←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bzkl. NOM/OHA 2010/11

Umfrage: Wer wird Meister? (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Germania Lauenberg (3 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  2. FC Weser (4 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. TTC GW Herzberg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. MTV Markoldendorf (3 Stimmen [10.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.71%

  5. PSV Kreiensen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TTC GW Hattorf (8 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  7. TSV Wachenhausen (1 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

  8. SV Ahlbershausen (1 Stimmen [3.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.57%

  9. TSV Langenholtensen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTSG Uslar-Wiensen (8 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

broesel's Foto broesel 06 Mär 2011

Hallo Hanschi!

Herzberg-Wachenhausen

Doppel2 Röglin/Hogreve ?
Doppel3 Lüer/Meier ?

Eingabefehler in Click-tt oder Aufstellungsfehler?
Oder sehe ich das falsch??

Aufstellungsfehler wäre natürlich sehr bitter!!!

Gruß Daniel

Andy's Foto Andy 06 Mär 2011

nö, wat war denn? Hogreve/Röglin war Doppel 1, war was falsch eingedaddelt?

broesel's Foto broesel 06 Mär 2011

nö, wat war denn? Hogreve/Röglin war Doppel 1, war was falsch eingedaddelt?


Upps! Mein Fehler
;-)

dath's Foto dath 11 Mär 2011

Ein TT Wochenende steht wieder vor der Tür.

Fr. 11.03.2011 20:00
MTV Markoldendorf - FC Weser 5:9
TSV Wachenhausen - TSV Germania Lauenberg 7:9

Sa. 12.03.2011 14:30
TTSG Uslar-Wiensen - TSV Langenholtensen II 9:6

Bento's Foto Bento 11 Mär 2011

Ein TT Wochenende steht wieder vor der Tür.

Fr. 11.03.2011 20:00
MTV Markoldendorf - FC Weser 5:9



Mensch dath du hast dich doch bestimmt verschrieben,so kenne ich
dich ja gar nicht :wink:


Na denn will ich auch mal

Fr. 11.3.
MTV Markoldendorf - FC Weser 5:9
TSV Wachenhausen - TSV Germania Lauenberg 8:8

Sa.12.3.
TTSG Uslar-Wiensen - TSV Langenholtensen II 9:5

Bento's Foto Bento 17 Mär 2011

Meine Tipps fürs WE:

Fr.18.3.
Post SV Kreiensen - TSV Wachenhausen 8:8

Sa.19.3.
TTC Grün-Weiß Hattorf - MTV Markoldendorf 9:3
FC Weser - Post SV Kreiensen 9:4
SV Ahlbershausen - TTSG Uslar-Wiensen 9:7

Gibt es noch andere Angebote :?:

Andy's Foto Andy 26 Mär 2011

Mensch Bento, das war aber ein rabenschwarzes WE für Euch........... Nu ist ja wieder alles von direkten Abstieg, Reli oder drinbleiben drin. Selbst Herzberg könnte nun wieder
Hoffnung schnuppern, wer hätte das gedacht. Und das schlimmste ist: Ihr müßt Euch das geschehen anschauen könnt erst im allerletzten Staffelspiel was drehen

broesel's Foto broesel 27 Mär 2011

Tja, das hat nicht sollen sein!
Ohne Schützenhilfe und eine enorme Leistungssteigerung werden wir dann
verdientermaßen Absteigen. :cry:
Aber noch ist nicht aller Tage Abend!
Wir werden sehn...

Bento's Foto Bento 27 Mär 2011

Mensch Bento, das war aber ein rabenschwarzes WE für Euch........... Nu ist ja wieder alles von direkten Abstieg, Reli oder drinbleiben drin. Selbst Herzberg könnte nun wieder
Hoffnung schnuppern, wer hätte das gedacht. Und das schlimmste ist: Ihr müßt Euch das geschehen anschauen könnt erst im allerletzten Staffelspiel was drehen


Tach Andy,
sowas wie gestern gegen Herzberg habe ich auch noch nicht erlebt. :oops:
Im Doppel Matchball gehabt vergeigt :cry: ,in beiden Einzeln 2:0 Satzführung und 10:7 :idea: im Dritten und beide Spiele
verloren :evil:. Alle Sätze (6 Stück) die in die Verlängerung gingen natürlich verloren. :(
War gestern nicht mein Tag aber was solls nicht zu ändern.
Nun müssen wir halt auf Schützenhilfe hoffen
Aber das Spiel gegen Lauenberg haben wir ja auch noch.Das Hinspiel war schon recht knapp 9:5 für Lauenberg.
Es ist also wie du schon sagst noch alles offen.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 30 Mär 2011

Gratulation an Hattorf!



