So, hier der Link zum Bericht von unserem Debakel:
http://www.bovenders...id=24&Itemid=93
Tja, was gibts da zu sagen: Durch die Ausfälle wars vorher schon klar, dass wir keine Siegchance haben, aber zu Null ist natürlich viel zu klar. Hätte zwischenzeitlich auch 4:5 stehen können aus unserer Sicht und mit voller Truppe wäre sicherlich auch ein Sieg möglich, aber... ....hätte hätte Fahrradkette
Dafür hatten wir im Bus Spaß, mit Sicherheit auch bedingt durch den Fremdflüssigkeitsanteil im Blut einiger...
Zu mir: Ich glaube, Peter wird mir zustimmen, dass wir beide DEUTLICH besser spielen können! Er hat halt insgesamt ein paar Fehler weniger gemacht... So ne Leistung hätt ich mir grad nach dem guten Doppel nicht zugetraut, im negativen Sinne. Und damit's einige nicht falsch verstehen: Es geht nicht ums Verlieren, dass kann man gegen jeden, sondern um das WIE.
Jetzt noch in zwei Wochen zwei weitere Freundschaftsspiele gegen zweimal Salzgitter zu Hause, villeicht schaffen wir es sogar noch den dritten Platz zu halten

Und natürlich die nette Saisonabschlussfeier mit den Sport- Spiel- und Spaßfreunden, die da ansteht!
Bovender SV -
BOL Süd
Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,
mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...
STEHT