Zum Inhalt wechseln


Foto

1 Kreisklasse Ost-Nord 10/11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer wird Meister der 1 Kreisklasse Nord-Ost 10/11 (4 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister der 1 Kreisklasse Ost-Nord 10/11

  1. TT Tiftlingerode II (2 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. TV Germania Gieboldehausen (1 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  3. TSV Herberhausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. SG Rhume III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. TSV Seulingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Seulingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Nikolausberger SC III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. SV Rot Weiß Obernfeld (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TT Tiftlingerode IV (1 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 17 August 2010 - 06:42

So, die neue Saison steht nun kurz bevor....

Wir dürfen bei der Konstellation sicher gespannt sein, wer das Rennen macht...also einfach mal tippen.

Tiftlingerode II

Diederich
Bontzek
Reichardt
Gerlach

Die Reihenfolge weiss ich noch nicht so genau...aber die Namen stimmen... :wink:;o))

Wie sind die anderen Aufstellungen????

Tiftlingerode IV

Gebauer
Schünemann
Nolte
Weber
Burchardt
Marschall

#2 Marcel_96

Marcel_96

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtGieboldehausen

Geschrieben 09 September 2010 - 07:46

Hallo Zusammen,

sorry das ich solange inaktiv war. Wir spielen diese Saison in der selben Aufstellung wie letzte Saison =(

Also 1. Langhorst 2. Vogt 3. Rudolph 4. Wüstefeld

Haben bislang so gut wie nicht trainiert und sind alle noch nicht so gut drauf.

Grüße

#3 Marcel_96

Marcel_96

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtGieboldehausen

Geschrieben 09 September 2010 - 07:56

Nun zu gestern =)

Das Spiel trägt die Überschrift "Aufsteiger überrascht zum Saisonauftakt gegen Favoriten"

Sind gestern Abend mit der Einstellung "wir verlieren sowieso" nach Nikolausberg gefahren und hatten, da wir bislang eig nicht trainiert haben nicht gedacht, dass wir ne Chance haben.

Zum Spiel:
Doppel 2:0
Beide Doppel gewinnen wir in ausgeglichenen Spielen. Ich und Günther 3:1, Simon und Toni 3:2

Oben 2:0
Günther gewinnt überraschend 3:2 ich 3:1 gegen 2 starke aber wohl auch noch sehr untrainierte Nikolausberger.

Unten 0:2
Beide mit großen Problemen gegen die Nikolausberger und verlieren beide klar.

Oben 1:1
Günther verliert nach 2:0 Führung 3:2 und ich gewinne 3:1

Unten 2:0
Beide Jungens gewinnen in starken Spielen

Endstand 7:3
Hätten wir nie gedacht !!! Aber das sind nun unsere erstens Punkte gegen den Abstieg. Weiß auch nicht wer für uns im Voting "wer wird Meister" gestimmt hat. Ich wars nämlich nicht !!!
Nikolausberg hat allerdings eine starke Mannschaft und ich glaube das Rückspiel wird richtig schwer für uns. Wenn die Nikolausberger trainiert sind, haben wir kaum noch eine Chance.

Nächste Woche kommt dann die Tiffis zum Derby =) Bringt Zeit mit wir wollen ja noch ein paar Bierchen nach dem Spiel kippen =)

#4 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 09 September 2010 - 09:17

Soso, Gieboldehausen gewinnt also beim "Titelaspiranten"...wer hat Nikomonte eigentlich dazu gemacht :roll: naja, egal...

Wir spielen heute Abend gegen unsere IV und das wird ganz sicher kein Vergnügen...die älteren Herren wollen sicherlich auch einen gelungenen Saisonauftakt und daher alles daransetzen uns zu schlagen....

Training :?: was ist das :?: habe seit der Relegation im Mai keinen Schläger mehr in der Hand gehabt und das war auch gut so...ich habe nämlich überhaupt so gar keinen Bock auf Tischtennis....irgendwie ist die Luft raus.... :huh:

Und nächste Woche dann zum Geheimfavoriten nach Gieboldehausen, da habe ich erst recht keinen Bock drauf...spielen müssen wir ja wohl, es sei denn es verletzt sich wer und es wird eine Verlegung beantragt...kann ja mal vorkommen :shock:

#5 Marcel_96

Marcel_96

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtGieboldehausen

Geschrieben 09 September 2010 - 09:39

Ich habe Nikomonte zum Titelfavoriten gemacht, weil sie letztes Jahr in der Klasse 3. geworden sind und daher dachte ich das sie wieder oben mitspielen.

