←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Nom-West 2010/2011

Umfrage: Die Meisterfrage (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTG Einbeck II (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. SV Altgandersheim (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Dasseler SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSG Opperhausen (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. TSV Jahn Dörrigsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Markoldendorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. MTV Bad Gandersheim (4 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  9. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Dinkelhausen (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

birne31's Foto birne31 06 Nov 2010

Die Dinkelhäuser haben wirklich eine gute Mannschaft jetzt mit Kiel. Werden noch das ein oder andere Team ärgern da bin ich mir sicher. War ein sehr spannendes Spiel gestern mit dem etwas besseren Ende für uns.

Einige überraschende Ergebnisse dies Wochenende. Haso Junge was war denn los?? Einbeck auch nur Unenschieden gegen Dörrigsen und Altgandersheim. Hätte ich alles nicht so erwartet.

Fischi's Foto Fischi 10 Nov 2010

So am Freitag stehen 3 Spiele an.
Meine Tipps zu den Spielen:

Dörrigsen - Odagsen 4 : 9

Dassel - Dinkelhausen 8 : 8

Sievershausen - Bad Gandersheim 3 : 9

birne31's Foto birne31 10 Nov 2010

meine Tipps:

Dörrigsen : Odagsen 4:9

Dassel : Dinkelhausen 9:7

Sievershausen : Gandersheim 4:9 (Wir spielen ohne den Don)

oppi's Foto oppi 12 Nov 2010

Mahlzeit Jungs hier sind meine Tipps:

Dörrigsen : Odagsen 5:9

Dassel : Dinkelhausen 8:8

Sievershausen : Gandersheim 6:9 (Wir spielen komplett) :razz:

birne31's Foto birne31 17 Nov 2010

Dieses Wochenende einige sehr interessante Spiele.

Meine Tipps:

MTV Bad Gandersheim TSV Odagsen 9:6


SV Altgandersheim TSV Dinkelhausen 6:9


TSV Einigkeit Sievershausen MTV Markoldendorf II 9:4


TSG Opperhausen TTG Einbeck II 9:5 (Wunschergebnis 8:8 ;-) )

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 20 Nov 2010

Gibts schon ein Ergebnis aus Opperhausen? Oder ist das Spiel verlegt worden?

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 20 Nov 2010

Gibts schon ein Ergebnis aus Opperhausen? Oder ist das Spiel verlegt worden?



Komm Haso, wie gings aus? Bin heiß wie Frittenfett :-)

birne31's Foto birne31 20 Nov 2010

Würde mich jetzt auch mal interessieren wie das Opperhausen Spiel ausgegangen ist. Steht nichts auf clickktt kein Verschiebungsvermerk.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 21 Nov 2010

Würde mich jetzt auch mal interessieren wie das Opperhausen Spiel ausgegangen ist. Steht nichts auf clickktt kein Verschiebungsvermerk.


Zurück von Harry Potter und immmer noch kein Opperhausen Ergebnis. Scheint nicht stattgefunden zu haben.

Freitag geht der Zauber weiter, Einbeck gegen Bad Gandersheim, das wird spannend, der Zauberstab ist schon mal mit ner Noppe beklebt :-)

birne31's Foto birne31 27 Nov 2010

Mensch hier ist ja auch die Hölle los. Wird Zeit, dass Bento wieder zurückkommt :wink: . So nach dem 8:8 von Dassel in Opperhausen und unserem Sieg in Einbeck sind wir Herbstmeister. Glaube ist das erste Mal seit langem, dass wir die Hinrunde als erster abschließen. Jetzt müssen wir nur noch in Opperhausen irgendwie Punkten dann sieht es für die Rückrunde gut aus.

haso's Foto haso 29 Nov 2010

moin jungs! na dann mal herzlichen glückwunsch zur herbstmeisterschaft. verdient! wenn die direkten verfolger patzen(GRRRRRRRRRRR)
am freitag werden wir warscheinlich mit zwei ergänzungsspielern auflaufen.somit ergibt sich für bad gan die große chance ungeschlagen zu bleiben.

birne31's Foto birne31 29 Nov 2010

Hey Haso. Schade wer fehlt denn?

haso's Foto haso 29 Nov 2010

nr.4 matze und unsere nr.5 marcus!

Bento's Foto Bento 29 Nov 2010

Mensch hier ist ja auch die Hölle los. Wird Zeit, dass Bento wieder zurückkommt :wink:


Tach birne,
Gratulation zur Herbstmeisterschaft,wenn ihr jetzt noch Opperhausen schlagt ist euch die Meisterschaft ja (fast)
schon sicher. :-P
Tja wenn wir so weiter spielen wie Freitag in Wachenhausen dauert es genau noch 11 Spieltage
und wir sind wieder da. :(
Aber wir haben ja noch 7 Heimspiele !!! das macht Hoffnung ;-)

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 29 Nov 2010

Naja, mal abwarten, Opperhausen hat auch noch gute Ersatzspieler.

