←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Pokal - Herren B - 10/11

shilger's Foto shilger 29 Jan 2011

Soweit ich weiß war euer Termin doch nur ein Vorschlag!?

da haben wir mal nen freitag abend verschenkt... acsII is leider nicht zum pokal erschienen....

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Jan 2011

soweit ich weiß hat unser käptn diesen termin vorgeschlagen und wenn es nicht passt sollte sich euer spielführer melden.hat niemand getan, somit stand dieser termin. so hab ich es gestern am telefon verstanden. . .

Canonball's Foto Canonball 29 Jan 2011

Also ich würde mal sagen, dass generell nix bestätigt ist bevor nicht zumindest ne Zusage des Gegnervereins kommt.



Liebe Grüße


Canonball

soweit ich weiß hat unser käptn diesen termin vorgeschlagen und wenn es nicht passt sollte sich euer spielführer melden.hat niemand getan, somit stand dieser termin. so hab ich es gestern am telefon verstanden. . .

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 29 Jan 2011

nono!
der termin stand ja. die göttinger sollten sich melden wenn es nicht passen sollte. das war mein stand.

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 09 Feb 2011

Mensch Achim :rolleyes: ,
hier gehört das rein: Weende gegen Rhume 5 zu 3 :blink: YES

Sandukan's Foto Sandukan 10 Feb 2011

unglaublich, kann es auch heute noch nicht glauben! :shock: steigen mit 0 punkten aus der BL ab, aber stehen in der pokalendrunde!
fürs phrasenschwein: der pokal hat seine eigenen gesetze! war gefühlt wie vestenbergsgreuth 1:0 gegen bayern damals.
drücke do zundi kjell und flo die daumen. in bovenden gegen euch und nicki´s truppe würde fun machen :grin:
freitag wahrscheinlich wieder alltag mit der nächsten pleite in der liga :evil:

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 11 Feb 2011

Sorry,sorry kjell , tut mir echt leid , lammy ich liebe euch :smile:

sorry einbeck
gruss zundi

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 11 Feb 2011

sooooooooooooooooo
scheiss :twisted:

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 11 Feb 2011

eeeeeeeeeeeeee

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 11 Feb 2011

glückwunsch an einbeeck

Sandukan's Foto Sandukan 11 Feb 2011

hab den zundi unter kontrolle...
kein blödsinn heute mehr! :oops:

Canonball's Foto Canonball 11 Feb 2011

hab den zundi unter kontrolle...
kein blödsinn heute mehr! :oops:



Moin,



wir versuchen unser Bestes. Ansonsten ein hübsches Spielchen gestern in Einbeck. Chrissi Star macht seinem Namen alles Ehre und lässt wie gewohnt den armen Menschen, die wirklich in die Liga gehören mit 9:0 Sätzen keine Chance. Punkte für den ASCH machen Canoball und Kjell jeweils gegen Prinz und Eggert, so dass es 5:4 gegen uns ausgeht.


Bis Bald

Canonball

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 11 Feb 2011

eeeeeeeeeeeeee


Don't drink and write! :grin:

Nuci's Foto Nuci 13 Feb 2011

Torpedo - Bov 5:1

Angerstein, Spiller und Schlote schlagen Neumann, Bährens, Saure.

Eigentlich alles eng, nur Max schlägt Patti 3:0. Alles andere glaub in 5 Sätzen an uns (bzw. Steffen schlägt Detlef 3:2).
Patti geg Achim 4:11, 11:3, 0:11, 11:5, 11:9

hatten beiden auf der einen Seite leichte Sichtprobleme, Max sehr stark gegen Steffen.

malmas's Foto malmas 13 Feb 2011

Jo, wir habens leider nicht geschafft, die eigene Endrunde zu erreichen...
Samstag Morgen ist Otti mit Magen-Darm ausgefallen, Patti kurzfristig eingesprungen.

Ich kann einfach nicht gegen Abwehr mit Anti, aber Spiller auch sehr gut! Patti noch leicht verschlafen im 1., mit guten Chancen dann ggn Spiller. Steffen stark gegen Angerstein.
Stand 1:3 und alles offen. Dann verliert Steffen nach 2:0 4:0-Führung noch ggn Schlote, ich vergebe im 4. drei Matchbälle im eigentlich schon sicheren Spiel ggn Angerstein. Wenns 3:3 steht würd ich von ausgehen, dass ich ggn Max das entscheidende Spiel am Ende gemacht hätte...

Natürlich angesichts der Endrunde bei uns sehr bitter! Aber was soll man machen, mit Otti wärs wohl ganz anders gelaufen, die Torpedaner hätten ihm super gelegen! Naja, lieber im Pokal als in der Liga so...

Nuci's Foto Nuci 13 Feb 2011

Torpedo - Bov 5:1

Angerstein, Spiller und Schlote schlagen Neumann, Bährens, Saure.

Eigentlich alles eng, nur Max schlägt Patti 3:0. Alles andere glaub in 5 Sätzen an uns (bzw. Steffen schlägt Detlef 3:2).
Patti geg Achim 4:11, 11:3, 0:11, 11:5, 11:9

hatten beiden auf der einen Seite leichte Sichtprobleme, Max sehr stark gegen Steffen.

und ich hab gelogen: Patti hat gegen Max 3:1 verloren, Malte 3:1 gegen Achim...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Feb 2011

Moin,



wir versuchen unser Bestes. Ansonsten ein hübsches Spielchen gestern in Einbeck. Chrissi Star macht seinem Namen alles Ehre und lässt wie gewohnt den armen Menschen, die wirklich in die Liga gehören mit 9:0 Sätzen keine Chance. Punkte für den ASCH machen Canoball und Kjell jeweils gegen Prinz und Eggert, so dass es 5:4 gegen uns ausgeht.


Bis Bald

Canonball



Vielen Dank, aber ich bin auch nur ein "normaler Mensch" :-) Sobald ich nicht voll durchspiele sehe ich gegen viele Gegner sehr alt aus.... 5-4 is wohl unser Lieblingsergebniss. Noch 2 mal und wir haben den Pott in Einbeck:-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 13 Mär 2011

Halbfinale:

Einbeck- Landolfshausen 1-5
Weende- Torpedo 1-5

Einbeck- Weende 5-3
LA-Torpedo 5-2


Die Jungs von LA haben einen Lauf und völlig verdient gewonnen. Junge sympatische Truppe.Besonders die Entwicklung von Tim Schlimme fand ich beeindruckend.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Neuhaus!