←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Nom-West 2010/2011

Umfrage: Die Meisterfrage (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTG Einbeck II (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. SV Altgandersheim (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Dasseler SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSG Opperhausen (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. TSV Jahn Dörrigsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Markoldendorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. MTV Bad Gandersheim (4 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  9. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Dinkelhausen (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

alex_9696's Foto alex_9696 31 Jan 2011

Moin Leute,

Frohes neues Jahr wünsche ich noch.
@Haso: danke für den netten Abend und Grüße an den Rest der Truppe.

haso's Foto haso 01 Feb 2011

ja kein thema alex! hat spaß gemacht. wir mussten noch bis halb vier(so sagte man) inne halle bleiben.
wir sind noch über ein fläschchen havanna gestolpert..........

Bento's Foto Bento 07 Feb 2011

Na jetzt kann Gandersheim die Meisterfeier schon mal planen. :roll:
Komme dann zur Feier auch mal vorbei,
mit etwas GRÜNEM im Gepäck. :grin: :grin: :grin:

birne31's Foto birne31 07 Feb 2011

Ich nehme dich beim Wort Bento.......
Ich denke auch, es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn da noch was schief geht.

Bento's Foto Bento 08 Feb 2011

Ich nehme dich beim Wort Bento.......
Ich denke auch, es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn da noch was schief geht.


Alles klar dann geh ich schon mal shoppen :cool:

birne31's Foto birne31 26 Feb 2011

So jetzt hat es uns auch erwischt. Ich musste das erste Mal in meiner TT Laufbahn 2 Spiele und das letzte Doppel "abschenken". Hinzu kam noch das wir mit Ersatz gespielt haben und unser 1 Ersatzmann leider verletzt absagen musste. Jetzt wird es wieder etwas spannender an der Tabellenspitze. Ich hoffe, dass ich nochmal ein Spiel ohne Probleme spielen kann, ansonsten wirds wohl eng mit der Meisterschaft.

haso's Foto haso 01 Mär 2011

ja birne so kann es gehen. sehe aber euch, genauso wie dortmund,am ende der saison oben.

Bento's Foto Bento 11 Mär 2011

@ MTV Bad Gandersheim:
Tach Männer,
werde heute abend auch mit zu euch kommen um mir das Spiel gegen den TSV Dinkelhausen anzuschauen.
Bis denne :roll:

birne31's Foto birne31 11 Mär 2011

Ich hoffe du hast einen grünen dabei. Sonst kommste nicht rein :rolleyes: . Wir spielen leider wieder ohne Overbeck und ich bin leider auch nicht fit, aber mal abwarten.

Bento's Foto Bento 11 Mär 2011

Selstverständlich habe ich das Zaubergetränk dabei :smile: :smile: :smile:
Bis dann

haso's Foto haso 12 Mär 2011

moin jungs, moin freunde des tt sports!
na was macht denn der mtv da????
jetzt schon wieder eine niederlage.und dann noch eine gegen die tsg opperhausen im april!
spannung ist angesagt!

birne31's Foto birne31 12 Mär 2011

Hey HAso. Die Niederlage war verdient. Dinkelhausen war einfach besser gestern. Bitter natürlich das wir wieder einmal mit Ersatz spielen mussten, aber naja. Auch wenn wir gegen euch verlieren sollten ( was sowieso keiner glaubt) sind wir immer noch vor euch :rolleyes:. Um mal einen "alten" Bayern Trainer zu zitieren, ab jetzt gibt es nur noch "Tod oder Gladiolen" Spiele. Aber ist doch schön, dann wird es wieder spannend, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass wir gegen euch verlieren. Aber ihr wolltet ja sowieso nicht aufsteigen....

Don Noppeleone's Foto Don Noppeleone 19 Mär 2011

Ab sofort spielen wir ja wieder komplett und unterschätzt Dassel nicht, Haso. Odagsen muss zudem auch noch in Dinkelhausen ran. Etwas Spannung ist schon ganz nett.

Spannend wird dies Jahr wohl mal die Relegation. Wir kennen uns da aus, haben schließlich 2 mal in den letzten 3 Jahren Relegation gespielt ;-) Odagsen, Opperhausen oder Gandersheim gegen vermutlich Hattorf II oder Förste gegen Markoldendorf oder Kreiensen. Das wird dann ein knappes Ding, nicht so wie letztes Jahr.

alex_9696's Foto alex_9696 21 Mär 2011

Mal abwarten wie Odagsen bei uns antritt. Ist ja immer ne Überraschungstüte. Ist ja auch unsere letzte Chance in den Meisterschaftskampf einzugreifen :wink:. Freitag werden wir es wissen. Sind ja auch recht interessante Paarungen dabei am Wochenende. Lassen wir die Saison mal in die heiße Phase laufen.

birne31's Foto birne31 26 Mär 2011

So wir verabschieden uns nach erschreckender Leisung von der Meisterschaft, Mir fehlen die Worte.....

alex_9696's Foto alex_9696 26 Mär 2011

Was ist in dieser Klasse los? Gandersheim war eigentlich schon Meister und verliert dann drei Spiele. Gegen alle drei Aufsteiger vor allem. Das ist verrückt. Aber jetzt wird's nochmal richtig spannend in den nächsten zwei Wochen. Dreikampf an der Spitze und um den Reliplatz nach unten wird auch noch hart gekämpft. Odagsen gestern mit einer soliden Leistung bei uns. Wir hätten es gerne spannender gestaltet.

birne31's Foto birne31 26 Mär 2011

Wir haben irgendwie ein Problem mit allen Mannschaften die mit "D" anfangen: Dörrigsen, Dinkelhausen, Dassel.Man gut das jetzt Opperhausen und Odagsen kommt :wink: . Allerdings mit der Leistung von gestern gibt es Prügel von beiden Mannschaften. Ich sehe schwarz.

alex_9696's Foto alex_9696 08 Apr 2011

So Leute. Heute ist der große Showdown in Odagsen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wer es macht. Gibts schon Tendenzen zur Aufstellung beider Teams? Ich wäre echt gerne vorbeigekommen, aber ich bin leider in Grimma auf ner Tagung. Nicht zu vergessen der Abstiegskampf. Dieses Wochenende ist alles dabei. Mein Tipp: spielt Odagsen relativ voll machen sie es. Aber Gandersheim hat ja letzte Woche gezeigt, dass sie nicht tot sind. Und unten? Ich denke Sievershausen wird's nich schaffen. Aber sie sind trotzdem ne super Truppe. Wie ist eure Meinung zum spannenden Wochenende?

So long,

Alex

birne31's Foto birne31 08 Apr 2011

Hey Alex. wie es aussieht sind wir komplett. Wie Odagsen spielt weiß man ja vorher nie :wink: . Trotzdem denke ich das wir knapp gewinnen wie im Hinspiel. Ein 8:8 würde ja auch schon reichen.

birne31's Foto birne31 09 Apr 2011

Glückwunsch an Odagsen. Verdient Meister nachdem wir eine katastrophale Rückrunde gespielt haben. Hätte gestern auch anders ausgehen können. Andi mit Mätchball gegen Simmich. Jessen mit Mätchbällen gegen Thebes dann wäre es wohl 8:8 ausgegangen. Naja wir haben die Meisterschaft vorher verspielt. Allerdings warten jetzt reizvolle Aufgaben in der Relegation. Ahlbershausen wäre schon lustig. Nach Kreiensen würden wir auch gerne fahren. Aber mal abwarten was dort noch passiert. Vielleicht reicht ja auch der zweite Platz in der Reli.