←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Torpedo II: Zwei Siege zum Saisonauftakt

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 03 Okt 2010

Mir zwei Siegen startete die zweite Herrenmannschaft von Torpedo in die Landesligasaison: Am Samstag (2.10.2010) gab es einen recht deutlichen 9:4-Erfolg im Lokalderby gegen die SG Lenglern, die nicht in ihrer stärksten Besetzung antreten konnte. Spektakulär waren hierbei insbesondere die Begegnungen gegen Lenglerns Spitzenspieler Justas Galatiltis, die sowohl Ahmet Köstereliouglu als auch Tobi Wiegmann siegreich gestalten konnten. Die Punkte für Torpedo holten Ahmet Köstereliouglu (2), Tobi Wiegmann, Yannic Bode (2), Nils Hohmeier, Maik Schönknecht, Thomas Scheper und das Doppel Bode/Scheper. Für Yannic, Nils und Thomas war es das erste Spiel für Torpedo II, alle drei überzeugten bei ihrem Einstand auf der ganzen Linie!

Am Sonntagmorgen war dann der MTV Vechelade zu Gast in der Torpedohalle. Da die Gäste ebenfalls nicht in ihrer Bestbesetzung antraten, hielt sich ihre Gegenwehr in Grenzen. Torpedo gewann in ca. 2 Stunden mit 9:1. Nach erfolgreichen Doppeln durch Wiegmann/Hohmeier, Bode/Scheper und Roland/Schönknecht konnten alle Torpedaner jeweils einen Einzelpunkt zum Erfolg beisteuern.



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen