←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (51 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. Nikolausberger SC (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  2. Torpedo Göttingen III (8 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TTG Einbeck (3 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  7. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SC Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC Göttingen II (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Ouzogott's Foto Ouzogott 12 Dez 2010

Wer bist du.....????

Und warum soll ich Norbert Weber sein.....??? .....das könnte ja schon eine Beleidigung für mich sein...???

Und ich werde euch alle weiter beobachten....!!!

Denn es wird ja schon von manchem ein wenig Blödsinn erzählt und viel Selbsmitdleid....!! Hallo Mauck!!



Guten Abend an die netten hier....

0. Welch romantische, fürsorgende Worte am 3. Advent.
1. Wo spielt dieser Mauck??? Kenne da nur einen in Hammenstedt, aber der wird ohne "c" geschrieben.
2. Gut, daß ich es nicht sein kann, denn mit Selbstmitleid habe ich es nicht so. Ist aber schon interessant
zu lesen, was so im Kopf passieren kann, wenn die Hirnströme keinen Ausweg wissen. Gebe Dich zu erkennen Fremder, wäre schön, wenn wir uns geistig duellieren könnten, auch wenn Du anscheinend unbewaffnet bist.

Der Vadder würde wohl sagen: XXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX! ;-)))

Freue mich auf eine spannende Rückserie. Wird ja wohl sauspannend. Oben tippe ich mal darauf, daß Nikomonte jetzt Favorit ist, auch wenn Torpedo natürlich noch Vorteile hat. Bin gespannt, ob Einbeck nach der Super-Hinserie weiter um den Aufstieg mitspielt. PeLaKa total safe, und ab dem 5. Platz gehts gegen den Abstieg. Hat auch was....

@Mr. Hähnchen: Durfte letztes Mal auf der Rückfahrt schon vorne sitzen... ;-))))

Gruß
Ouzo

P.S.: Könnte der grosse Unbekannte vielleicht von Nikomonte sein??? Oder hat sich da einer von den netten Brunsern etwas im Ton vertan???? Fragen über Fragen.....

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 12 Dez 2010

muss mich für meinem im nicht nüchternem zustand entstandenen kommentar bei herrn br. entschuldigen. ich darf natürlich nicht behaupten,dass er politisch rechts ist! was er mir auch in einem persönlichen gespräch versicherte, dass er es nicht sei. somit entschuldige ich mich und behaupte das gegenteil...

ps: sollte mit dem vadder ne selbsthilfegruppe forum aufmachen... wie wärs?


Das setzt voraus, dass man Dir helfen kann! :rolleyes:
Alles was ich gesagt habe, war in seiner Grundtendenz auch so gemeint, nur sicherlich in zu heftiger Wortwahl ausgedrückt. Nichts für ungut, aber Deinen Schuh zieh ich mir nicht an.
Anbei: Freu mich auf ne spannende Rückserie im fitten Zustand! Gerade auch gegen die evtl. übermächtigen Nikolausberger :mrgreen:

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Dez 2010

Der Vadder würde wohl sagen: XXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX! ;-)))


Mauky mein Hase. :)
Ich hoffe ihr packt das in der Rückserie mit dem Klassenhalt. Wenn ihr wie geplant euer Wintercamp "Kuscheln im Gulak" in Sibirien mit Gerneral Meyer durchzieht dann kann euch eigentlich nichts passieren.
Wie meinte doch Ouzo Lattek letzte Woche im Doppelpass im DSF: "Mauk ist wie der Ribery - wenn er alles Geld für Mädels und Sprit losgeworden ist, dann führt er das Team von Sieg zu Sieg"...


Oder wie der Vadder sagen würde... "xxx-vom Moderator zensiert-xxx". :) :) :)


@Vadder Hab grad mal Tabelle angeschaut! Hängt euch rein!!! :)

floti's Foto floti 13 Dez 2010

Welches Profil????

Das Profil, welches du mal ganz fix abgeändert hast... :rolleyes:

Denke auch, dass Nikolausberg in der Rückrunde kaum zu bezwingen sein wird.
Keitel
Marschler
Müller
Grüneklee

Das ist schon ne ziemlich harte Nuss, die es da zu knacken gilt. Auch für Torpedo und Einbeck.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Dez 2010

guten nabend!

hinrunde ist gelaufen!

rückrunde wird um einiges spannenden.
nikomonte dürfte eigentlich keinen punkt abgeben, dafür torpedo und wir einige mehr. seulingen und brunsen mit besserer aufstellung als in der hinrunde!

bitter für hammenstedt, denn wenn die laubacher sich wieder einmal in der woche hinstellen, steigen die auch nicht ab!

oetti's Foto oetti 23 Jan 2011

So die Rückrunde ist eröffnet und ich hoffe hier wird auch wieder kräftig

gepostet!!! :rolleyes:

Hammenstedt - Nikolausberg 1:9 :smile:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 23 Jan 2011

So die Rückrunde ist eröffnet und ich hoffe hier wird auch wieder kräftig

gepostet!!! :rolleyes:

Hammenstedt - Nikolausberg 1:9 :smile:


Super! Die Söldnertruppe hat gewonnen. juchhu! Bitte, nen Post!

