←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Pokal - Herren C - 10/11

malmas's Foto malmas 23 Sep 2010

Zur Vollständigkeit halber hier noch der C-Wettbewerb:

1. Runde
So. 03.10.2010 14:00 TuS Schededörfer TTSG Uslar-Wiensen
14:00 SV Altgandersheim SG Rhume
14:00 ESV Rot-Weiß Göttingen MTV Markoldendorf
14:00 MTV Bad Gandersheim Bovender SV II
14:00 TTG Einbeck TTC Grün-Weiß Herzberg
14:00 MTV Westerhof SV Ahlbershausen

Freilose 1. Runde
TTG Zorge/Wieda, Dransfelder SC, TV Bilshausen, TTSV Mielenhausen, Torpedo Göttingen, TSV Wachenhausen, TSV Einigkeit Sievershausen, TSV Langenholtensen, MTV Markoldendorf II, TSV Germania Lauenberg, TTC Esplingerode, Bovender SV, VfB Lödingsen, MTV Freiheit, FC Windhausen, Dasseler SC, SG Lenglern, DJK Krebeck, TTC Förste, TTV Geismar, Post SV Kreiensen, TSV Dinkelhausen, TSG Opperhausen, TSV Langenholtensen II, TV Bilshausen II, FC Weser


Endtermin schon in ein paar Tagen! :shock:

Schön, dass eine Mannschfat von uns (die Dritte) wieder nach Bad Gandersheim darf. Scheint sich einzubürgern, Birne & Don?! ;-)

birne31's Foto birne31 23 Sep 2010

hey malmas.
Da freuen wir uns natürlich auch wenn wir gleich wieder rausfliegen. Ob der Don dabei ist weiß ich allerdings nicht, da er ja nur noch an 5 spielt :wink:

malmas's Foto malmas 23 Sep 2010

hey malmas.
Da freuen wir uns natürlich auch wenn wir gleich wieder rausfliegen. Ob der Don dabei ist weiß ich allerdings nicht, da er ja nur noch an 5 spielt :wink:


Gleich rausfliegen, ich bitte dich! Ihr spielt in der gleichen Klasse! Darfst nicht vergessen, dass pro Pokalbereich (A,B,C...) die Teams jeweils wieder mit der 1. anfangen. Ihr spielt also egntl gegen unsere 3. ;-)

birne31's Foto birne31 28 Sep 2010

Bad Gandersheim: Bovenden III : 5:2

Punkte:

Selmikeit 3
Friemelt 1
Jessen 1


Bovenden
Köneke 2

Insgesamt ein verdienter Sieg für uns....Kollege Jessen kann also doch noch gewinnen :wink:

Bento's Foto Bento 29 Sep 2010

MTV Westerhof - SV Ahlbershausen 5 : 4

Westerhof mit:
Sengstack 1
Peinemann 2
Lohrberg 2

Ahlbershausen mit:
Rehbein K.
Brekerbohm 1
Kranz 3

Tja leider ist für uns vor der ersten Runde schon Schluß. :evil:
Aber Westerhof hat aus meiner Sicht gesehen (leider) verdient gewonnen.
Viel Glück dem MTV für die weiteren Spiele. :roll:

Gruß Bento

Whiskycola's Foto Whiskycola 01 Okt 2010

TTG Einbeck 3 : 5 TTC Grün-Weiß Herzberg


Punkte - Einbeck:

Wrobel 1
Hebel 1
Aurin 1

Punkte - Herzberg:

Thiele 3
Pejril 1
Kümmel 1

War ein spannendes Spiel. Und danach gab es leckere Biere :) :cool:

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 07 Okt 2010

Runde 2 (32 Mannschaften) - 07.11.2010:
7. SV 09 Altgandersheim - TSV Langenholtensen
8. TTG Zorge/Wieda - MTV Markoldendorf II
9. MTV Westerhof - DJK Krebeck
10. TSV Sievershausen - Torpedo Göttingen
11. TTC GW Herzberg - TV Bilshausen
12. ESV RW Göttingen - TSV Wachenhausen
13. Dransfelder SC - TSV Langenholtensen II
14. TTSG Uslar/Wiensen - Post SV Kreiensen
15. Dasseler SC - FC Weser
16. TSV Dinkelhausen - TSV Germania Lauenberg
17. TV Bilshausen II - TTSV Mielenhausen
18. TSG Opperhausen - TTC Förste
19. SG Lenglern - TTC Esplingerode
20. MTV Bad Gandersheim - TTV Geismar
21. FC Windhausen - Bovender SV
22. MTV Freiheit - VfB Lödingsen

Zum Glück liegt Windhausen gleich um die Ecke :rolleyes:

malmas's Foto malmas 08 Okt 2010

Zum Glück liegt Windhausen gleich um die Ecke :rolleyes:



Andy kennt die Strecke, wir waren letztes Jahr schon da... ;-)

MichaKerl's Foto MichaKerl 20 Okt 2010

MTV Freiheit : VfB Lödingsen 0:5

VfB Punkte:
Kerl (2)
Althaus (2)
Völling (1)

Netter Gegnger, aber leider Getränkeverbot in der Halle! :cry:

DoGGiE's Foto DoGGiE 21 Okt 2010

MTV Freiheit : VfB Lödingsen 0:5

VfB Punkte:
Kerl (2)
Althaus (2)
Völling (1)

Netter Gegnger, aber leider Getränkeverbot in der Halle! :cry:


Das gibt es in einigen Hallen Kalle. Aber wer hält sich da bitte dran! ;)
Gratulation!

