←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Nom-West 2010/2011

Umfrage: Die Meisterfrage (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTG Einbeck II (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. SV Altgandersheim (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Dasseler SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSG Opperhausen (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. TSV Jahn Dörrigsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Markoldendorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. MTV Bad Gandersheim (4 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  9. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Dinkelhausen (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

alex_9696's Foto alex_9696 25 Jun 2010

So mal nen neuen Thread starten. Falls es schon Aufstellungen oder Ähnliches gibt immer her damit.

Grüße,

Alex

alex_9696's Foto alex_9696 25 Jun 2010

Wir werden mit wohl folgender Aufstellung starten:

Warneke
Moll
Simon
Fricke
Bartosch
Tristram

Ziel sollte ja klar sein!!! :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Jun 2010

Einbeck II mit:

Dörries
Hebel
Winkler
Aurin
Wrobel
Rehkopf

haso's Foto haso 06 Jul 2010

ist wohl ne spaßaufstellung von euch einbeckern was???

haso's Foto haso 06 Jul 2010

ja dann mal die von uns:

Hassepaß
Dierig
Brinkmann
Wrisberg (spielt nur selten)
Bouwman
Schnabel
Ackenhausen
unser ziel?
the same procedure as every year............ aber ich denke diesmal könnte es klappen

birne31's Foto birne31 06 Jul 2010

Wir spielen wie immer

Selmikeit
Jessen
Hoppmann
Friemelt
Overbeck
Bertram

Ziel: Opperhausen zwei Mal schlagen :wink: 8)

@ Haso....Was ist denn euer Ziel immer gewesen??? Klassenerhalt?? Mittelfeld???? Relegationsplatz???? Haso hilf

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 06 Jul 2010

ist wohl ne spaßaufstellung von euch einbeckern was???


nein, wieso?

haso's Foto haso 06 Jul 2010

@ chrissi star, den altmeister dörries in die zweite stecken ist ein toller schachzug. dann detlef und joachim unten! da kann und muss man eure zweite ja als mitfavorit handeln.
@ birne, natürlich wieder oben dran. und zwar gaaaaaanz oben. solltet ihr es doch fertig bringen uns zweimal zu schlagen( glaubt ja eh keiner dran) dann werde ich mich opfern und den beischlaf mit don zelebrieren. das ist mal ne warnung ,was??????

dath's Foto dath 10 Jul 2010

Markoldendorf II mit

Eckhard Kues
Karl-Ernst Schwerdtfeger
Detlev Muth
Dietmar Schelm
Lothar Fiebig
Herribert Bomke

Fischi's Foto Fischi 12 Jul 2010

Spielt Siegfried Peckmann etwa in der 1. Mannschaft ?!

Herki's Foto Herki 12 Jul 2010

Dasseler SC II spielt in der Aufstellung

1. Herkner
2. Steinborn
3. Arndt
4. Pietzner
5. Käse
6. Schwabauer
7. Golze
8. Bartels
9. Timpe
10. Berle

Saisonziel: Klassenerhalt
Weiß jemand, welcher Tabellenplatz diese Saison zur Rettung reicht ??

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Jul 2010

sollte durch das starke vordere paarkreuz machbar sein;-)

dieses jahr ist noch alles wie immer und nächstes jahr steigt man ab pos 3 ab, richtig?

birne31's Foto birne31 09 Sep 2010

So damit hier mal wieder ein bischen Schwung reinkommt meine Tipps fürs Wochenende:


TSV Odagsen SV Altgandersheim 9:6



TSV Einigkeit Sievershausen TSG Opperhausen 3:9

andere Vorschläge?

Bento's Foto Bento 09 Sep 2010

Na dann will ich auch mal Tippen :rolleyes:

TSV Odagsen - SV Altgandersheim 9:4 für Odagsen wenn alle an Bord sind,hoffe das Michael Langer wieder Fit ist.Wenn nicht
könnte es etwas knapper werden. :razz:

TSV Einigkeit Sievershausen - TSG Opperhausen 7:9 Die TSG macht es etwas spannend.
Wenn haso wärend des Spiels Alkoholfreies Bier trinkt könnte es auch 8:8 ausgehen ;-)

oppi's Foto oppi 10 Sep 2010

Morning, ich tippe auch mal ein bißchen mit.

TSV Odagsen - SV Altgandersheim 9:5
TSV Einigkeit Sievershausen - TSG Opperhausen 2:9

@Bento: 7:9 ist aber nicht dein Ernst oder? Frühform ist für uns ein Fremdwort, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :wink:
Alkfreies Bier muss Haso aber selber mitbringen, so eine Plörre gibt es bei uns nicht :razz:

shilger's Foto shilger 10 Sep 2010

Haso? Alkfrei? Is er schwanger oder was?

Bento's Foto Bento 10 Sep 2010

Morning, ich tippe auch mal ein bißchen mit.

TSV Odagsen - SV Altgandersheim 9:5
TSV Einigkeit Sievershausen - TSG Opperhausen 2:9

@Bento: 7:9 ist aber nicht dein Ernst oder? Frühform ist für uns ein Fremdwort, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :wink:
Alkfreies Bier muss Haso aber selber mitbringen, so eine Plörre gibt es bei uns nicht :razz:



Na dann habe ich euch überschätzt :grin:
Aber abwarten und .... trinken :!:

Bento's Foto Bento 10 Sep 2010

Haso? Alkfrei? Is er schwanger oder was?


Hallo Sebastian,
haso hat beim Spiel letzte Serie in Gandersheim Alkfrei getrunken (er durfte fahren ;-) )und wurde von
Bier zu Bier immer schlechter (kein wunder :!:) zum Schluß sogar noch das Doppel verloren :oops: deshalb
der Spruch mit dem Alkfreiem Bier.

birne31's Foto birne31 10 Sep 2010

Aber mit der Schwangerschaft liegt er auch nicht so falsch....der Bauchumfang deutet auf Zwillinge hin ;)

shilger's Foto shilger 10 Sep 2010

Hallo Sebastian,
haso hat beim Spiel letzte Serie in Gandersheim Alkfrei getrunken (er durfte fahren ;-) )und wurde von
Bier zu Bier immer schlechter (kein wunder :!:) zum Schluß sogar noch das Doppel verloren :oops: deshalb
der Spruch mit dem Alkfreiem Bier.


An seiner Stelle hätte ich das Taxi nach Hause gezahlt. Ist doch nicht weit ;-)