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 23 Jan 2011

Verlieren verdient in Brunsen. Kjell und Basti leider noch außer Form. Von den Doppeln ganz zu schweigen.
Jetzt wirds richtig interessant.
Gruß nach Brunsen an eine durchweg sympathische Truppe!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Jan 2011

So die Rückrunde ist eröffnet und ich hoffe hier wird auch wieder kräftig

gepostet!!! :rolleyes:

Hammenstedt - Nikolausberg 1:9 :smile:

warum ohne müller?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Jan 2011

mit ach und krach 9-7 gegen pelaka!
doppel 2-2
oben 3-1
mitte 2-2
unten2-2

Profiler's Foto Profiler 02 Feb 2011

SC Weende verliert zuhause gegen den ASCH mit 3:9
Gespielt wie ein Absteiger........
und das zuhause......
Frust...

Freitag kommt Nikomonte, na servus

Pro

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Feb 2011

Ist doch nen guter Zeitpunkt für 2 Punkte:-)

shilger's Foto shilger 02 Feb 2011

SC Weende verliert zuhause gegen den ASCH mit 3:9


Wow, das hat mich jetzt überrascht (war nicht dabei).
Wann kommen denn die Einzelergebnisse im Click-TT?

Gruß,
Sebastian

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 05 Feb 2011

Mensch Alter, Roman, Du TT-Gott. Hat Dein erster Sieg gegen mich Dich derart beflügelt?! :shock:
Ich würde die nächsten 100 Jahre gegen Dich verlieren. Respekt!

Deine neue Freundin

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 05 Feb 2011

irgendwie wird das zwischen dir und dem herrn keitel keine innige männerfreundschaft mehr werden in diesem leben!;)

wir reisen ohne reinhart nach laubach und haben das erwartet enge spiel.

8-8 am ende

doppel 3-1
oben 2-2
mitte 1-3
unten 2-2

laubach sogar noch nen tucken besser als wir am heutigen tag...

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 13 Feb 2011

9:6 gegen kpl. Seulinger
Tolle Mannschaftsleistung unsererseits!
Durfte heut schlechteren Platzhalter spielen, aber alle anderen haben mir den Arsch gerettet. Weiß garnicht, wen ich loben soll, denn Flo, Kjell und Bernd haben mich überrascht und Basti und Zundi waren "fast" konsequent.
Jetzt geht's etwas lockerer weiter.
Gruß Jan

oetti's Foto oetti 18 Feb 2011

Heute Spitzenspiel

Nikolausberger SC gegen Einbeck :idea: :rolleyes:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Feb 2011

Lang nicht mehr hier gewesen!

Letzte Woche gewinnen wir etwas Überraschend 9-5 gegen Seulingen. Bin mir allerdings sicher, dass die in dieser Aufstellung drin bleiben werden.

Gestern wurden wir 9-4 aufm Berg Platt gemacht. Doppel haben wir richtig versaut und dann zur Halbzeit uns gut rangekämpft. Ich verscheiße mein Spiel und damit gehts dann wieder in die andere Richtung. So komisch es bei dieser hohen Ergebnis klingt, hier war eindeutig mehr drin! Hätte, wäre, wenn und aber... Also nächste Woche Torpedo weghauen und alles ist wieder ein wenig spannender!

Vielen Dank fürs Essen. Nächstes mal gebt uns noch einen Punkt und ne warme Dusche und alles ist perfekt! ;-)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 19 Feb 2011

Lang nicht mehr hier gewesen!

Letzte Woche gewinnen wir etwas Überraschend 9-5 gegen Seulingen. Bin mir allerdings sicher, dass die in dieser Aufstellung drin bleiben werden.

Gestern wurden wir 9-4 aufm Berg Platt gemacht. Doppel haben wir richtig versaut und dann zur Halbzeit uns gut rangekämpft. Ich verscheiße mein Spiel und damit gehts dann wieder in die andere Richtung. So komisch es bei dieser hohen Ergebnis klingt, hier war eindeutig mehr drin! Hätte, wäre, wenn und aber... Also nächste Woche Torpedo weghauen und alles ist wieder ein wenig spannender!

Vielen Dank fürs Essen. Nächstes mal gebt uns noch einen Punkt und ne warme Dusche und alles ist perfekt! ;-)


Jetzt braucht Ihr wohl Schützenhilfe? :roll:

Wird aber bei der Nikolausberger Kompaktheit wohl nur durch den Dome zu erringen sein. Normalerweise gehen die jetzt leider durch.
Seulingen bleibt bestimmt drin. Wenn man bedenkt, dass uns Flo gegen PeLaKa und Laubach fehlt, brauchen wir auch jeden Punkt.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Feb 2011

würde ich so nicht unterschreiben! laut bernd gebauer hat der tsv grade nikolausberg mit 9-7 niedergerungen!