←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Nom-West 2010/2011

Umfrage: Die Meisterfrage (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTG Einbeck II (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. SV Altgandersheim (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Dasseler SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSG Opperhausen (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. TSV Jahn Dörrigsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Markoldendorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. MTV Bad Gandersheim (4 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  9. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Dinkelhausen (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

haso's Foto haso 11 Sep 2010

hallo ihr alten läster schwestern.......
haha und bin gestern auch wieder gefahren. habe aber trotzdem vorher meine portion hopfenschorle mir gegönnt.
man das war gestern abend ne aktion. haben die sievershäuser nach dem spiel noch zum griechen um die ecke begleitet.
" WE SURVIVED THE GYROS NIGHT" essen nach nur 70 min. halb zwei zu hause gewesen.und das alles ohne alk. hoffe das es in dörrigsen keinen griechen gibt,bin erstmal geheilt.
da fahren wir nächste woche hin.

birne31's Foto birne31 16 Sep 2010

So wir greifen morgen auch ins Spielgeschehen ein...meine Tipps fürs Wochenende:

SV Altgandersheim MTV Bad Gandersheim 5:9
TSV Jahn Dörrigsen TSG Opperhausen 3:9
Dasseler SC II TSV Odagsen 6:9

haso's Foto haso 18 Sep 2010

So wir greifen morgen auch ins Spielgeschehen ein...meine Tipps fürs Wochenende:

SV Altgandersheim MTV Bad Gandersheim 5:9
TSV Jahn Dörrigsen TSG Opperhausen 3:9
Dasseler SC II TSV Odagsen 6:9

na birne, fast alles richtig. aber nur fast.......
es grüßt der neue führer!!!!!

birne31's Foto birne31 23 Sep 2010

meine Tipps für den Spieltag

MTV Bad Gandersheim Dasseler SC II 9:5

TSV Einigkeit Sievershausen TTG Einbeck II 4:9

MTV Markoldendorf II TSV Jahn Dörrigsen 7:9

Dasseler SC II SV Altgandersheim 9:6

oppi's Foto oppi 24 Sep 2010

....hier sind meine Tipps:

MTV Bad Gandersheim Dasseler SC II 9:4
TSV Einigkeit Sievershausen TTG Einbeck II 3:9
MTV Markoldendorf II TSV Jahn Dörrigsen 6:9
Dasseler SC II SV Altgandersheim 8:8

@Haso: Lebt euer "Aufschreiber" eigentlich noch? Der hatte ja Frikadellen beim Griechen bestellt, das war wirklich sehr gewagt, hat von uns zumindest noch nie jemand gemacht ;-) Die Dinger waren aber sicher gut durchfrittiert, so wie ich unseren Küchenchef kenne ;-)

haso's Foto haso 25 Sep 2010

ach du meinst unseren kalle? ja sein körper hat die dinger nicht sofort ausgestoßen. er wird wohl durchkommen......

Fischi's Foto Fischi 21 Okt 2010

Hallo Leute,
ist denn hier gar nichts mehr los ?!
Lüthorst spielt zwar nicht mehr in dieser Klasse, ich möchte aber trotzdem ein paar Tipps für die Spiele am Wochenende abgeben.

Dinkelhausen - Opperhausen 4 : 9

Markoldendorf - Altgandersheim 5 : 9

Ps.: Birne und Haso Ihr seit doch sonst so aktiv, was ist los? fehlt Euch etwa Bento in der Runde

Gruß
Fischi

birne31's Foto birne31 22 Okt 2010

es wird wohl an Bento liegen. Aber Gott sei dank müssen wir ja nur ein Jahr auf ihn verzichten :D :D :D .
Tippe auch mal.

TSV Dinkelhausen TSG Opperhausen 4:9
MTV Markoldendorf II SV Altgandersheim 4:9

Di: MTV Bad Gandersheim TSV Jahn Dörrigsen 9:4

Bento's Foto Bento 22 Okt 2010

es wird wohl an Bento liegen. Aber Gott sei dank müssen wir ja nur ein Jahr auf ihn verzichten :D :D :D .


