Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreisliga Ost 2010/2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#21 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2010 - 11:15

Entgegen den Erwartungen lief es gestern mal richtig schlecht aus unserer Sicht. Folglich der Satz von Schenke: Warum ist bei euch so ein Bruch drin :?: - So richtig konnt ich die Frage nicht beantworten.
Das wir teilweise solch klare Niederlagen beziehen hätt ich nich gedacht, aber so schnell gehts dann wieder nach unten :| . An der Einstellungen muss noch geschraubt werden. Zum Glück lassen die andern ja auch mal federn.
Nächste Woche Ausklang. Denke zu verliern ham wa da nix.

#22 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 05 Dezember 2010 - 17:30

Vom "Bruch" kann man wohl wahrlich nicht reden; eher blieb euer "Durchbruch" bislang aus, vielleicht lässt es sich so beschreiben. Da bislang neben den Reservereservisten und uns nur eineinhalb weitere Teams die Klasse sicher haben dürften (Nessi zwo und 50%SattenWöllma), dürft ihr weiter hoffen.
Dass der Staffelleiter euer letztes Spiel in MM10 gelegt hat, erstaunt mich übrigens. Als ich auf den vom Kreisverband vorgegebenen Rahmenspielplan wegen eines ebenso zu verlegenden Kicks verwies, verwies er mich darauf, dass in 10er Staffeln und folglich neun Spielen auch bei MM9 Sense ist. Hm. Nichtsdestotrotz drückt euch natürlich Tiftlingerode die Daumen am kommenden Freitag :mrgreen: !

#23 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2010 - 02:44

TSV vs. TVB 7:9

D 1:3
O 1:3
M 3:1
U 2:2

Gutes Spiel zum Abschluss wo auch mehr drin war für uns, hätte auch andersherum ausgehen können. Aber wer "unten" drinhängt gewinnt solche Dinger halt nich. Außerdem ist Bilsh. ja geübt 16 Spiele zu machen ;-) Trotzdem war die Steigerung da inkl. Lob vom Gast, irgendwie bestätigt sich doch immer wieder dieses "besser liegen". Schade für uns, aber Rückserie wird noch lang genug. Somit geht die 1te Hälfte nach SMS-Bestätigung an u. in den Nachbarort :cool:

Fazit: Direkte Duelle werden entscheidend, bleibt spannend sowie oben u. unten eng zusamm', war eh schon klar oder nich?! ;-)

#24 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 11 Dezember 2010 - 12:12

Die SMS von DK kam um 0:51h, habe sie erst soeben gelesen - hatte Martha ihn noch auf ein Mettwurstschnittchen eingeladen, dass er erst so spät zum Texten kam?
Schade für euch, Bilshausen mit knallhartem 9:7-Abo. Freuen uns über den Etappensieg, logo. Euch nevertheless viel Erfolg in der Rückserie.
In T'rode nächste Woche Vereinsmeisterschaften, dann Füße hoch. Sehen uns wohl bei Peter Förster!

TSV vs. TVB 7:9

D 1:3
O 1:3
M 3:1
U 2:2

Gutes Spiel zum Abschluss wo auch mehr drin war für uns, hätte auch andersherum ausgehen können. Aber wer "unten" drinhängt gewinnt solche Dinger halt nich. Außerdem ist Bilsh. ja geübt 16 Spiele zu machen ;-) Trotzdem war die Steigerung da inkl. Lob vom Gast, irgendwie bestätigt sich doch immer wieder dieses "besser liegen". Schade für uns, aber Rückserie wird noch lang genug. Somit geht die 1te Hälfte nach SMS-Bestätigung an u. in den Nachbarort :cool:

Fazit: Direkte Duelle werden entscheidend, bleibt spannend sowie oben u. unten eng zusamm', war eh schon klar oder nich?! ;-)



#25 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 23 Januar 2011 - 16:48

Was für ein Rückrundenstart! :grin:
Die Piepenbrinks :wub: im Rausch hauen die favorisierten Reservereservisten sensationell weg, so wie ich mir das am Mittwoch auf dem Tivoli natürlich auch wünsche (3:2 n. V.). Zur selben Zeit übrigens klickert man im Nachbarort gegen SattenWöllma, nee Leute, da hätte ich mich nicht an den Tisch gestellt (bzw. würde ständig in schwarz-gelb bei Martha an der Theke unterm TV-Gerät herumscharwenzeln). Stefan, ihr seid jetzt langsam unter Zugzwang, da auch im Bremkertal gepunktet wurde... :-|