Ja, Gratulation an Hattorf. Somit stehen beide Meister in den 1. Bezirksklassen fest. Jetzt darf Richtung Relegation geschaut werden.
Mein Tipp: TSV Seulingen, FC Weser, TTV Geismar II

Bento's Foto Bento 09 Apr 2011

Tach Leute,
ab heute ist ganz Ahlbershausen Herzberg Fan :rolleyes:
Danke an Mic und Co das ihr euch noch so reingehauen habt!!!!
obwohl ihr schon abgestiegen seit,das macht auch nicht jeder.
Ihr habt einen gut bei uns :wink:
So nun haben wir es selbst in der Hand noch min. einen Punkt zu holen.
Was mit Sicherheit nicht einfach wird,sollten wir es nicht schaffen steigen wir auch zu Recht ab
was eigentlich schade wäre.
Am nächsten Samstag um diese Zeit wissen wir alle mehr.
Bis Denne

Gruß Bento

birne31's Foto birne31 10 Apr 2011

Da hat Herzberg ja in der Rückrunde nochmal richtig aufgedreht. Wenn sie so eine Hinrunde gespielt hätten wären sie wohl nicht abgestiegen

MicHartmann's Foto MicHartmann 11 Apr 2011

Tja, diese elende Vorrunde. Aber in der Rückrunde haben wir eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Das hat uns dazu bewogen, komplett mit der gleichen 6 den Wiederaufstieg nächstes Jahr in Angriff zu nehmen. Wie ich schon bei unserem Spiel in Ahlbershausen gesagt hatte, haben wir auch den letzten beiden Spielen alles gegeben. Na ja jetzt steigen wir als Rückrundenvierter? leider ab. Aber wir hatten viel Spaß in der Rückrunde und somit gehen wir in guter Hoffnung in die nächste Saison.

birne31's Foto birne31 16 Apr 2011

Glückwunsch an Ahlbershausen zum Klassenerhalt. Habt ihrs ja doch noch geschafft!! Damit ist der Weg zur Relegation nicht so weit für uns :wink:

Bento's Foto Bento 19 Apr 2011

Glückwunsch an Ahlbershausen zum Klassenerhalt. Habt ihrs ja doch noch geschafft!! Damit ist der Weg zur Relegation nicht so weit für uns :wink:



Danke für die Glückwünsche birne,
sorry das ich mich jetzt erst melde,war Samstag ganz schön heftig war die letzten zwei Tage nicht in der Lage was zu texten.
Da haben wir den Kopf nochmal aus der Abstiegsschlinge ziehen können(Gott sei Dank).
Waren schön nervös vorm Spiel,hatten aber dann auch das quenchen Gück auf unserer Seite(5 Satzspiele 4:1 für uns).
Meiner Meinung sind wir auch zu Recht in der Klasse geblieben (der aberkannte Punkt gegen Weser)aber da gibt es sicherlich
auch andere Meinungen zu.Das solls für diese Serie gewesen sein.

So dann wünsche ich euch alles Gute in der Reli.
Vielleicht sieht man sich dann nächste Saison in der ersten BZKL.

MFG Bento

birne31's Foto birne31 07 Mai 2011

1 Bezirsklasse wir kommen. 9:5 gegen Kreiensen und 9:7 gegen HattorfII.

broesel's Foto broesel 08 Mai 2011

Gratuliere Euch Björn!
Starke Leistung! Hatte ich ehrlich gesagt so nicht mit gerechnet!
Dann sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder!
Wird bestimmt wieder Spannend!

Gruß Daniel

Bento's Foto Bento 09 Mai 2011

1 Bezirsklasse wir kommen. 9:5 gegen Kreiensen und 9:7 gegen HattorfII.



Na denn will ich auch noch zum Aufstieg in die erste BZKL.gratulieren Björn :idea:

Hätte ich auch nicht so erwartet aber...

Mit haso und robert nächste Serie !!! seit ihr denn verrückt :wink:

Dann müssen wir uns ja auch noch verstärken :-P :-P :-P

birne31's Foto birne31 09 Mai 2011

Danke euch beiden.War denke ich auch alles ok so vom Ergebnis. Kreiensen allerdings ohne Mackowiak. War trotzdem eine super Teamleistung von uns. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch :wink:.