←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Nom-West 2010/2011

Umfrage: Die Meisterfrage (22 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister 2010/2011?

  1. TSV Einigkeit Sievershausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TTG Einbeck II (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. SV Altgandersheim (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  4. Dasseler SC II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSG Opperhausen (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  6. TSV Jahn Dörrigsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. MTV Markoldendorf II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. MTV Bad Gandersheim (4 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  9. TSV Odagsen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TSV Dinkelhausen (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Bento's Foto Bento 09 Apr 2011

Allerdings warten jetzt reizvolle Aufgaben in der Relegation. Ahlbershausen wäre schon lustig.




Tja birne aus der Reli in Ahlbershausen wird nun nichts mehr.
Entweder werden wir 7. oder steigen direkt ab.

alex_9696's Foto alex_9696 10 Apr 2011

Dann will ich auch mal dem TSV Odagsen zur Meisterschaft gratulieren. Sicherlich ein verdienter Meister aufgrund der ausgeglichenen Aufstellung und sehr starken Rückrunde. Wenn es nach Haso geht wird Dortmund jetzt auch kein Meister mehr da diese Meisterschaft vom BVB nur über die von Ganderheim ging ;-). Sievershausen hat es leider auch nicht geschafft. Aber trotzdem noch Gratulation an Dörrigsen die es auf der Zielgeraden geschafft haben. Letztendlich natürlich viel Erfolg für die Gandersheimer in der Relegation. Hatte ich ja die richtige Prognose gestellt.

So Long,

Alex