#26 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2011 - 23:14

Ja da hast du wohl recht, ich bin aber ganz guter Dinge. Aber eine Rechnung mit uns werden die wohl noch offen haben :roll: Also warm anziehen, gegenhalten! Das der TVB was dort lässt hätt ich nie mit gerechnet, aber so kanns mal gehen...es kann ja auch mal anders laufen :mellow: Der Übertragung habe ich mal nicht die höchste Prio gewidmet, aber zu späterer Std. werden wir das auch noch mal aufarbeiten :cool:

#27 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2011 - 09:45

TSV vs. TTG 9:7

D 3:1
O 2:2
M 3:1
U 1:3

Unglaublich enges, spannendes Game mit vielen Höhen, Tiefen, Fehlern. Das Motto gestern: Wie verspiele ich am besten eine 2:0 Führung :blink: ...War insgesamt gleich 5x(!!) der Fall, daher hätt das ein oder andere Match anders ausgehen können, wobei auch mal gern 8 Matchbälle liegengelassen worden sind. Positiv aber das wir gg. Ende nochmal zurückgekommen sind, nachdem man das schlimmste befürchtete. Aber unterm Strich zählts ja bekanntlich :cool:
Jetzt richtet sich der Blick aufs WE, mal schaun was da so drinliegt.

#28 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 27 Januar 2011 - 15:55

TSV vs. TTG 9:7
Das Motto gestern: Wie verspiele ich am besten eine 2:0 Führung


Och, da hätte jeder von uns 'ne Leiche im Keller... :oops:
Aber Glückwunsch an die Nachbarn - das war höchste Eisenbahn. Die Liga bleibt sich im Mittelbau treu, jetzt fünf Teams nur einen Punkt auseinander, ab Platz vier stehen bereits negative Punkte zu Buche.
Wir schauen dem fröhlichen Treiben diese Woche zu, unser (ursprünglich heute angesetzter) Kick gegen die Reservenessis läuft erst am 19.2. über die Bühne.

#29 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 29 Januar 2011 - 13:38

Was'n jetzt los? :unsure:

#30 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2011 - 14:14

Was'n jetzt los? :unsure:



Entgegen deinen Erwartungen (so tippe ich mal) konnten wir gestern 2 points mitnehmen :smile: . Das wir nicht chancenlos sind nachm 7:9 vor kurzer Zeit wussten wir, gestern lief es besser. Unsere Mitte hat mit 5 Games diesmal die halbe Miete eingefahren, gut gekämpft. Ansonsten ham alle mal gepunktet, so soll es sein. Wenn wir nächste Woche nochmal nachlegen könnten, wäre das schon top. Der Weg steht :cool:

#31 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 31 Januar 2011 - 18:24

Wir haben ans Ortsschild Immingerode ein Sträußchen Blümchen gepinnt, großartig habt ihr das gemacht. Wollen wir den Tag aber nicht allzu früh gepriesen haben, wir haben mit unserern 18 Punkten die Klasse noch nicht ganz sicher... <_<

Bei dieser Gelegenheit ist mal wieder streckenweise und bis dato nicht zu erkennen, wie die Konkurrenz am Wochenende unterwegs war :angry: .
Langenhäger gegen Reinhausen weiß der Geier, die Piepenbrinks wohl noch dicke von der Vorwoche? Auch die Reiffenhäuser ohne besondere Meldemoral, aber hier tummelten sich doch auch mal Vertreter des Fußballclubs Brochthausen? Meldet doch mal zurück, wie's lief im Hause Kunik! Oder Spielausfälle und Verlegungen gewesen? Staffelleiter ist bekanntlich Mitglied der Lehrerkaste, die sind jetzt herade überproportional beim Zeugnisfrei-Skilaufen und haben Jagertee, jedenfalls alles andere als click-TT im Kopp.

#32 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2011 - 14:08

Gleich der Alemannia ein wohl verdienter Sieg, aus meiner Sicht unerwartet hoch gg. die alten Kollegen aus Nesseltown. Erholt von der knappen Pokalpleite lief es wieder. Krebeck holt noch nen 2er "für uns". Greifen bei denen nächste woche wieder an, mal schauen was die 1ne Woche Pause mit sich bringt.

#33 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 20 Februar 2011 - 15:47

Gleich der Alemannia ein wohl verdienter Sieg, aus meiner Sicht unerwartet hoch gg. die alten Kollegen aus Nesseltown. Erholt von der knappen Pokalpleite lief es wieder. Krebeck holt noch nen 2er "für uns". Greifen bei denen nächste woche wieder an, mal schauen was die 1ne Woche Pause mit sich bringt.