Und selbst wenn das mit dem Sieg klappt und wir dann gute Chancen zum Aufstieg haben, was soll das? Siehe Opperhausen vor 3 Jahren in der 1.BK, wir vor 2 Jahren, Ahlbershausen jetzt (wobei die sich noch am besten schlagen)... Der Sprung von 2. BK auf 1. BK ist einfach verdammt groß.

Ich sehe unsere Chancen eher im Pokal :idea: :-P

haso's Foto haso 30 Nov 2010

hey don. ihr steigt diese saison auf. um dann drin zu bleiben müsst ihr (glaube ich)einen der vorderen plätze belegen. das wird ohne verstärkung sehr schwer.
dann geht es wieder runter.und ihr müsstet dann in der kreisliga wieder angreifen.(stimmt? wer hilft)? da ist doch die aufstiegsfreude schon etwas gebremst;gelle.....
wir bleiben am besten erstmal da wo wir sind und gucken uns das hoch und runter spielchen an.kann mir auch vorstellen das es noch die eine oder andere "ummodelei" geben wird.
alles wird aber gut..........

birne31's Foto birne31 30 Nov 2010

Warum sollte die Aufstiegsfreude denn gebremst sein????? Ich würde mich trotz allem freuen wenn wir erster werden (Würdet ihr auch den ke ich mal, auch wenn du es nicht zugibst :wink: ) Klar wird das ne Klasse höher fast aussichtslos, aber mich juckt das nicht.

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 01 Dez 2010

hey don. ihr steigt diese saison auf. um dann drin zu bleiben müsst ihr (glaube ich)einen der vorderen plätze belegen. das wird ohne verstärkung sehr schwer.
dann geht es wieder runter.und ihr müsstet dann in der kreisliga wieder angreifen.(stimmt? wer hilft)? da ist doch die aufstiegsfreude schon etwas gebremst;gelle.....
wir bleiben am besten erstmal da wo wir sind und gucken uns das hoch und runter spielchen an.kann mir auch vorstellen das es noch die eine oder andere "ummodelei" geben wird.
alles wird aber gut..........


Wohl wahr Haso, solche Gedanken haben wir uns auch schon gemacht. Nur aus der 2. BK in die neuen BK zu kommen ist auch sehr schwer, besonders wenn Ahlbershausen absteigen sollte, steht der Meister 2011/2012 wieder vorab fest. Und ob der 2. der 2. BK in der neuen BK bleibt ist auch fraglich.

Folglich: Alles doof, also jetzt wenns geht noch mal schnell Erfolg haben. Das Spiel wird am Freitag eng, auch wenn Ihr mit zwei Ersatzleuten spielt.

Mein Tip: 9:7 für die Jungs mit der höheren Aufstiegvorfreude (ich fahre gern Richtung OHA, da mich dann die Kollegen aus Gan in Seesen abholen und ich ne Milch mehr trinken kann).

haso's Foto haso 01 Dez 2010

naja; ihr sollt euch ja auch freuen dürfen. ich gönne es euch auch.
wir sehen uns am freitag abend in der stadionsporthalle zu opperhausen und werden dann die ganze thematik und die damit verbundene problematik bei einer milch und nen lecker früchtetee durchdiskutieren.......... jungs bis dann!!!!!

alex_9696's Foto alex_9696 04 Dez 2010

Wir haben gestern auch mal wieder Lehrgeld bezahlt. Sind ohne Stefan (kam berufsbedingt erst zu den Einzeln) gleich mal 0:3 in die Doppel gestartet und lagen nach der ersten Runde 3:6 hinten. Bis auf 7:7 rangekämpft und dann war die Luft raus. Na ja war trotzdem ein spannendes Spiel bei den netten Sievershäusern, wie immer eigentlich.
@Haso: Wir haben die Jungs auch noch zum Griechen um die Ecke begleitet und ja "WE SURVIVED THE GYROS NIGHT; TOO" Allerdings hatten wir nach 30 Minuten bereits unser Esssen. Dazu Pilsetten für ein Euro, was will man mehr?
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Zaziki heute noch auf der Zunge habe. Krasses Zeug was die da verkaufen!!!

Jetzt ist die Hinrunde rum und wir sind mit unseren 6 Punkten nach wie vor auf Kurs. Wir haben auch keine klare Niederlage in der Klasse bekommen und konnten den einen oder anderen sicher ärgern. Mal gucken was in der Rückrunde so geht.

so long....

Alex