←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wie läuft bei euch die neue Saison?

lange-noppe's Foto lange-noppe 23 Sep 2005

Ich habe den Verein gewechselt und spiele nun in der BK 4 in Kassel. Das 1. Spiel haben wir gegen Waldau II 8:8 gespielt. Dabei habe ich als Doppel 2 3:2 gewonnen und als Nr.2 1:1 gespielt.
Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden, auch wenn einige Partien unglücklich im 5. verloren wurden.

Heute und morgen haben wir die nächsten Spiele, mal schauen wie es läuft.


Uli

lange-noppe's Foto lange-noppe 11 Okt 2005

Haben nun 5 Spiele gemacht und wir stehen mit 5:5 Punkten passabel da. In Anbetracht eines 8:8 und 2er 7:9 Niederlagen bei einem 9:7 Sieg wäre mehr möglich gewesen. Persönlich spiele ich im 1. PK an 2 und stehe mit 7:3 Einzeln und 4:1 Doppeln (4*Doppel2/1*Doppel1) recht gut da.
Das 2. und 3. PK hat noch einige Probleme sich an die höhere Klasse zu gewöhnen. Zur RR wird ein weiterer Spieler zu uns wechseln der an 2 oder 3 spielen wird, das wird sich erst in den nächsten Wochen rausstellen.

Wer nachsauen möchte: www.tt-kreis-kassel.de

Spiele beim SVH-Kassel in der BK 4

Uli

Ingemar's Foto Ingemar 28 Jan 2006

hallo, wohnst du in der nähe von frankfurt?kennst du herborn?da wohnene meine opa und oma?können wir vielleicht mal ein freundschaftspiel machen?

lange-noppe's Foto lange-noppe 10 Feb 2006

:)

Kassel bei Frankfurt?

Kassel ist in Nordhessen!

Uli

Die_Turtle's Foto Die_Turtle 22 Feb 2007

Und diese Sasion steigt ihr auf gell Uli? :D

lange-noppe's Foto lange-noppe 22 Feb 2007

Müsste nun bei 5 Punkten und 30-40 Sätzen Vorsprung schon sehr blöd laufen wenn wir das nochaus der Hand geben!

Gegen Eschenstruth kann es noch mal eng werden, alle anderen Spiele sollten wir klar gewinnen können.

Gruß

Uli

Die_Turtle's Foto Die_Turtle 22 Feb 2007

Toi Toi

wir haben uns jetzt so gut wie vom Abstieg gerrette nachdem wir letzte Sasion aufgestiegne sind :D

lange-noppe's Foto lange-noppe 22 Feb 2007

Mal sehen ob wir ein Team zusammen bekommen das direkt in die BOL durch marschiert – wir werde sehen :D
Ist oft nicht ganz so leicht die Klasse zu halten wenn man aufgestiegen ist – alls alles gute dafür an dich

Uli

Die_Turtle's Foto Die_Turtle 22 Feb 2007

Na ja schwierig wird nächste Saison da wir dann unsere 1 verlieren, wird mal wieder von uns abgezogen, sind als letzte herrenmannschaft sozusagen das Ersatzteilager^^

Könnte also schwierig werden^^

Kann ja nach Kassel ziehen, währe bestimmt eine Verstärkung *gg*

lange-noppe's Foto lange-noppe 22 Feb 2007

Wir haben noch einen Platz frei – in der 5. Mannschaft :lol

Nix für ungut, war ein kleiner Scherz :D

Gruß

Uli

Die_Turtle's Foto Die_Turtle 22 Feb 2007

Macht nix^^

Muss mich ja selbst erstmal bei den "Alten" einfinden^^
Spiel ja selbst grad nur 4. herren in der 2.KK ist glaub ich etwas Unterschied zur BK^^

Stelle fest das ich derzeit noch etwas Probleme damit habe aber merke das es in der RR schon viel besser wurde. Mal sehen Freitag nächstes Spiel :D

lange-noppe's Foto lange-noppe 22 Feb 2007

Hast ja auch noch ein wneig zeit - ich habe damals nach der Jugend in der 3. KK im hinteren PK angefangen und bis auf die 1. KK habe ich in den folgenden Jahren auch in jeder Klasse+PK bis BK 2. PK gespielt.
Denke das ich jetzt noch mal ein wenig höher spielen kann :D

Uli

Die_Turtle's Foto Die_Turtle 22 Feb 2007

Hoch arbeiten ist das Beste so schleppt man mit der Weile nen Sack voll Erfahrung mit sich^^