Hey birne du Lump,du könntest sogar recht haben :angry:
aber noch geben wir nicht auf :idea:
sind schließlich seit über 2 Jahren zu Hause ungeschlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

haso's Foto haso 23 Okt 2010

ja fischi, hast recht hier ist es ruhiger geworden.
birne hat recht; den bento sind wir erstmal los( grins).

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 25 Okt 2010

Stimmt, ohne Ahlbershausen ist alles doof :cry:

Bento, Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus...

Morgen endlich wieder Punktspiel, hab mir mal ein Kantenband aus Noppen gebastelt, mal schauen ob es schon morgen oder erst gegen Opperhausen zum Einsatz kommt.

Hab mal ein schnelles Foto gemacht: http://www.bilder-sp...g&size=original

Möchtest Du auch so ein Kantenband, Haso ? :lol:

Angehängte Dateien

haso's Foto haso 26 Okt 2010

Don, ich weiß nicht was du nimmst, aber das zeug bekommt dir nicht.
ein kantenband aus noppen........
oh je....
nein ich möchte nicht, danke!

birne31's Foto birne31 30 Okt 2010

Die erste Überraschung meiner Meinung. Dassel schlägt Einbeck 9:7! Glückwunsch nach Dassel.

birne31's Foto birne31 04 Nov 2010

meine Tipps fürs WE:

SV Altgandersheim TTG Einbeck II 5:9


TSV Odagsen TSG Opperhausen 5:9


Dasseler SC II TSV Einigkeit Sievershausen 9:4


TSV Dinkelhausen MTV Bad Gandersheim 5:9 (Hoffe wir gewinnen trotz der neuen Nummer 1 in Dinkelhausen ;-)

broesel's Foto broesel 04 Nov 2010

Ich glaube das wird nicht einfach für euch!
Denke das Dinkelhausen mit dieser Besetzung jeden schlagen kann.
Aber Don hat ja schon seinen Schläger bestens präpariert. :roll:
Da kann eigentlich nichts mehr passieren! :razz:

Bento's Foto Bento 04 Nov 2010

Stimmt, ohne Ahlbershausen ist alles doof :cry:

Bento, Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus...


Da mich ja einige soooooo vermissen :wink: werde ich morgen auch mal in Dinkelhausen vorbeischauen.
Bis Denne :mrgreen:

DoGGiE's Foto DoGGiE 04 Nov 2010

Da mich ja einige soooooo vermissen :wink: werde ich morgen auch mal in Dinkelhausen vorbeischauen.
Bis Denne :mrgreen:

Bin mal gespannt wie Onkel Kiel in Form ist. :)
Denke gegen Björn wirds (noch) nicht reichen er wird dann aber nichts mehr verlieren. Würde mich jedenfalls schwer wundern! :)

Bento's Foto Bento 04 Nov 2010

Bin mal gespannt wie Onkel Kiel in Form ist. :)
Denke gegen Björn wirds (noch) nicht reichen er wird dann aber nichts mehr verlieren. Würde mich jedenfalls schwer wundern! :)


Da könntest du recht haben DoGGiE

birne31's Foto birne31 04 Nov 2010

Bin mal gespannt wie Onkel Kiel in Form ist. :)
Denke gegen Björn wirds (noch) nicht reichen er wird dann aber nichts mehr verlieren. Würde mich jedenfalls schwer wundern! :)


Ich trau mir auch zu herrn Kiel in Bestform zu schlagen :wink:

dath's Foto dath 05 Nov 2010

Ich trau mir auch zu herrn Kiel in Bestform zu schlagen :wink:


Immer unter den Arm spielen, das Tempo kontrollieren und sich von seinen Aufschlägen nicht beeindrucken lassen :-D
Habt ihr Dinkelhäuser jedenfalls nen guten Fang gemacht.