←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 10/11

Umfrage: Die Meisterfrage (51 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. Nikolausberger SC (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  2. Torpedo Göttingen III (8 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. TSV Brunsen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TTG Einbeck (3 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  7. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SC Weende (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. ASC Göttingen II (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  10. TSV Seulingen (1 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

floti's Foto floti 19 Feb 2011

In Brunsen hätte auch Borussia Düsseldorf keine Chance! Starke Leistung :grin:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 19 Feb 2011

:shock: Da täuscht man sich doch gern! :mrgreen:
Den Brunsener Hexenkessel hatte ich ganz vergessen. Respekt!

Sandukan's Foto Sandukan 20 Feb 2011

heute ne heftige packung gegen seulingen. trotz unterstützung aus krebeck!
das highlight kam erst richtig auf bei dem bier danach... brunsen vs nikomomte :grin: :rolleyes: :rolleyes:

Nuci's Foto Nuci 20 Feb 2011

und ich wurde ausgelacht als ich sagte, dass alle noch in Brunsen Punkte lassen können...

naja dafür müssen wir noch auswärts zu Einbeck, Nikomonte, PeLaKa, Laubach, Seulingen....da kann von durch keine Rede sein, allerdings von einer günstigen Ausgangssituation,

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 27 Feb 2011

Tja, 9 zu 1 für Nikolausberger SC !
Nichts zu machen ohne Sebastian, schade, aber so ist das!
Gruss noch an die 1. ohne die wir die 2. Kiste nicht geschafft hätten :rolleyes: .
Trotz Niederlage :angry:

katzenwart's Foto katzenwart 27 Feb 2011

@Led Zeppelin:

Kein Problem, irgendwas müssen wir ja können... TT war uns gestern auf jeden Fall ein Fremdwort!! :shock:
Jetzt kann's für uns noch mal richtig eng werden. Unentschieden gegen Dransfeld und 5-9 in Geismar sind eher erschreckende Resultate. In der Rückrunde haben wir somit noch keinen Sieg erzielt!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Feb 2011

so, nun komm ich auch mal wieder zum schreiben!
9-7 gegen torpedo ein geiles spiel, was eigentlich keinen sieger verdient gehabt hatte! sieht man auch schon an den sätzen. es gab überraschend wenig enge spieler, allerdings hat mir das doppel auch schon gereicht:-)
spannender schlusssport. wir noch mit unangenehmen drei auswärtsspielen!

floti's Foto floti 28 Feb 2011

Sehr schön. Dadurch wird es nochmal richtig spannend im Kampf um die Meisterschaft! Bin auf den 12.03. gespannt :-D

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Mär 2011

Wir siegen in unserem letzten Heimspiel vor einer Geisterkulisse mit 9-4 gegen Weende. Schade das die Göttinger soviele Verletzungssorgen gehabt haben, ansonsten wäre ein Klassenerhalt nicht unmöglich gewesen.

Nikomonte gewinnt das Spitzenspiel mit 9-7, somit ergibt sich eine neue Situation. Wir dürfen beim Kracher in Brunsen nicht patzen und Torpedo ist Meister, da soweit ich weiß Hümme die Saison ausfällt und Freckmann nicht mitspielt. Scahde eigentlich...Hoffe ich irre mich und Seulingen greift nicht Wettbewerbsverzerrend in den Aufstiegskampf ein.

Unten könnte für Laubach, dann doch noch einiges gehen.

floti's Foto floti 13 Mär 2011

Dass Dietmar für die restlichen Spiele ausfällt, wäre mir neu. Soweit ich weiß, wollte er spätestens gegen den ASC wieder auflaufen.
Denn das Ergebnis aus dem Hinspiel gegen Torpedo würde ich schon wiederholen wollen! :smile:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Mär 2011

Für alle Nachtschwärmer,


Brunsen-Einbeck 9-3

Gute Nacht!

shilger's Foto shilger 19 Mär 2011

Das sieht man ja auch bei click-tt. Aber was war denn da los Chrissi?

Nuci's Foto Nuci 19 Mär 2011

das war jedenfalls unerwartet

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 19 Mär 2011

Weende gegen Hammenstedt 8zu 8 :mrgreen: .

Deswegen klingelt alles bei mir Nachts um 3.00 Uhr :blink: .

Glüchwunsch zu meinen Lieblingsweendern :grin: .

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Mär 2011

Das sieht man ja auch bei click-tt. Aber was war denn da los Chrissi?

Da muss ich jetzt meine Worte allerdings genau überlegen...

Sagen wir mal so: Von nichts kommt halt eben auch nichts, deswegen brauchen wir uns nicht wundern in Brunsen so unter zu gehen.

Bezweifele, dass wir gestern gegen Brunsen II gewonnen hätten...

Naja, somit verabschieden wir uns etwas fragwürdig aus dem Aufstiegsrennen.
Schauen wir mal wie es im nächsten Jahr wird!

floti's Foto floti 19 Mär 2011

Brunsen dreht gewaltig auf! (und schnappen uns den vierten Platz weg) ;_:

Wir heute mit einem 9:5 Sieg gegen Hammenstedt.
Doppel 3:0
Oben 2:2
Mitte 3:1 (Dietmar meldet sich nach seiner OP stark zurück)
Unten 1:2

floti's Foto floti 02 Apr 2011

Heute ne ganz schöne 1:9 Klatsche vom kommenden Meister gekriegt. Hümme mit dem Ehrenpunkt gegen Schlote. 2-3 Punkte hätten wir noch machen können, aber mehr wäre nicht drin gewesen.