Herren Landesliga: Lokalderby zum Saisonau...
Torpedo Göttingen
30 Sep 2010
Am kommenden Samstag (2. Oktober, 17.00 Uhr) startet die zweite Mannschaft von Torpedo mit einem Heimspiel gegen die SG Lenglern in die Saison 2010/11. Beide Teams zählen zum erweiterten Favoritenkreis in der Landesliga, so dass ein spannendes Lokalderby auf Augenhöhe zu erwarten ist. Für Lenglern ist die Begegnung schon das dritte Spiel in dieser Saison: Ein Unentschieden gegen den SSV Neuhaus und eine Niederlage in Braunschweig zeigen, dass in dieser Saison mindestens vier Teams ein gewichtiges Wort bei der Titelvergabe in der Landesliga mitsprechen könnten. Für Torpedos neu formiertes Team stellt das Spiel gleich eine wichtige Standortbestimmung dar.
Parallel findet am Samstag (Beginn ebenfalls um 17.00 Uhr) das Duell in der Bezirksliga Herren zwischen Torpedo III und dem TTC Pe-La-Ka statt.
Am Sonntagvormittag (3.10.) hat die Torpedo-Reserve dann um 11 Uhr den MTV Vechelade zu Gast.
Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Parallel findet am Samstag (Beginn ebenfalls um 17.00 Uhr) das Duell in der Bezirksliga Herren zwischen Torpedo III und dem TTC Pe-La-Ka statt.
Am Sonntagvormittag (3.10.) hat die Torpedo-Reserve dann um 11 Uhr den MTV Vechelade zu Gast.
Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
DoGGiE
01 Okt 2010
Echt cooles Spiel. Kann auch jedem nur empfehlen da hinzugehen und mal Ahmed oder Hohmeier jr. zu sehen.
Wir haben leider ein Spiel
MaikS
01 Okt 2010
na toll, und mein exquisites Anti Spiel lässt du außen vor...ich mein Tobi nicht zu erwähnen ist ja ok aber so bin ich gekränkt!Echt cooles Spiel. Kann auch jedem nur empfehlen da hinzugehen und mal Ahmed oder Hohmeier jr. zu sehen.
Ne, Spaß beiseite, wird sicherlich ein Klasse Nachmittag mit super Spielen. Und der Green hat schon ganz recht:
So ein hohes Spielniveau wie morgen wurde in der LL BS in den letzten jahren nicht erreicht wie in dem morgigen Aufeinandertreffen vor allem zwischen dem Beamer und Justas.
Und wer den besten TT Spieler Deutschlands in seinem Alter sehen möchte, sollte sich die Spiele von Nils mal genauer anschauen : )