Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreisliga Ost 2010/2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#41 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 20 März 2011 - 20:02

Eine Live-Schaltung nach Brochth. wird ebenfalls angeboten. Warten wirs ma ab :cool:

Gehört da schon was in die Rubrik "Wechselgerüchte", oder wie oder was kommt es zur Standleitung zu den Brochtis? Heraus damit!
P.S.: Wir spielen gegen Krebeck II am 24.3., falls Du gucken möchtest.

#42 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 21 März 2011 - 18:13

Nene, da wird keine extra Kategorie benötigt. Texten bei Bedarf nach den Spielen ab u. zu mal, quasi Infodienst vorab.
Da muss ich mal schauen wie das passt, thx.

#43 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 22 März 2011 - 09:59

Nene, da wird keine extra Kategorie benötigt. Texten bei Bedarf nach den Spielen ab u. zu mal, quasi Infodienst vorab.
Da muss ich mal schauen wie das passt, thx.

Na, dann ist ja gut. Und wäre ja auch nett brühwarm zu hören, ob der Fußballclub Brochthausen, der ja so ganz sicher auch noch nicht ist und wo wir auch noch hin müssen, uns gegen die Reservereservisten Schützenhilfe leistet. Und da Ihr ja den noch den Rückrundenmeister machen wollt, machen wir uns auf einen heißen Tanz bei Euch gefasst.
Also: Beste Voraussetzungen für einen spannungsgeladenen Abend.
Aber erst einmal am Vortag Holgis Mannen trotzen... Kommste spionieren?

#44 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 23 März 2011 - 07:43

Moinsen,
ich denke der Heimvorteil, Esplingerode like, ist vorhanden. Da bin ich mal gespannt wie ihr euch + Bilsh. III da schlagt.
Ja, verneinen tu ich das nicht ;) Wär noch einmal nen kleiner Bonus für uns, wird hoffentl. enger als beim Hinspiel 8)
Wir haben uns gg. sie 2mal schwer getan, evtl. kommt ihr da besser zurecht. Bin leider unterwegs mrg, aber baue da auf meine Erfahrungswerte ;)

#45 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 26 März 2011 - 14:06

Nochmal schön' Dank nach Immingerode für die späte Bewirtung nach dem gestrigen Kick. Glückwunsch zum inoffiziellen Titel "bestes Rückrundenteam", wovon wir ja während der knapp vier Stunden Spielzeit auch leibhaftig persönlich einen Eindruck verschafft bekamen. Ich denke, da liegt Potential für die nächste Zeit, die Joungster heiß wie Frittenfett und mit spürbarer Entwicklung.
Ja, da kriegste (auch, wenn's einige enge Dinger waren - Stefan, auf unser Fünf-Satz-Ding werden wir noch bei manchem Bierchen zu sprechen kommen) Kloppe und bist kurz darauf amtlich Meister, war schon ein verrücktes Feeling gestern Abend nach der Nachricht von der Bilshäuser Niederlage. Freude wollte so recht nicht aufkommen, eher Mehltau, sind wir bekloppt? Vielleicht geht's uns gerade wie Tante Walburga, die eine Freifahrt über die Champs-Élysées gewonnen hat mit Freieinkauf bei Gucci-Bademoden - Rückkehr in die Klasse möglich, aus der wir kamen und verledert wurden und nix zu suchen hatten, jetzt mit noch größeren Namen gespickt. Aber auch Anreiz, mal in dieser besonderen historischen ersten vereinten Bezirksklassen-Saison dabei zu sein und gegen Tems zu klickern, gegen die man sonst nicht gekommen wäre. Wie Uwe gestern schon sagte, da nimmste auch was mit, wenn es den Team-Zusammenhalt nicht zerfleischt. Gehen wir in uns, ich bin schon dabei.

#46 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 27 März 2011 - 09:10

Gerne, auch zur späteren Std. (die man auch einplanen konnte denk ich) noch eine Selbstverständlichkeit. Den Namen Topsspiel konnte man getrost in den Mund nehmen, sehr ausgeglichen. Knackpunkt sicherlich unser Game, wobei das UP der Matchwinner war. Wir werden denk ich nochmal die ein oder andere Anekdote auftischen u. Analyse betreiben ;) Bei meinen alten Kollegen aus Nesseltown wollen wir zum Abschluss nochmal gut aussehen, sicherlich ne gute Basis für uns, kann so weitergehen. Schwer(er) wirds allemal nächste Serie. Ihr könnt für den Bezirk schonmal Pläne schmieden. Danke für die Grüße aus Krebeck, nette Geste :)
September behalten wir im Auge.

#47 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 02 April 2011 - 11:45

Soo, zum Abschluss nochmal nen 8:8 bei den alten Kollegen. Hätte auch nen Sieg sein können/müssen, aber die Erfahrung hat sich wieder durchgesetzt. 8-) Bestes RR-Team als kleiner Bonus, hatte keiner so erwartet. Wohlverdient in die Pause jetzt, bleibt das Training übrig für die nächste Serie. Spannend, was dann so abgehen mag. :blink:

#48 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 03 April 2011 - 11:50

Soo, zum Abschluss nochmal nen 8:8 bei den alten Kollegen. Hätte auch nen Sieg sein können/müssen, aber die Erfahrung hat sich wieder durchgesetzt. 8-) Bestes RR-Team als kleiner Bonus, hatte keiner so erwartet. Wohlverdient in die Pause jetzt, bleibt das Training übrig für die nächste Serie. Spannend, was dann so abgehen mag. :blink:


Sach ma, wenn ich deine letzten Einzelergebnisse überprüfe, dann hast du wohl zuletzt an der richtigen Stelle ne Kerze angezündet, oder? Glückwunsch auf jeden Fall auch dazu, dass du dir auf jeden Fall MINDESTENS die Silbermedaille bei den Einzelspielern gesichert hast (Meldung aus dem Bremkertal steht ja noch aus - oder macht Carsten März noch das Rennen?).
Wir gestern bei den Brochtis (so wild wie manchenteils beschrieben ist die Lokalität wahrlich nicht - esplingerode-like; nur nervig das ständige Tür-auf-und-zu von draußen, da sollte ein kompetenter örtlicher Glaser Abhilfe schaffen dürfen, damit man von außen sieht, ob der Eintritt gerade passend ist; sonst kann es dir passieren, dass bei 12:11 im Entscheidungssatz einer hinter dir steht). Supersonnenwetter, danach auf dem Spochtplatz noch mit entspannten Brochtis einen genommen, die Frage aufwerfend, warum frei laufende Menschen sich dazu durchringen, Fußballschiri zu werden. Aber dies ist ein anderes Thema. Abschließend noch mit Teamanteilen in den 0,5 Erdtrabanten eingekehrt und andiskutiert, was wir 2011/2012 treiben (und dies ist noch so intern, dass ich mich hier nicht dazu äußern werde).
Auf jeden Fall soll am ersten Septemberfreitag ein kleiner Saisonopener mit Immingerödern und Krebeckern erfolgen! Zudem würde ich mir wünschen, dass hier noch der eine oder andere Experte Zugang zum Forum findet, die Kreisliga hat das verdient.

#49 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 April 2011 - 22:44

Nabend allerseits,
ja das lief ganz gut. Die letzten Dinger warn auch immer ziemlich knapp. Gg. mein alten Doppelpartner nach 2:0 plötzlich 3:8 im 5ten :unsure: . Nach 2 Auszeiten u. den obligatorischen Schluck aus der Pulle konnt ich es aber noch retten ;) Sieht jetze in der Endabrechnung ganz nett aus.
Also war nich so wild wie prophezeit, dann gehts ja. Bin auf eure Entscheidung gespannt. Neuzugang hier wäre natürlich top, haste recht. Schaun wa mal. Nun Pause - nich zulang aber ein wenig. September ist bereits reserviert.

#50 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 04 April 2011 - 11:28

Sieht jetze in der Endabrechnung ganz nett aus.


Untertreiber. Jetzt ist es amtlich, es ist Gold (...und Markus hat hier keinen Anbet-Smiley im Angebot!).
Anyway; September-Aufgelopp liefe übrigens höchstens Gefahr, falls mein TSV an diesem Tag bei Eintracht Braunschweig auflaufen sollte.

#51 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 20 April 2011 - 12:45

Nachlese - Vorschau:

http://www.goettinge...r-Aufstieg-nach

#52 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 22 April 2011 - 14:03

TT Tiftlingerode nimmt sein Aufstiegsrecht wahr, nächstes Jahr rampenlichtgeiler Start in der neuen Bezirksklasse.
Wir wissen wohl, was auf uns zukommt, guckst Du auch hier:
http://de.wikipedia...._Berlin#Rekorde

#53 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 25 April 2011 - 11:21

Jawohl, hab mir von Markus das Statement gestern nochmal abgeholt. Ganz so pessimistisch sollte man nicht sein :wink: Frei aufspielen, nix zu verlieren würd ich mal sagen. Schade ums Derby, aber verständlich auf der anderen Seite. Müssen dann ja versuchen euch dem höheren Niveau schon ein wenig anzupassen beim September-Auflauf :cool:

#54 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 25 April 2011 - 12:58

Jawohl, hab mir von Markus das Statement gestern nochmal abgeholt. Ganz so pessimistisch sollte man nicht sein :wink: Frei aufspielen, nix zu verlieren würd ich mal sagen. Schade ums Derby, aber verständlich auf der anderen Seite. Müssen dann ja versuchen euch dem höheren Niveau schon ein wenig anzupassen beim September-Auflauf :cool:

Jo, macht uns dann mal frisch ( :unsure: obwohl, falls ihr vielleicht doch ein wenig absichtlich verlieren könntet, damit wir unbesorgt mit breiter Brust ins erste Saisonspiel gehen können? Fünf Euro für eure Manschaftskasse!). Aber Schurz bei Seite, ich denke, wir sollten uns darauf einstellen, 2011/2012 ein virtuell-viertes "T" in unser Logo aufnehmen zu dürfen (eben das für Tasmania... :-| ).
Glückwunsch übrigens nochmals zum "Aufschwinger" (Bericht im ET vom Samstag). Voll verdient.

#55 Traditionsretter f.k.a.BCR

Traditionsretter f.k.a.BCR

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 421 Beiträge
  • OrtDuderstadt

Geschrieben 17 Juni 2011 - 07:58

In die Landschaft ist ja Bewegung gekommen aufgrund der Vorkommnisse in Landolfshausen. Von daher wird es ja jetzt richtig spannend, wer nächstes Jahr in der Kreisliga Ost Vize-Meister wird!
@Steve: Trainiert ihr in den Sommerferien für das Erreichen der Vize-Meisterschaft?

#56 Schlachter

Schlachter

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2011 - 22:03

Tag zusammen. Wir gehen mal stark davon aus, dass in Immingerode auch in den Sommerferien trainiert wird. Ich übrigens auch wieder ;-)

#57 Fabi_M

Fabi_M

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 17 November 2011 - 09:55

Hallo zusammen,

hier ist ja seit Sommer nichts mehr los und die Hinserie neigt sich schon dem Ende zu.
Was ist euer Eindruck, wie verlaufen die Punktspiele.

Ich finde, die Klasse ist durch den Wegfall der 1. BK Gö sehr stark geworden und wird nächstes Jahr noch um einiges stärker.

#58 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 17 November 2011 - 12:48

Moinsen,

ich werd verrückt, mal wieder nen post in dieser Klasse :cool:

Stimme da zu, ist wieder sehr ausgeglichen (bis auf euch oben; seit unseren Doppelsieg nix mehr zugelassen, Respekt! :wink: ) Im Mittelfeld ändern sich regelmäßig noch die Positionen, alles noch eng zusammen.

Ham übrigens gg. SEU III gestern vorgezogen. 9:5 win, jetzt wieder mit voller Truppe. Sah ganz gut aus. Um nächstes Jahr in einer definitiv noch stärkeren Klasse aufzuschlagen gefällt uns der jetzige Platz sehr gut :smile:

Mal schauen was sich bis Dezember noch so tut.

#59 Fabi_M

Fabi_M

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 16:01

So,

nun haben wir am Freitag in Nikoberg aufschlagen können und das Spiel, wie Kloppo es so schön zu sagen pflegt, positiv gestalltet :)
Andreas Schenke (für mich heisst er immer noch Eisler) mit super Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen Manfred Heyner. Aus den Doppeln sind wir bis 1:2 eher schlecht gestartet, was aber sicherlich an den guten Gegnern lag, die nicht zu knacken waren.

Ansonsten lief es sicherlich optimal mit 4:0 Oben, 2:2 Mitte und 2:1 unten.

Grüße

#60 Stevie_N

Stevie_N

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 17:05

Der Nesseltown-Express rollt (für mich erwartungsgemäß) weiter Richtung Bezirk.

Ich habe vor unserem Spiel 16 Games prophezeit, was beinahe auch eingetreten wäre. Gegen ebenfalls gute Doppel der Gäste (die 5-Satz Krimis gingen da schon los) zogen wir das 1te mal den kürzeren :-( . Am Ende stands 5:3 für die Gäste was die 5-Satzspiele anging. Bitter für uns, dass die letzten 3 Einzel allesamt nach 2:1 Führung weggingen, da hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite. Trotzdem, im gesamten ziemlich ausgeglichen. Hätte aber auch schon richtig gut laufen müssen, denn das SD ging mit dem letzten Punkt des letzten Einzels, dank meiner schlechten Einstellung, schon klar 3:0 an die Gäste :| .

D 1:2
O 3:1
M 1:3
U 1:3

Naja, jetzt gehts zum "Angstgegner". Mal schauen obs im 5ten Anlauf den ersten "2er" gibt...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0