←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesrangliste Altersklassen 2005

Cubby's Foto Cubby 11 Sep 2005

So, Schüler/innen A+C ist dieses Wochenende in Oker gelaufen.

Aus Göttinger Sicht ist es ganz gut gelaufen. Mit Lisa-Marie Overhoff (Schüli C) und Mang Loi (Schüler A) gingen immerhin zwei 5. Plätze in den Süden. Für beide war noch etwas mehr drin, aber dennoch ist das Resultat zufriedenstellend!
Aus Sicht der 4 Bezirke war zu beobachten, das Weser-Ems im Bereich der C-Schülerinnen das absolute Non-Plus-Ultra ist. In allen anderen Konkurrenzen konnte wir Braunschweiger gut mithalten und auch vordere Plätze belegen (siehe Arne Hölter und Conny Schlüter)

Alle Ergebnisse von diesem Wochenende findet ihr hier:
http://www.vfloker.de/top16/index.html

Cubby's Foto Cubby 11 Sep 2005

Achso, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass sich hinter "Cubby" der ehemalige "TT-Chief" verbirgt. Den Namen hatte mir damals mein Kumpel eingestellt, fand ihn ätzend und habe die Gelgenheit genutzt, ihn mal zu ändern.

Gruß MIKE