←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TTV Geismar II (2 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  2. TTC Göttingen (2 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  3. VfB Lödingsen (4 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  4. TV Bilshausen (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  5. TTC Esplingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Bovender SV II (7 Stimmen [41.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.18%

  7. DJK Krebeck (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

  8. Dransfelder SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. TSV Seulingen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Der Hesse's Foto Der Hesse 07 Feb 2011

... oder einen Regenbogen :cool:

MichaKerl's Foto MichaKerl 11 Feb 2011

So heute steigt ja noch das Spitzenspiel, dann will ich mal Tippen:

Fr. 11.02.2011 20:00 TTV Geismar II : Bovender SV II 6:9
Sa. 12.02.2011 16:00 Dransfelder SC II : TTC Göttingen 3:9
17:00 DJK Krebeck : TV Bilshausen 9:4

Wer hat noch andere Tipps?

TTCer's Foto TTCer 11 Feb 2011

So heute steigt ja noch das Spitzenspiel, dann will ich mal Tippen:

Fr. 11.02.2011 20:00 TTV Geismar II : Bovender SV II 6:9
Sa. 12.02.2011 16:00 Dransfelder SC II : TTC Göttingen 3:9
17:00 DJK Krebeck : TV Bilshausen 9:4

Wer hat noch andere Tipps?



Geismar - Bovenden 5:9 , ich werde mal vorbei schaun

DSC - gegen uns sehe ich genauso

Krebeck - Bilshausen , denke das bilshausen ohne 3 leute spielen wird , daher ein 9:2

Der Hesse's Foto Der Hesse 12 Feb 2011

... und wieder Sonne :rolleyes:

TTCer's Foto TTCer 12 Feb 2011

... und wieder Sonne :rolleyes:



DSC - TTC 0:9

falsch hesse , keine sonne liegt doch schnee ;-)

Der Hesse's Foto Der Hesse 12 Feb 2011

... dem hab ich nichts entgegenzusetzen. Ich hüpp ma unner die Dusche und denn bis gleich im Wirtshaus - Mut antrinken gegen Krebeck :mrgreen:

AndreM's Foto AndreM 13 Feb 2011

So, das Spitzenspiel ging ja unerwartet deutlich an Bovenden.
Damit sind die nun durch, und könen die Korken knallen lassen.

Unser Match gegen Bilshausen geht mit 9:0 sehr deutlich aus.
Ein enges Spiel gab es, unser Doppel 3 konnte sich dünn im fünften Satz durchsetzen.
Bilshausen mit 2 Mann Ersatz aus der Kreisliga Mannschaft, einem angeschlagenem Andi Reuse sowie einem nicht ganz hergestelltem Heinz Engelhardt, welcher den 4. Satz sogar schenken muss.
Schade, dennn ein knappes Derby mit 9:7 oder ähnlichem Ausgang wünscht man sich natürlich lieber.
Hoffen wir mal das die Bilshaüser wieder voll auf die Beine kommen, und wir in der nächsten Saison wieder 2 "richtige" Derbys haben.

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 13 Feb 2011

Moin!

Ich fand Platz 1 war eh klar. Der Kampf um Platz 2 wird jetzt natürlich noch einmal richtig spannend.

Unser Spiel gegen ersatzgeschwächte Dransfelder ging schnell über die Bühne.
Vom dem Stadtgang danach hatte ich heute allerdings noch sehr lange was ^^ :o

Bei uns geht's erst in zwei Wochen gegen Krebeck weiter. Hoffentlich geht da was :-)

Grüße

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 13 Feb 2011

TTV verabschiedet sich aus dem Titelrennen.

Am vergangenen Freitag erwartete der TTV Geismar II vor heimischem Publikum den Tabellenführer vom Bovender SV II.
Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an, wobei der Gast den besseren Start erwischte und alle drei Doppel souverän für sich entschied. Hierbei bestätigte sich wieder die Doppelspielstärke der Bovender (33:3 Spiele). In der darauffolgenden Einzelrunde gelang lediglich Marko Rücker im oberen Paarkreuz ein 3:1 Erfolg gegen Jörg Heere. Hendrik Gerlach erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag zunächst Engelbert Husung (1:3) und im zweiten Durchgang Jörg Heere (0:3). Lediglich Tino Beilken setzte sich noch gegen den starken Andreas Helmsen mit 3:2 durch. Den letzten Punkt für den TTV holte Thorsten Behn gegen Dietmar Riechelmann relativ deutlich mit 3:1. Bernd Messerschmidt und Markus Friedrich blieben ohne Punktgewinn.
Das Spiel war relativ früh entschieden, da man schnell 1:5 zurücklag und nicht mehr ins Spiel zurückfand. Somit konnte nicht wie im Hinspiel ein derartiger Rückstand aufgeholt werden. Der Bovender SV II war präsenter und am Tisch aggressiver, sodass der Erfolg in der Höhe von 3:9 vollkommen in Ordnung geht.
Am letzten Wochenende im Februar kann der TTV an einem Doppelspieltag gegen die abstiegsbedrohten Mannschaften aus Seulingen und Dransfeld wieder wertvolle Punkte sammeln und zumindest den zweiten Tabellenplatz fokussieren. Die mögliche Chance auf den Titel hat man nun leider verspielt.

