←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bzkl. NOM/OHA 2010/11

Umfrage: Wer wird Meister? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Germania Lauenberg (3 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  2. FC Weser (4 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. MTV Markoldendorf (3 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  5. PSV Kreiensen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTC GW Hattorf (8 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. TSV Wachenhausen (1 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

  8. SV Ahlbershausen (1 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

  9. TSV Langenholtensen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTSG Uslar-Wiensen (8 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

dath's Foto dath 16 Jul 2010

MTV Markoldendorf spielt in folgender Aufstellung

Ingo Dörger
Daniel Muth
Frank Grobe
Siegfried Peckmann
Maik Geese
Kim Lauinger

Bento's Foto Bento 16 Jul 2010

Tach Daniel,
na das ist ja eine Überraschung bei eurer Aufstellung :!:
Was ist denn mit Maik, kein Bock mehr :?:

dath's Foto dath 16 Jul 2010

Er fühlt sich zu alt um noch Sport zu treiben...

haso's Foto haso 16 Jul 2010

das maik sich zu alt fühlt für den sport ist ja nur die halbe wahrheit.
vielmehr möchte er sich in zukunft verstärkt um seine vögel kümmern.......
tja jungs; die einen vögeln halt gern, die anderen spielen gerne tt.
ich könnte spontan einige leute aufzählen die beides gerne tun!!!!!!!!!!!!!!!
aber mal im ernst: maik wird euch sportlich wie auch menschlich sehr fehlen. ich selbst finde das auch sehr schade!
@dath: viele grüße aus O an euch alle!!!

Bento's Foto Bento 17 Jul 2010

Er fühlt sich zu alt um noch Sport zu treiben...


Schade eigentlich aber das muss jeder selbst entscheiden.

So denn wollen wir mal unsere Aufstellung bekannt geben:

Kranz
Brekerbohm
Mönkemeyer
Melching U.
Dettmer
Rehbein K.


Saisonziel: Dürfte nach zwei Meisterschaften in Folge klar sein.
Platz 5-7 wäre nicht schlecht.


Meisterschaft: Für mich sind Uslar/Wiensen und Hattorf die beiden Teams die das Rennen um den Titel machen werden.
Der FC Weser mit kompletter Truppe kann natürlich auch jeden Gegner schlagen und in den Titelkampf
eingreifen.


Gibt es noch andere Aufstellungen :?:

MicHartmann's Foto MicHartmann 17 Jul 2010

Hallo alle zusammen. Der TTC Herzberg wird in folgender Aufstellung an den Start gehen:

Hartmann
Aziz
Kümmel
Thiele
Böttcher
Pejril

Saisonziel: Klassenerhalt

Meisterschaft: TTC Hattorf alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Andy19731's Foto Andy19731 18 Jul 2010

Hallo zusammen,

Wachenhausen meldet sich auch mal wieder zurück in der 1. Bez.Kl. und stellt wie folgt auf:

Hansch
Lüer
Röglin
Gronemann-Habenicht
Hogreve
Meier

Auf ´ne schöne Saison.....

BjörnP's Foto BjörnP 19 Jul 2010

Kreiensen spielt in folgender Aufstellung

Achtner
Mackowiak, L.
Oelze
Kramer
Ludwig
Mackowiak, H.
Fanlesa

Saisonziel: Klassenerhalt

Indie's Foto Indie 21 Jul 2010

Wieder zurück in der 1. Bezirksklasse...
Wir treten in dieser Saison erheblich jünger an :?:

1. Heidergott
2. M.Kühne
3. Kuska
4. S. Peters JES
5. L. Peters
6. K. Kühne
7. Rusteberg
8. A. Barke JES

Wir können und wollen oben mitspielen, aber für mich ist Uslar Favorit!

Bento's Foto Bento 16 Aug 2010

@Indie:ich kann bei eurer Aufstellung (1.+ 2. Mannschaft) Peter Gropengießer nicht finden.

Hat er aufgehört :?:

Indie's Foto Indie 17 Aug 2010

@Indie:ich kann bei eurer Aufstellung (1.+ 2. Mannschaft) Peter Gropengießer nicht finden.

Hat er aufgehört :?:


Leider ja, zumindestens erstmal für diese Saison!
Peter hat über 40 Jahre (!!!) in unserer ersten Herren gespielt. Wir können es selbst noch nicht richtig glauben. :unsure:
Er hatte schon in den letzten Jahren immer wieder Rückenprobleme, die ihn nun zu dieser Pause zwingen. Wir hoffen aber, daß er danach wieder einsteigt. Trotz seines Alters (entschuldige Peter) ist Peter ein ganz wichtiger Spieler. Ihr kennt ihn ja alle. :wink:

