←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Soll ich Mannschaft oder Verein wechseln?

TT-Playerin's Foto TT-Playerin 20 Jul 2010

Was soll ich tun?
Ich fühle mich in meiner bisherigen Mannschaft nicht wohl und wollte deshalb zu den Jungs wechseln. Das finden aber meine Trainer nicht so toll. :?:
Soll ich den Verein wechseln???

Habt ihr noch andere Vorschläge für mich?

shilger's Foto shilger 20 Jul 2010

Bei den Männern darf man nur spielen, wenn es keine Frauen-Mannschaft im Verein gibt.

MaikS's Foto MaikS 20 Jul 2010

Ich glaube, dass 1 Spielerin auch bei den Herrn antreten darf. Es war in der letzten tischtennis dazu ein Artikel.

TT-Playerin's Foto TT-Playerin 20 Jul 2010

Es wäre bei unserm Verein möglich weil es Erstzspielerinen gibt, aber meine Trainer sind dagegen

Danke für die Antworten :?: