Wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge habt, nur zu. Man selbst wird auf Dauer etwas "Betriebsblind" .
wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken
aber auch Rechteverteilung: das Board ist sehr komplex aufgebaut. Man kann jede Kleinigkeit genau einstellen (z.B. nach wie vielen Posts ein User die Shoutbox nutzen darf). Wenn Euch da etwas auffällt. Nur zu
Verbesserungen, Todos Fürs Neue Forum
Started by Markus Thies, Aug 16 2010 22:38
6 replies to this topic
Geschrieben 16 August 2010 - 22:38
#2 Guest_He4dY_*
Geschrieben 16 August 2010 - 22:39
Markus Thies sagte am 16 August 2010 - 22:38 :
Wenn Ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge habt, nur zu. Man selbst wird auf Dauer etwas "Betriebsblind" .
wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken
aber auch Rechteverteilung: das Board ist sehr komplex aufgebaut. Man kann jede Kleinigkeit genau einstellen (z.B. nach wie vielen Posts ein User die Shoutbox nutzen darf). Wenn Euch da etwas auffällt. Nur zu
wichtige Übersetzungen
Navigation
neue/andere Rubriken
Verbesserungsvorschlag: Abmeldefunktion vom Forum bitte..!
Geschrieben 17 August 2010 - 11:25
Man erkennt neue Beitrag irgendwie nicht so gut, kann das sein?
Sonst waren die Boards/Threads immer rot, wenn man das noch nicht gelesen hatte.
Oder habe ich was an den Einstellungen vermasselt?
Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?
Gruß,
Sebastian
Sonst waren die Boards/Threads immer rot, wenn man das noch nicht gelesen hatte.
Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?
Gruß,
Sebastian
Geschrieben 17 August 2010 - 11:37
shilger sagte am 17 August 2010 - 11:25 :
Man erkennt neue Beitrag irgendwie nicht so gut, kann das sein?
Gruß,
Sebastian
Gruß,
Sebastian
Die Icons sind farblich nicht so grell, aber erkennen kann man es schon. Wahrscheinlich ist z.Z. das Problem, daß noch alle Artikel "neu" sind.
legende.jpg 16,63K
5 Anzahl der DownloadsAber wenn das nicht übersichtlicher wird, kann ich die Icons bearbeiten.
Geschrieben 17 August 2010 - 16:25
Markus Thies sagte am 17 August 2010 - 11:37 :
Die Icons sind farblich nicht so grell, aber erkennen kann man es schon. Wahrscheinlich ist z.Z. das Problem, daß noch alle Artikel "neu" sind.
legende.jpg
Aber wenn das nicht übersichtlicher wird, kann ich die Icons bearbeiten.
Aber wenn das nicht übersichtlicher wird, kann ich die Icons bearbeiten.
Ah ja, habe ich gefunden. Ganz unten im Forum gibt es einen Link: "Forum als gelesen markieren". Wenn man den einmal klickt, sind beim nächsten Mal die neuen Sachen ersichtlich.
Deinen Anhang konnte ich übrigens nicht herunterladen (legende).
Hatte meinen Beitrag noch erweitert:
"Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Vielleicht kannst du das ein wenig höher stellen?"
Kannst du da was machen?
Gruß,
Sebastian
Geschrieben 18 August 2010 - 08:55
shilger sagte am 17 August 2010 - 16:25 :
Ah ja, habe ich gefunden. Ganz unten im Forum gibt es einen Link: "Forum als gelesen markieren". Wenn man den einmal klickt, sind beim nächsten Mal die neuen Sachen ersichtlich.
"Die Signatur lässt auch nur sehr wenige Zeichen zu. Reicht nichtmal für einen Link auf die click-tt Klasse.
Kannst du da was machen?
Gruß,
Sebastian
Kannst du da was machen?
Gruß,
Sebastian
Danke Sebastian,
beide Punkte sind erledigt
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0