Bento's Foto Bento 17 Aug 2010

Leider ja, zumindestens erstmal für diese Saison!
Peter hat über 40 Jahre (!!!) in unserer ersten Herren gespielt. Wir können es selbst noch nicht richtig glauben. :unsure:
Er hatte schon in den letzten Jahren immer wieder Rückenprobleme, die ihn nun zu dieser Pause zwingen. Wir hoffen aber, daß er danach wieder einsteigt. Trotz seines Alters (entschuldige Peter) ist Peter ein ganz wichtiger Spieler. Ihr kennt ihn ja alle. :wink:



Na dann wollen wir mal hoffen das es nur eine kurze Auszeit ist.
Alles Alles Gute Peter :wink: das du deinen Rücken wieder hin bekommst !!!
Denn Hattorf ohne Peter das geht gar nicht.
Ich hoffe wir sehen uns am 16.10. bei euch in der Halle Peter :?:
Bis denne,Gruß Bento

Christian's Foto Christian 18 Aug 2010

Hallo
Da will ich uns wohl auch mal vorstellen, beginnend mit einem Zitat vom Ende der letzten Saison (nach dem 7:9 Lauenberg - Hammenstedt)

Ouzo: War ein hartes aber immer faires Spiel. Lauenberg hat in der Form da unten nichts zu suchen

Mit folgender Aufstellung, werden wir alles daran setzen um "da unten" nicht zu landen:

Welteroth
Fricke
Wengler
Fricke
Gillmann
Dehne

Also ich bin zuversichtlich

Gruß Christian

Bento's Foto Bento 01 Sep 2010

Danke Markus :wink:

dath's Foto dath 08 Sep 2010

Ha! Endlich geht's los. Kann schon kaum noch schlafen!

Folgende Spiele am Wochenende:

Fr. 10.09.2010 20:00
MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:6
TSV Lauenberg - TTC Herzberg 9:4

Sa. 11.09.2010 15:00
TTC Herzberg - TSV Langenholtensen II 7:9


Wir überraschen Uslar mit der neu formierten Mannschafft, Lauenberg tritt wie immer heimstark auf. Und Herzberg schlittert nach der schwächeren Leistung am Freitag nur knapp an einem Unentschieden vorbei.

Einwände? ;-)

Bento's Foto Bento 08 Sep 2010

Ha! Endlich geht's los. Kann schon kaum noch schlafen!

Folgende Spiele am Wochenende:

Fr. 10.09.2010 20:00
MTV Markoldendorf - TTSG Uslar-Wiensen 9:6
TSV Lauenberg - TTC Herzberg 9:4

Sa. 11.09.2010 15:00
TTC Herzberg - TSV Langenholtensen II 7:9


Wir überraschen Uslar mit der neu formierten Mannschafft, Lauenberg tritt wie immer heimstark auf. Und Herzberg schlittert nach der schwächeren Leistung am Freitag nur knapp an einem Unentschieden vorbei.

Einwände? ;-)



Na klar !!!
Dann wollen wir mal tippen:

Markoldendorf - Uslar 3:9

Lauenberg - Herzberg 9:5

Herzberg - Laho.II 8:8

Wir müssen leider noch eine Woche auf unser erstes Spiel warten.

Gigt es noch weitere Tipps :?:

MicHartmann's Foto MicHartmann 09 Sep 2010

Na dann will ich mich auch mal versuchen: Nach einer erstaunlich trainingsintensiven Saisonvorbereitung ( fast aller meiner Mannschaftskollegen ) gehe ich sehr optimistisch in die ersten Spiele. Wobei ich unseren Samstagsgegener überhaupt nicht einzuschätzen kann.Ich denke wenn Langenholtensen mit den gemeldeten 1-6 aufläuft wird es sehr schwer werden, sie zu schlagen. Aber man sollte zu Saisonbeginn optimistisch sein.



Markoldendorf - Uslar 4:9

Lauenberg - Herzberg 8:8

Herzberg - Laho.II 9:7

Auf eine schöne Saison.

Christian's Foto Christian 09 Sep 2010

Ja, da sind ja schon interessante Tipps bei. Da kann man auch teilweise zustimmen.
Ich glaube, dass Daniel seine Mannschaft überschätzt oder den Gegner Uslar-Wiensen unterschätzt. Da scheinen mir die anderen Tipps doch wahrscheinlicher. Uslar-Wiensen ist für mich der Favorit. Aber möglich ist vieles.
Herzberg - Laho kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Herzberg.
Am Freitag (Lauenberg - Herzberg)- Also Unentschieden wie Mic tippt muss ja nicht schon wieder sein, also tippe ich auf einen Sieg für die Heimmannschaft.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf den Saisonbeginn !!

Bento's Foto Bento 10 Sep 2010

Na ist die erste Sensation der neuen Serie perfekt !!!!!!

Markoldendorf - Uslar 9 :6

oder ist das ein schlechter Scherz dath :?:

Bento's Foto Bento 11 Sep 2010

Moin Moin,
doch kein Scherz :-)
Gratulation an den MTV Markoldendorf gegen Uslar zu gewinnen ist schon eine starke Leistung.
Beide Mannschaften haben mit den ersten sechs gespielt.RESPEKT MTV :mrgreen: