←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (51 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. Nikolausberger SC (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  2. Torpedo Göttingen III (8 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TTG Einbeck (3 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  7. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SC Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC Göttingen II (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

shilger's Foto shilger 12 Jul 2010

Dann will ich auch mal nicht so sein, folgendes Team startet für den ASC II:

Jan-Hendrik Gaedtke
Kjell Kaune
Andreas Kerl
Sebastian Hilger
Stefan Zunder
Florian Wetjen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Jul 2010

wird ein interessantes jahr!
wie startet torpedo?

BjörnP's Foto BjörnP 14 Jul 2010

Brunsen wird voraussichtlich in folgender Aufstellung an den Start gehen:

1 Wolter
2 Bartholomäus
3 Gebauer, Bernd
4 Gebauer, Ingo
5 Scheer
6 Peckmann
7 Zander

Der Patrick's Foto Der Patrick 14 Jul 2010

das gute an dieser saison wird ja, dass janina nicht gegen nico verzweifelt :wink:

Profiler's Foto Profiler 14 Jul 2010

das gute an dieser saison wird ja, dass janina nicht gegen nico verzweifelt 8)


dann muss janina halt an bernd verzweifeln! das haben schon andere geschafft :wink: :P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Jul 2010

Brunsen wird voraussichtlich in folgender Aufstellung an den Start gehen:

1 Wolter
2 Bartholomäus
3 Gebauer, Bernd
4 Gebauer, Ingo
5 Scheer
6 Peckmann
7 Zander


spielt lukas denn alle spiele mit?

BjörnP's Foto BjörnP 19 Jul 2010

Soweit es beruflich möglich ist spielt Lukas alle Spiele mit.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Jul 2010

Soweit es beruflich möglich ist spielt Lukas alle Spiele mit.


da hat sich aber einer breitschlagen lassen(:

Keith's Foto Keith 19 Jul 2010

"Außergewöhnliche Situationen erfordern radikale Lösungen!" (Wahlspruch der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Jul 2010

ich wusste das du es nicht durchziehst;-)

aber rückt ihr ganz vorne ran! ich freu mich auf unsere spiele!

Keith's Foto Keith 20 Jul 2010

Mal schauen. Wenn ich keinen Job in der Nähe finde, ist unsere Aufstellung nur auf dem Papier furchterregend. :?: Mal überlegt, Paul Konkurrenz zu machen? Ich glaube, in dem Einbecker Umkreis ist da noch eine Marktlücke!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Jul 2010

besorg du den vertrag mit rtl und ich sag dir wir die liga ausgeht(:

der arme mark muss aber auch zu seinen einsätzen kommen! :?:

Keith's Foto Keith 20 Jul 2010

Dass Mark jedes Spiel machen wird, sofern er fit ist, steht schon jetzt fest...

Nuci's Foto Nuci 16 Aug 2010

wird ein interessantes jahr!
wie startet torpedo?

(Scheper) als Ersatz von oben
Angerstein
Spiller
Dörner
Schlote
Kaufhold
Sattler

Geißbock's Foto Geißbock 29 Aug 2010

ASC II - Pelaka 5:9 :o

Stimmt das Ergebnis bei click tt ???

Wenn ja, absoluten Respekt an die "alten Hasen" von Pelaka!!!
Die Spiele werden wohl doch immer noch am Tisch und nicht nur auf dem "Papier" gewonnen. :wink:

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Aug 2010

ASC II - Pelaka 5:9 :o

Stimmt das Ergebnis bei click tt ???

Wenn ja, absoluten Respekt an die "alten Hasen" von Pelaka!!!
Die Spiele werden wohl doch immer noch am Tisch und nicht nur auf dem "Papier" gewonnen. :wink:


Jap stimmt. ASC allerdings ohne Nummer 3 und 4. Sonst wäre es sicherlich zu Gunsten des ASC ausgegangen. Ersatz holte 0/4 Einzelpunkten.
Tiller bei PeLaKa echt stark.

floti's Foto floti 30 Aug 2010

die "alten Hasen" von Pelaka!!!


Hey, so alt bin ich noch gar nicht!! ;-)
Aber Stephan hat schon recht. Wenn allein schon Sebastian mitgespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. Und Florian Wetjen hätte mit der Leistung unten auch keine Probleme gehabt.

Die beiden Punkte nehmen wir zum Anfang aber gerne mit. :-)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 30 Aug 2010

Eigentlich ist son Dämpfer gar nicht mal so schlecht, denn insgesamt ist die Liga ganz ordentlich.
Der krankheitsbedingte Ausfall meiner Doppel-1-Killerschlampe Andi (nimmt wohl Robben Züge an) tut mir dann doch nen bißchen Leid. Vor allem könnte es noch dicker kommen, wenn ich meine verdammte Bänderdehnung nicht in den Griff bekomme.
Dann spielen Wir nämlich sowas von gegen den Abstieg.
Eins ist ist mir bei der ganzen Misere allerdings mehr als positiv aufgefallen:
Es macht echt mehr Spaß nen richtigen Gegner zu haben, mit dem man spannende Spiele absolvieren kann, als wenn einem der Gegner schon vor dem ersten Schlag gratuliert. Auch wenn man unter solch blöden Umständen verliert.
In diesem Sinne: Es lebe das schöne Spiel

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Sep 2010

Unglaublich, wir haben nen Spiel gewonnen. Nach grandiosem 0:3 Doppel Start (Wir ham da wohl echt nen Problem) leitet unser Hautarzt mit nem Sieg gegen Marschler (ja richtig, Thomas Marschler, der Typ, der wirklich ordentlich spielen kann, aber wohl einige Neurosen oder ähnliches beheimatet) die Wende ein. Basti gewinnt beide, Zundi der Jammerlappen holt seinen ersten Punkt und auch Nils gewinnt nach gefühltem Jahr sein erstes Spiel.
Flo überzeugt mit Hirn und fertig ist ein 9:6.

Vielen Dank noch für das leckere Abendmahl an den SC!!!

Gutes Nächtle!

malmas's Foto malmas 18 Sep 2010

Ich dachte der NSC wäre konsequent! - aber nein, was lese ich da - ER wird nachgemeldet. Basti, was da los? Sportliche Ziele gehen vor?