Zum Inhalt wechseln


Foto

Atemi 2000


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 simOnx3

simOnx3

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2010 - 17:27

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir einen neuen Tischtennisschläger kaufen. Der Donic 900 ist ja ein richtig guter. Was sagt ihr zu dem Atemi 900 oder 1000 oder 2000? http://cgi.ebay.de/W... ... 3355338308 ... Der ist auch richtig gut, denke ich mal. Aber ich würde gern von euch hören, was ihr zu Atemi sagt.
Ich bin kein Anfänger, sondern schon ein besserer Spieler, und kann mit solchen Schlägern auch gut umgehen.

Dnake im Voraus!

#2 kool_kreanga

kool_kreanga

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2010 - 10:59

Hallo,

wenn du schon ein wenig besser spielst, würde ich dir NICHT zu einem schon fertigen Schläger raten.
geh in einen TT-Fachladen oder frag deinen Trainer und stelle dir einen Schläger ganz nach deinen bedürfnissen zusammen.
ist besser als das fertige zeug.

#3 simOnx3

simOnx3

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2010 - 16:52

Ja ich spiel noch nicht im Verein. Habe den jetzt gekauft, ist auch ganz in Ordnung. Wenn ich dann mal wieder einen kaufe, stelle ich ihn mir vlt selber zusammen..aber danke für die Antwort!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0