Ihr müsst auch nicht kommen, wenn du schon wieder so anfängst =)

#6 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 09 September 2010 - 10:48

Ich habe Nikomonte zum Titelfavoriten gemacht, weil sie letztes Jahr in der Klasse 3. geworden sind und daher dachte ich das sie wieder oben mitspielen.

Ihr müsst auch nicht kommen, wenn du schon wieder so anfängst =)



womit fange ich denn an :?: ...ich stelle lediglich fest :!:

wir werden wohl aber doch kommen...die 2 punkte müsst ihr euch schon verdienen...geht ja nicht immer wie in der letzten saison :wink:

#7 Marcel_96

Marcel_96

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtGieboldehausen

Geschrieben 09 September 2010 - 11:18

womit fange ich denn an :?: ...ich stelle lediglich fest :!:

wir werden wohl aber doch kommen...die 2 punkte müsst ihr euch schon verdienen...geht ja nicht immer wie in der letzten saison :wink:



Och Flori, lass es doch mal mit den Andeutungen. Ich freu mich einfach nur auf das Duell mit euch und hoffe auf schöne Spiele. Außerdem will ich mal wieder ein Bierchen mit dir trinken =)

#8 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 09 September 2010 - 13:47

Och Flori, lass es doch mal mit den Andeutungen. Ich freu mich einfach nur auf das Duell mit euch und hoffe auf schöne Spiele. Außerdem will ich mal wieder ein Bierchen mit dir trinken =)


...das mit dem bierchen trinken wird nicht klappen, da ich fahren werde...sorry, aber so will es der plan...ausserdem kennst du den spruch:

"wer unrecht hat, verteidigt sich"...ich muss mir jedenfalls keine gedanken machen...schöne spiele werden es jedenfalls nicht, dafür haben wir viel zu wenig trainiert...und bei euch (zumindest vielen) herrscht halt ein anderer ehrgeiz....

#9 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 10 September 2010 - 10:49

TT Tiftlingerode II - TT Tiftlingerode IV 7:4

So, auch wir als 3/4 Aufsteiger konnten unser erstes Spiel gewinnen, war aber ein sehr hartes Stück Arbeit:

Doppel: 1:1
Oben: 3:1
Unten: 2:2
Doppel: 1:0

Somit konnten wir einen erfolgreichen Start in die diesjährige Punkterunde feiern...allerdings ist der Erfolg nicht allzu hoch einzustufen, da bei unser IV. gleich zwei Stammspieler fehlten...wenn die dabei sind, sind unsere Senioren jedenfalls schwer zu schlagen...

#10 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 10 September 2010 - 12:50

Ich sehe die Neuankömmlinge starten durch :)

#11 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 10 September 2010 - 13:51

Ich sehe die Neuankömmlinge starten durch :)


aber unser motor stottert noch gewaltig...

#12 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 19 November 2010 - 08:36

TTT II - Herberhausen 4:7

So, nach langer, langer Zeit möchte ich mal wieder einen Wasserstand abgeben:

Gestern Abend mal wieder ein fast 3stündiger K®ampf gegen die Herren aus dem Göttinger Raum und wie schon gegen Rhume mit einem sehr viel glücklicheren Ende für den Gegner....die Doppel sind im Moment unser Schicksal und auch die 5-Satz-Dinger gehen gleich reihenweise weg...so wird es eng...allerdings stimmt die Einstellung (auch bei mir!!!) - naja, in den nächsten Wochen bis zur Pause warten jetzt noch 2 Aufgaben (Obernfeld und Bilshausen) die wir unbedingt positiv gestalten sollten...

Schauen wir mal, was noch so geht...mit der Einstellung von gestern Abend und dem nötigen Quentchen Glück können wir vllt. auch mal wieder doppelt punkten...

Wir bemühen uns auf jeden Fall ;o))

#13 Backlefthand

Backlefthand

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtTiftlingerode

Geschrieben 01 April 2011 - 13:10

Die II. Mannschaft des TT Tiftlingerode verabschiedet sich mit dem Klassenerhalt in die wohlverdiente Frühjahrs/Sommerpause. Nach einer Saison, die vor allem in der Hinrunde nicht das Prädikat "erfolgreich" hatte, haben wir uns in der Rückrunde dann doch berappelt und uns knapp aber dennoch (denke ich) verdient den Klassenerhalt gesichert.

Den Jungs aus der Reservereservereserve aus Bilshausen alles Gute in der Relegation und auf ein Wiedersehen in der neuen Saison!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0