Moinsen Ihr Karnevalisten, alle wach? Hoffe, die Berliner waren ohne Senf. Des Langehägers Berliner war Gestern der Kreb"ä"cker, soviel Kalauer darf heute im Nachhall noch sein, ja? Dafür, dass ihr gar nicht am Tisch ward, habt ihr also wieder mal ganz gut abgeschnitten!
Ja, Gestern lief es dann wie geschnitten Brot gegen das andere Euzenbergende. Wobei: Nach 0:2 Doppeln war das vielleicht wichtigste Spiel Michas/Andreas ihm sein ihr Doppelsieg, denn mit etwaigem 0:3 und dann gegen Kreißl/Esplingerode-Sieger Schenke ist das Nessi-oP ja auch nicht ohne. Nun, es kam dann optimal. Nessi allerdings mit mehr Zuschauern als wir, nur Didi hielt uns die Treue - nach zwei Niederlagen in Folge drehte uns die verwöhnte Kurve glatt den Rücken zu, na ja, gegen Langenhagen werden sie wohl wiederkommen.

#34 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2011 - 11:47

DJK vs. TSV 5:9

Die Woche Pause gut überstanden. Bei der Begrüßung wurde schon ausführlich auf das Nachtprogramm hingewiesen, was wir sehr genossen, ich glaub solang gings noch nie inna' Gastkabine her, besten Dank dafür! :) Knackpunkt im Spiel waren sicher die engen Kisten im OP, hatten wir in 19 Sätzen das Glück mehr auf unserer Seite. Damit Revanche genommen für das 0:4 in der Hinrunde. Ansonsten aber auch sehr ausgeglichen, viele enge Sätze. Mit nem weiteren 2er sollten wir sicher weiterfahren in der KL. Jetzt wieder pausieren. So könn' wa zum Karneval heute mal ruhig übern Berg rüberschauen :cool:

#35 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 12 März 2011 - 17:10

Der Kapitän der bislang besten Rückrundenmannschaft zum Rapport!

#36 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 13 März 2011 - 12:16

Tja, nachdem Hannovers Höhenflug in Kölle mit ner Packung erstmal endete, sind wir durch ne selbige beim "Angstgegner" (4 Spiele - kein Sieg) wieder auf dem Boden gelandet :mellow: . Das Glück/die Stärke in den 5-Satz-Games von den letzten Auftritten war diesmal völlig abhanden gekommen (0-5), aber geht ja auch nich jedesmal. Zudem sind die Bedingungen an Samstagen irgendwie nicht unsere besten :| .Nächstes WE wollen wa's dann klarmachen. Durch die zu "0"-Wertung knabbert jetzt Brochth. auch wieder an Platz 6. Bleibt spannend...

#37 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 13 März 2011 - 18:46

Durch die zu "0"-Wertung knabbert jetzt Brochth. auch wieder an Platz 6. Bleibt spannend...

Die Brochtis in der Tat wieder auf Tuchfühlung. Aber wie meinen "zu "0"-Wertung"...:?:

#38 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 14 März 2011 - 09:48

Aber wie meinen "zu "0"-Wertung"...:?:


Gegen Onkel Harald & Co. gabs nen 4:9 regulär...Jetzt ein 9:0 W. Gabs wohl mit dem JES Unstimmigkeiten.

#39 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 20 März 2011 - 16:00

Glückwünsche nach Immingerode zum Klassenerhalt. Da hätte man bei bet&win zur Halbserie noch 'ne Doppelhaushälfte für gekriegt! Dickes Dankeschön aber auch an die Nicht-Poster von SattenWöllma, die die Reservereservisten düpierten. War gestern gerade noch berauscht aus der Osnatel-Arena gekrochen, als DK mich per Funk vom unglaublichen 9:4 informierte. Wir brauchen jetzt noch, um ganz sicher zu gehen, drei Punkte. Trommelwirbel....

#40 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 20 März 2011 - 17:48

Glückwünsche nach Immingerode zum Klassenerhalt. Wir brauchen jetzt noch, um ganz sicher zu gehen, drei Punkte. Trommelwirbel....


Ein Dankeschön übern Berg! Somit können wir getrost das Topspiel nächstes WE steigen lassen (1 vs. 2 der Rückrunde), wobei wir uns wieder gefangen u. sogar noch ein paar Geschenke im Gepäck hatten ;) Evtl. kann da schon ein wenig mehr gefeiert werden :?: . Eine Live-Schaltung nach Brochth. wird ebenfalls angeboten. Warten wirs ma ab :cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0