES zählen nicht zu den Stammspielern, LA hat somit in der RR nur 5 Stammspieler gehabt, was unzulässig ist, deshalb wohl die Aberkennung aller Spiele.

EDIT: Ups, stimmt nicht, da war doch noch ein sechster Spieler, den ich nicht gesehen hatte.

Heidy's Foto Heidy 23 Apr 2010

JES zählen nicht zu den Stammspielern, LA hat somit in der RR nur 5 Stammspieler gehabt, was unzulässig ist, deshalb wohl die Aberkennung aller Spiele.

EDIT: Ups, stimmt nicht, da war doch noch ein sechster Spieler, den ich nicht gesehen hatte.


Wäre auch egal gewesen, weil es ja nur vierer Mannschaften auf der Ebene sind. Für die Theorie des "Formular vertauschen" spricht auch, dass der Spieler in gar keiner Jugendmannschaft gemeldet war - und somit also erst recht kein JES wäre...

Backlefthand's Foto Backlefthand 28 Apr 2010

Gibt es denn was neues von den Relegationsteilnehmern :shock:

Heute ist doch Annahmeschluß, oder erst am Freitag :wink:

Verzichtet wer freiwillig - oder müssen wir spielen :)

Backlefthand's Foto Backlefthand 29 Apr 2010

So, habe gerade die Einladung bekommen:

Relegation für die 1 KK Ost-Nord findet am 08.05.2010 ab 14 Uhr in Obernfeld statt


Spiel 1 - 14 Uhr

Mingerode I - Obernfeld II

Spiel 2 - 17 Uhr

TTT IV - Verlierer aus Spiel 1

Spiel 3 - 20 Uhr

TTT IV - Gewinner aus Spiel 1

Super Planung - letzter Buli-Spieltag und wir spielen um 17 Uhr TT - naja, wir haben es ja nicht anders gewollt... :shock:

Aber eine Mannschaft hätte auch verzichten können....
:wink:

Marcel_96's Foto Marcel_96 06 Mai 2010

Hey Floriiiii,

wünsche euch viel Glück bei der Relegation und müssen danach dann auch mal einen Termin fürs Grillen festlegen :shock:
Stimme dir zu, der Termin ist nicht grade so toll. Daher kann ich auch leider nicht zum Zuschauen kommen,
da ich in Mainz bin. Abends gehts in Aktuelle Sportstudio.

Wie gesagt euch alles Gute und viel Erfolg bei den beiden Spielen.

Backlefthand's Foto Backlefthand 06 Mai 2010

Vielen Dank - können wir sicherlich gut gebrauchen.... :shock:

Backlefthand's Foto Backlefthand 09 Mai 2010

Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

Backlefthand's Foto Backlefthand 10 Mai 2010

So, das Relegationswochenende ist durch und für die 1 KK Ost-Nord können wir sagen:

WIR SIND DABEI!!!!!! :D

Obernfeld - Mingerode 4:7
Obernfeld - TTT IV 6:6
TTT IV - Mingerode 7:2

Endstand:

1. TTT IV 3:1 Punkte, 13:8 Spiele
2. Mingerode I 2:2 Punkte, 9:11 Spiele
3. Obernfeld II 1:3 Punkte, 10:13 Spiele

Wir steigen somit auf 8)

Gerade nach dem nicht immer einfachen Verlauf der Saison, haben wir uns dass Beste für den Schluss aufgehoben und uns doch noch selber belohnt 8)

Wie wir als Mannschaft nächstes Jahr aussehen, steht noch nicht fest, aber das ist auch egal...

So denn, bis demnächst in einem anderen Forum 8)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 10 Mai 2010

Glückwunsch an die Reserve vom TTT.