AndreM's Foto AndreM 23 Okt 2010

So, trotz großer ambitionen müssen wir uns auch aus dem Pokal verabschieden.


MTV Westerhof - DJK Krebeck 5:3

die Drei Punkte hat Maurice gemacht, aber er kann halt auch "nur" drei machen.
Markus und Ich gestern mit keiner Leistung. Unbequem spielender aber sehr netter Gegner mit schöner Halle und eigener Bar.
Wünsche noch viel Glück.

haso's Foto haso 26 Okt 2010

opperhausen gewinnt 5:0 gegen förste!
die punkte holten:
hassepaß 2
brinkmann 2
dierig 1

Sascha's Foto Sascha 26 Okt 2010

So Dinkelhausen - Lauenberg 4:5
Punkte Dinkelhausen :
Warneke 2
Fricke 2
Bartosch 0

Punkte Lauenberg :
Welteroth 3
Fricke 1
Gillmann 1

birne31's Foto birne31 28 Okt 2010

Bad Gandersheim : Geismar 5:0

Punkte:
Selmikeit 2
Overbeck 2
Friemelt 1

MichaKerl's Foto MichaKerl 23 Nov 2010

VFB Lödingsen : TTC Herzberg 5:2
VfB:
Herwig (2)
Kerl (2)
Althaus (1)

TTC:
Aziz (2)
Hartmann (0)
Thiele (0)

Sehr spannendes Spiel, mit besserem Ausgang für uns.
Wer zieht noch in das Viertelfinale ein ????
Meine Tipps:
Bovender SV
RW Göttingen
Bad Gandersheim
FC Weser
Germania Lauenberg
MTV Westerhof
TSG Opperhausen

Sehen uns nächstes Jahr in der 4. Runde wieder! ;)

haso's Foto haso 30 Nov 2010

so. opperhausen schlägt langenholtensen mit 5:4!!!
ein abgefahrenes spiel mit reichlich kampf, emotionen und dramatik pur!!!
wir führen schon 3:0 und robert hat 6! matchbälle zum 4:0.wir wären dann schon so gut wie durchgewesen.
aber er gibt das spiel doch noch ab und laho kann dann im weiteren verlauf zum 3:3 ausgleichen.ich mache das 4:3. robert verliert daraufhin sein drittes spiel im fünften(grrrrrrrr).
es steht 4:4! dann ete mit einem krimi. er holt das ding im fünften zum umjubelten fünften punkt!!!!!!!!
wir sind eine runde weiter!! juchu!
die punkte holten bei opperhausen:
hassepaß 3
brinkmann 2
dierig(fast 3)
und für laho:
rüttgeroth 1
jacobeit 2
bauer 1

birne31's Foto birne31 01 Dez 2010

Mielenhausen Gandersheim 5:4

Ein Abend den wir alle hier schnell vergessen sollten. 1,5 std Hinfahrt bei tiefstem Schneetreiben. Overbeck muss kurz vorher absagen wegen Krankheit ( sehr fraglich fürs Spiel am Freitag) Bertram springt für ihn ein verletzt sich im zweiten Spiel, so das er das dritte so gut wie abschenkt ( Auch fraglich für Freitag) Jessen erwischt einen rabenschwarzen Tag.

Ich 3 Punkte
Bertram 1 . Punkt

Rückfahrt 1,5 std auch bei schönem Schneetreiben.....wirklich ein Abend an dem nur der Alkohol hilft :wink:
Trotzdem natürlich viel Glück weiterhin für Mielenhausen

haso's Foto haso 13 Dez 2010

so birne. auslosung ist raus. nun müssen wir nach mielenhausen. es geht um den einzug in die endrunde. und ich denke das losglück war uns hold. glaube wir haben nicht den schwierigsten gegner zugelost bekommen. brauche dann die genaue routenbeschreibung von euch. glück auf!!!!

haso's Foto haso 03 Feb 2011

leck mich im arsch!!!!!
opperhausen ist raus. eine extrem schwache vorstellung in mielenhausen.mit 0:5 verabschiedet sich die tsg.
so eine arschvoll habe ich in meiner gesamten zeit als tt spieler noch nicht bekommen.
es passte gar nichts, nichts lief(aber auch gar nix)zusammen.
nun wünsche ich den jungs aus mielenhausen eine tolle endrunde(schnüff)und viel erfolg!!!!!!!!!!

birne31's Foto birne31 03 Feb 2011

Wie habt ihr denn das geschafft Haso?? Ich meine die sind nicht schlecht aber 0:5?