←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

2. Bezirksklasse Gö 2010/2011

Umfrage: 2. Bezirksklasse Gö 2010/2011 (8 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Rhume II (5 Stimmen [62.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 62.50%

  2. Rot-Weiß Göttingen (1 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  3. Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Mielenhausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Nikolausberg II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Werra Laubach II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Bovenden III (2 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  9. Lenglern II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Geismar III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

oetti's Foto oetti 28 Sep 2010

So wer macht das Rennen?

Holgi's Foto Holgi 29 Sep 2010

Ich denke wir haben in den ersten 4 Spielen gegen die vermeintlich 4 stärksten Mannschaften (Rhume II, RW Göttingen, Bovenden III und Scheden) in dieser aussterbenden Liga gespielt. Überrascht hat mich RW Göttingen mit der ausgeglichenen und starken Besetzung. Erwartet stark Rhume II. Bei Bovenden III ist noch etwas Luft nach oben, wenn auch hier das Ergebnis eindeutig war. :smile:

Über die gesamte Saison erwarte ich Rhume dann auch vorne. Dahinter wird es knapp zwischen Bovenden und RW Göttingen. Wahrscheinlich dann Bovenden 2. und RW Göttingen an 3. Dahinter der Rest wahrscheinlich angeführt von Scheden.

Für uns geht es nur darum nicht Letzer zu werden und ein paar gute Spiele zu zeigen.

oetti's Foto oetti 10 Okt 2010

Laubach II - Nikolausberger SC II 3:9

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:1
Unten 2:0

oetti's Foto oetti 18 Feb 2011

Heute Spitzenspiel

Nikolausberger SC II gegen Rhume II :idea: :rolleyes:

oetti's Foto oetti 19 Feb 2011

Nikolausberg besiegt Rhume II mit 9:6 :)

oetti's Foto oetti 01 Apr 2011

Heute kommt der Meisterschaftsanwärter nach Nikolausberg

Spitzenspiel

NSC II - Schededörfer :blink: :rolleyes: