←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (51 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. Nikolausberger SC (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  2. Torpedo Göttingen III (8 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TTG Einbeck (3 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  7. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SC Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC Göttingen II (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

shilger's Foto shilger 10 Mai 2010

Hier also die Bezirksliga 2010/2011:

Nikolausberger SC
SC Weende
TTC Pe-La-Ka
TSV Brunsen
Torpedo Göttingen III
TTG Einbeck
TSV Seulingen
ASC Göttingen II
TSV Hammenstedt
TSV Werra Laubach

malmas's Foto malmas 10 Mai 2010

Aha, also wie erwartet zieht LaHo II zurück. Wohin?

Was ist bei euch los, Sebastian? Nur den einen Abgang zu kompensieren, oder noch mehr?

Scheint n sehr starkes oberes Paarkreuz zu werden nächstes Jahr! Hahn, Die ASCer (mein vorläufiger Meisterschaftstipp!), Angerstein? bei Torpedo, der Ouzogott, Routinier Mecki bei Seulingen, und die anderen sind oben auch stark bestückt!

Was wird aus Marschler, ein Wechsel ist ja wohl vorprogrammiert?!

shilger's Foto shilger 10 Mai 2010

@Malte: Mike hast du ja schon in Laho eingeordnet, mich kannst du nächste Saison bei ASC 2 finden.

sednarb's Foto sednarb 10 Mai 2010

Schade, Schade, Schade.............
8)

flot's Foto flot 10 Mai 2010

@Malte: Mike hast du ja schon in Laho eingeordnet, mich kannst du nächste Saison bei ASC 2 finden.


An Position 2?

shilger's Foto shilger 10 Mai 2010

@Florian: nein, bisher war Position 4 geplant.

malmas's Foto malmas 10 Mai 2010

@Malte: Mike hast du ja schon in Laho eingeordnet, mich kannst du nächste Saison bei ASC 2 finden.


Wow! Wenn das keine Ente ist, habt ihr (ASCH II) wohl wieder ne ähnliche Saison vor euch wie dieses Jahr!

Wenn man mal überlegt, Zundi und Flo dann unten? Andi und du Mitte? Das nenn ich n Brett!

Gibt also doch noch überraschende News von der Wechselfront, die bisher noch nicht durchgesickert sind... Mal schauen was noch so kommt!

DoGGiE's Foto DoGGiE 10 Mai 2010

Scheint n sehr starkes oberes Paarkreuz zu werden nächstes Jahr! Hahn, Die ASCer (mein vorläufiger Meisterschaftstipp!), Angerstein? bei Torpedo, der Ouzogott, Routinier Mecki bei Seulingen, und die anderen sind oben auch stark bestückt!


Malte die ASC-Jungs sind nicht nur oben gut bestückt... 8)

Die 2te verstärkt sich mit 2 neuen Spielern.
Allein das Sebastian an 4 spielen soll find ich schon krass. Ansonsten gibts noch einen neuen.
Möglich ist dies alles durch unseren neuen Sponsor.
Die Becks-Brauerei... 8)

Ich denke mal, dass die Saison hochklassig sein wird. Viele gute Teams und ich hoffe und tippe, dass der ASCH den 3ten Durchmarsch in Folge machen wird.
Aber wirklich lustig, dass dieser Wechsel bisher nicht spekuliert wurde! 8)

flot's Foto flot 10 Mai 2010

Ich denke auch, dass ASC II mit der Aufstellung den ersten Platz machen wird. Gespannt bin ich auf Einbeck. Dort scheint mir auch einiges möglich zu sein.

Welcher Spaßvogel hat da eigentlich auf PeLaKa als Meister getippt?! 8) 8)

Markus Thies's Foto Markus Thies 11 Mai 2010

Aber wirklich lustig, dass dieser Wechsel bisher nicht spekuliert wurde! 8)


dann erzähl doch mal..

shilger's Foto shilger 14 Mai 2010

Brunsen ist mit den beiden Neuzugängen Scheer und Peckmann jetzt natürlich auch sehr stark.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mai 2010

Ich denke auch, dass ASC II mit der Aufstellung den ersten Platz machen wird. Gespannt bin ich auf Einbeck. Dort scheint mir auch einiges möglich zu sein.

Welcher Spaßvogel hat da eigentlich auf PeLaKa als Meister getippt?! 8) 8)


Hallo Flo,

erstmal schauen mit welcher Aufstellung und in welcher Liga, dann kann man schauen was möglich ist.

Gruß
Chrissi

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Mai 2010

Ich denke auch, dass ASC II mit der Aufstellung den ersten Platz machen wird. Gespannt bin ich auf Einbeck. Dort scheint mir auch einiges möglich zu sein.

Welcher Spaßvogel hat da eigentlich auf PeLaKa als Meister getippt?! 8) 8)


Torpedo wird wahrscheinlich auch eine sehr starke Truppe aufstellen. Aber da kann sich noch einiges verschieben.

Daher tippe ich auf einen Zweikampf an der Spitze.

shilger's Foto shilger 16 Mai 2010

Wer weiß was in Seulingen passiert, Laubach darf man nicht unterschätzen, Brunsen jetzt sehr stark, Einbeck mit Chrissi um einiges stärker als vorher, Torpedo bekommt ein/zwei Leute von oben, ASC wurde schon erwähnt. Ich glaube nicht, dass es nur ein Zweikampf wird.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Mai 2010

Bruensen aber höchwahrscheinlich ohne Lukas B.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Jul 2010

Gebt doch nochmal ein paar Aufstellungen bekannt!

shilger's Foto shilger 09 Jul 2010

Was ist denn mit eurer Chrissi? Kannst ja mal anfangen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 10 Jul 2010

Hahn
Prinz
Brodhun
Reinhart
Eggers
Mollenhauer

Corsy's Foto Corsy 12 Jul 2010

kurze Frage zwischendurch:

Besteht diese Woche noch die Möglichkeit - trotz tropischer Temperaturen - irgendwo beim Training vorbeizuschauen?

flot's Foto flot 12 Jul 2010

Wir nach einigem Hin und Her wohl mit

Tiller
Schubert
Weber
Hümme
Boender
Meissner