Euer Terrier

TTCer's Foto TTCer 27 Feb 2011

tscckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TTC - Krebeck 9:6

doppel 1:2

Oben 2:2

Mitte 3:1

Unten 3:1

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 27 Feb 2011

Dann erstmal meine Prognose:


10. TTC Göttingen
Wer wiederholt nicht zum Staffeltag antritt, kann kein so großes Interesse an der Saison haben. Ohne Thomas wirds der letzte Platz.



Ach ja,..herrlich!!! :blink:

Grüße :wink:

Der Hesse's Foto Der Hesse 28 Feb 2011

tscckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



... na, am Bier genippt!? :mrgreen:

MichaKerl's Foto MichaKerl 28 Feb 2011

Glückwunsch an TTC Göttingen, mit der Truppe von Anfang an, wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen!

Wir haben leider unsere nächsten Spiele erst am 19.03., dann in Bilshausen und anschließend in Krebeck!

Danach wird sich zeigen, ob wir noch mit TTV Geismar II um Platz 2 spielen oder uns ebenfalls verabschieden!

TTCer's Foto TTCer 28 Feb 2011

... na, am Bier genippt!? :mrgreen:



die 2 - 3 tropfen ;-)

AndreM's Foto AndreM 28 Feb 2011

Ja, nachdem wir nun versucht haben, diese Niederlage zu verdauen, melde ich mich auch mal.

Das war gestern eine durchweg starke Vorstellung des TTC, der auch absolut verdient gewonnen hat.
Bei uns hatten einige nicht ihren besten Tag, was aber keine Entschuldigung sein soll.
Wir haben verdient verloren, der TTC war gestern einfach eine Nummer heißer und motivierter, aber trotzdem absolut sportlich fair. Das ist leider nicht bei allen Mannschaften so.
An dieser Stelle nochmal ein persönlicher Dank an Simon, der bei Matchball gegen sich einen Ball von mir an der Kante sieht, und somit das Spiel verliert.
Ich hatte ihn nicht dran gesehen.
Absolutes Fair Play !!!
Und Simon, diese Saisonprognose wurde vor 9 Monaten erstellt. Da bin ich noch von einer anderen TTC Mannschaft ausgegangen. Aber so macht gewinnen dann halt doppelt spaß oder nicht ? :-D
Mfg. André

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Feb 2011

An dieser Stelle nochmal ein persönlicher Dank an Simon, der bei Matchball gegen sich einen Ball von mir an der Kante sieht, und somit das Spiel verliert.
Ich hatte ihn nicht dran gesehen.
Absolutes Fair Play !!!


Top! das verdient Respekt!

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 20 Mär 2011

Top! das verdient Respekt!


Naja, der Ball war einfach drann.

Aber viel interessanter, Lödingsen spielt in Krebeck "nur" unentschieden.
Das könnte im Kampf um Platz zwei noch wichtig werden.

Unten in der Tabelle scheint ja alles klar zu sein aber oben wird es jetzt erst richtig spannend :-)
Wird sich wohl im direkten Duell entscheiden, vermute ich.

Wie lautet euer Tipp? Wer macht das Rennen um Platz zwei?

Grüße

MichaKerl's Foto MichaKerl 20 Mär 2011

Zur Zeit sehe ich TTV Geismar II auf Platz 2!
Aber vielleicht können ja Thomas seine "alten Kumpels" vom TTC Gö nächste Woche TTV Geismar II ein Bein stellen!
Also Simon gebt nochmal alles, wir sparen schon für ein schönes Saisonfinale! :wink:
Für uns sind die beiden Spiele Bilshausen und Krebeck gut gelaufen, wenn Jens in Bilshausen nicht den 5. Satz gewinnt spielen wir dort auch nur 8:8! :roll:
Weil Reimund wieder alles gegeben hat, ich führe im 5. Satz 8:3 und verliere 8:11! :evil: :evil:
Vielen Dank an Andre´ Meve und Co für die anschließend nette Bewirtung!

BimBam's Foto BimBam 21 Mär 2011

Also Simon gebt nochmal alles, wir sparen schon für ein schönes Saisonfinale! :wink:



ich freue mich schon ganz doll ;)

TTCer's Foto TTCer 22 Mär 2011

ich freue mich schon ganz doll ;)



sind aufjedenfall heiß auf freitag , in geismar und bei euch wollen wir mindestens ein 8:8 absahnen , und gegen seulingen ist natürlich pflicht und gegen esplingerode , naja kenne die halle nicht , aber viellicht erreichen wir ja noch platz 5 ......